huellendirekt.de- Logo - Bewertungen

huellendirekt.de

11.726 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.074 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.06.2019

Bewertungen für huellendirekt.de

Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung.Ware ohne Mängel. War ni ht meine erste Bestellung, immer wieder gern.
12.05.2024
Ich habe die Beratung genutzt, damit ich das richtige Panzerglas bestelle. Hat alles gut geklappt. Schneller Versand.
SL
Sibylle L.
Bad Füssing
30.04.2024

Handyhülle

Sehr gut: schnelle Lieferung gut: Material sehr gut: Dass es für mein Iphone 7 überhaupt noch eine Hülle gab :)
04.05.2024
Versand und Artikel wie beschrieben, schneller und netter Kontakt, sehr empfehlenswert. Besser geht es nicht.
Die Hülle ist perfekt. Passgenau und optisch ansprechend. Ich bin sehr zufrieden!! Kann ich nur empfehlen!
SG
13.05.2024
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung und freundliche, kompetente Unterstützung bei Fragen, bin zufrieden!
12.05.2024
Die Hülle ist qualitativ gut verarbeitet. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt meines Erachtens auch.
10.05.2024
Prompte Lieferung, alle bestellten Artikel in einwandfreiem Zustand; der Shop ist sehr empfehlenswert
Alles gut sowohl das Material als auch die Anleitung für die Montage war problemlos zu realisieren.
Rasche Lieferung, Produkte von einwandfreier Qualität, hätte nur eine Anwendungsanweisung benötigt.
EB
Eva B.
Hanau
10.05.2024
Schöne Hülle, die mein Äppelsche gut schützt, guter Preis und schnelle Lieferung. Was will ich mehr?
Versand der Ware war sehr schnell und die Hülle sieht aus wie auf dem Bild und wirkt sehr stabil.

Einfach Problemlos

Artikel hat nicht gepasst, Rücksendung sehr einfach und problemlos, werde dort wieder bestellen.
GE
Günther E.
Stephanskirchen
05.05.2024

Ganz tolle Klapphülle in schwarz für mein SE 2022

Dieses Klapphülle liegt ganz toll und angehnem in der Hand , jedesmal ein Genuß es zu tun. Danke
CR
Claudia R.
Burscheid
06.05.2024

Sehr empfehlenswert

Unkomplizierte und zuverlässige Abwicklung. Die Handyhülle ist genau wie sie beschrieben wurde
29.04.2024

Das war gut

Schnelle Lieferung, unkomplizierte Bestellung und die Ware entspricht zu 100% die Erwartungen.
KW
Karl W.
Weilbach
Preis Leistung einwandfrei Bei der Abwicklung ist noch Luft nach oben Leider keine Hotline
GB
Gudrun B.
Werne a.d. Lippe
Die Handyhülle entspricht meinen Vorstellungen und wurde zwei Tage nach Bestellung geliefert.
03.05.2024
sehr schöne hülle elegant und sieht toll aus.wenn die kaputt ist bestelle ich wieder bei euc
Sehr zu empfehlen. Kontakt einwandfrei und hilfsbereit. Bestelle bei Bedarf gerne wieder! 👍👏