huellendirekt.de- Logo - Bewertungen

11.833 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.493 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.06.2019

Bewertungen für huellendirekt.de

Mir hat gefallen IPad Hüllen

Mir hat gefallen, dass für mein IPad 05 noch Hüllen verfügbar waren und diese auch recht schnell ankamen !

Schnelle Lieferung

Lieferung erfolgt schnell, die Ware entspricht der Beschreibung. Rücksendungen werden schnell abgewickelt.
SG
13.05.2024
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung und freundliche, kompetente Unterstützung bei Fragen, bin zufrieden!
Sehr gute Kommunikation. Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Tolles Produkt. Nur zum weiterempfehlen.
US
Ulrich S.
Nordheim
Nur zu empfehlen. Super schnelle Lieferung, klasse Qualität und annehmbarer Preis. Toller Onlineshop.

Einfach und schnell

Einfache Bestellung auf Rechnung und schnelle Lieferung. Hülle passt für das Handy. Bin sehr zufrieden.
Alles lief bestens. Sehr schnelle Lieferung und die Ware entspricht meiner Vorstellung. Gerne wieder.
12.05.2024
Die Hülle ist qualitativ gut verarbeitet. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt meines Erachtens auch.

Rückfrage wurde schnell vom Support beantwortet. Lieferung schnell und unkompliziert. Alles bestens.
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles gepasst. Das Produkt entspricht meinen Vorstellungen
27.05.2024
Alles gut sowohl das Material als auch die Anleitung für die Montage war problemlos zu realisieren.
16.05.2024
Rasche Lieferung, Produkte von einwandfreier Qualität, hätte nur eine Anwendungsanweisung benötigt.
Gute und vielseitige Handhabung. Das Produkt macht einen soliden Eindruck. Preis- Leistung top.👍
Die Hüllen sind sehr solide und haben eine tolle Haptik. Für den Preis wirklich ein Schnäppchen.
UW
Ulrike W.
Saarbrücken
Passte alles Lieferung erfolgte zügig, Handyhülle passt und ist so, wie beschrieben. Gerne wieder

Prima Händler. schnell und vielseitig

Liefert prompt und in super Qualität. Schon mehrmals Hüllen bestellt und immer zufrieden gewesen.
17.05.2024
Versand der Ware war sehr schnell und die Hülle sieht aus wie auf dem Bild und wirkt sehr stabil.
27.05.2024

Einfach Problemlos

Artikel hat nicht gepasst, Rücksendung sehr einfach und problemlos, werde dort wieder bestellen.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Handyhülle wie beschrieben aus sehr angenehmem Material.

Tolle Hülle - fairer Preis

Qualitativ gute Ware. Passt perfekt auf mein Xiaomi 13. schneller Versand. Was will man mehr?