huellendirekt.de- Logo - Bewertungen

11.327 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.804 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.06.2019

Bewertungen für huellendirekt.de

Bereits beim Auspacken gebrochen

Mal abgesehen davon, das es den Anschein hatte das die Ware aus Deutschland kommt, diese aber tatsächlich aus den Niederlanden geliefert wurde. Ist die IPad Schutz Folie fürs Display bereits beim Auspacken gebrochen. Was jetzt nicht sooo tragisch war, da die Hülle auch eine schutzfolie hat. Die Schutzfolie fürs IPhone passt nicht zu 100% aber alles im allen für den Preis ist es OK
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde. Wie ärgerlich zu lesen, dass die Artikel nicht zufriedenstellend waren. Ich sende Ihnen eine E-Mail, um mit Ihnen zu überprüfen. Mit freundlichen Grüßen, Robin
09.02.2024

Lange Lieferzeit bei vorrätigem Artikel

Produkt (Leder Handycover) ist wie beschrieben. Allerdings sind die Lieferzeiten nicht mehr zeitgemäß. Bestellung am 25.1., Versand erst am 30.1., Lieferung am 5.2. Weit weg von den versprochenen 2-5 Werktagen (Lieferung nach Österreich). Fazit: wer warten kann und will, kann hier durchaus bestellen. Wer ungeduldig ist, sollte sich das gut überlegen.
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, es ist schade zu lesen, dass Sie nicht ganz zufrieden sind. Ich sehe, dass die Hulle eine Lieferzeit hatte und dies wurde auf der Produktseite erwähnt. Leider zählt die Lieferzeit nur Arbeitstage, Wochenenden zählen nicht. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
Rücksendung eines Artikels von zwei bestellten konnte ich gut durchführen, aber es gab keine Bestätigung bei DHL, da kein Strichcode auf dem Retourenaufkleber war. Die Retoure wurde per Mail bestätigt, aber seither keine Info und keine Rückerstattung.
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu lesen, dass die Rücksendung noch nicht bearbeitet wurde, wenn wir sie erhalten, werden wir sie bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Robin
Das anbringen vom Schutz Glas auf meinem iPhone lief nicht ganz wie geplant. Trotz allem Mühe habe ich einige Bläschen unter dem Glas. Ich habe eigentlich schon recht viel Erfahrung damit, aber das Produkt entsprach nicht meinen Erwartungen.
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass das Anbringen nicht reibungslos funktioniert hat. Wir haben auf unserer Webseite ein Video unter dem Punkt Beratung stehen, dass Ihnen die Installation erklärt und zeigt. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
SV
Siegfried V.
Traiskirchen
Diese Hülle passt nicht für mein Handy Samsung S22. Bitte um ein Retour-Ticket. Ich werde mir doch besser beim örtlichen Handel umsehen, da kann man gleich probieren.
Antwort von huellendirekt.de
Lieber Kunde, wie ärgerlich zu lesen. Ich schicke Ihnen eine E-Mail, um zu prüfen, warum die Abdeckung nicht passt. Mit freundlichen Grüßen, Robin
25.02.2024
Die Hülle finde ich gut. Der displayschutz ist zu dick für die Hülle. Der Displayschutz hat immer wieder Blasen in einer Ecke und hält nicht bzw. dort funktioniert das Anklicken nur mit Druck.
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre E-Mail. Wie ärgerlich zu lesen, dass der Artikel zu dick ist. Ich werde Ihnen eine E-Mail senden, um mit Ihnen zu überprüfen. Mit freundlichen Grüßen, Robin
KW
Karin W.
Pommelsbrunn
Die Hülle hält was sie verspricht. Bin mit der Ware sehr zufrieden. Allerdings war die Lieferzeit zu lange. Fast eine Woche, in der heutigen Zeit und bei sofortiger Bezahlung nicht akzeptabel.
02.02.2024
Guten Tag, schön zu hören, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit der Lieferfrist nicht zufrieden sind. Leider ist die Post sehr beschäftigt und es kam zu Verzögerungen, auf die wir keinen Einfluss haben. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
11.02.2024

Mangelnde Qualität der Artikel

Die Lieferung kam zeitnah an und der Kundensupport war schnell und freundlich. Allerdings kamen sowohl die ursprüngliche Bestellung als auch der Ersatz in irgendeiner Form beschädigt an.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es tut mir leid, dass die Hülle fehlerhaft ist. Ich werde Sie per E-Mail für eine Lösung. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
Die Luftblasen haben sich nicht nach 24 Stunden raus gezogen wie es angegeben war die Blasen sind nach Tagen immer noch Sichtbar und es sieht nicht so aus das die sich noch raus ziehen
02.02.2024
Guten Tag, es ist schade zu lesen, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne

Leider nicht ganz überzeugend

Leider wurde nicht das bestellte Produkt, sondern ein anderes Produkt geliefert. Und obwohl ich umgehend geschrieben habe, habe ich bis heute noch nichts von der Firma gehört. Schade!
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es ist schade zu lesen, dass Sie noch nichts erhalten haben. Unser Kundendienst hat sich inzwischen mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
25.02.2024

hypercasefriendly

Das Panzerglas ist hypercasefriendly, lässt links und rechts zuviel frei zum Rand des Bildschirms hin. Außerdem funktioniert der Fingerabdruck nicht richtig gut.
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu lesen, werde ich Ihnen eine E-Mail senden, um mit Ihnen zu überprüfen. Mit freundlichen Grüßen, Robin
Leider war die Hülle sehr schlecht verklebt, sodass ich mir mit Doppelklebeband helfen musste. Dürfte bei einer neuen Hülle nicht passieren.....
09.02.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem gelieferten Produkt hatten. Unser Kundenservice wird mit Ihnen per E-Mail Kontakt aufnehmen und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
WN
wil n.
weinheim
02.02.2024
Kostenkose Rücksedung mit Gutschein für den nächsten Kauf. Wußte ich nicht vorher, fühle mich etwas über den Tisch....
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten dem Kunden für die Rücksendekosten entgegenkommen und tun dies, indem wir einen Gutschein anbieten. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
Folie ging von 60cm von der Couch kaputt aber versand war top
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es tut mir leid, dass das Produkt kaputt gegangen ist. Leider ist ein Sturzschaden nicht von der Garantie abgedeckt, da ein Produkt immer beschädigt werden kann, wenn es fallen gelassen wird. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
24.02.2024
Für Apple 11 nicht wie angegeben genau passend.
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre E-Mail. Wie ärgerlich zu lesen, dass der Artikel nicht passen. Ich werde Ihnen eine E-Mail senden, um mit Ihnen zu überprüfen. Mit freundlichen Grüßen, Robin
16.02.2024
Bearbeitung der Bestellung dauert zu lang.
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wie ärgerlich zu lesen! Ich sehe, dass es bereits Kontakt gegeben hat und dass die Bestellung erneut gesendet wurde. Mit freundlichen Grüßen, Robin
10.02.2024
Alles gut
An sich war es ok, es ist nur das durcheinander mit den E-Mail das es nicht wirklich nachvollziehbar war , erst Alls das packet da war wusste ich überhaupt das es geklappt hat mit der Bestellung, allgemein wäre schön wenn ihr gleich bestätigen würdet das es bezahlt ist und abgebucht ist und dann die anderen E-Mails zu schicken. Ansonsten bin zufrieden mit der Bestellung Danke es ging schnell
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Leider verstehe ich nicht, was Sie meinen, deshalb sende ich Ihnen eine E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Robin
In der Anzeige wird suggeriert dass die Bestellung spätestens am nächsten Tag ankommen wird wenn es leuchtet immer auf bis 21 Uhr dafür war die Lieferzeit erheblich zu seinen drei Tage bei Amazon wäre die gleiche Hülle für den gleichen Preis einen Tag später bereits geliefert worden daher die Punkte Abstand die Hülle selber ist gut verarbeitet für das Material etwas zu teuer
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir führen diese Lieferzeit nicht auf unserer Website für Lieferungen nach Deutschland auf. Sie können die durchschnittliche Lieferzeit über den folgenden Link einsehen: https://www.huellendirekt.de/service/versand-lieferung Mit freundlichen Grüßen, Robin