huellendirekt.de- Logo - Bewertungen

11.327 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.804 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.06.2019

Bewertungen für huellendirekt.de

06.05.2023

An sich gut und schön, leider nicht pflegeleicht

Die Farbe und das Material finde ich toll. Leider kann man aber Fingerabdrücke sehen sobald man sie anfässt, sodass sie oft schmutzig wirkt. Sie scheint sehr empfindlich zu sein auf jede Berührung (mit anderen Heften oder Bücher in der Tasche). Sie wird sehr leicht gekratzt und ich muss sie sehr oft saubermachen. An sich finde ich das nicht schlimm und viel besser, dass es dem Hülle geschieht statt dem Laptop aber meine Erwartung war schon, dass die Hülle pflegeleicht ist.
08.05.2023
Sehr geehrter Kunde, leider sind die matten Hüllen tatsächlich empfindlicher für Fingerabdrücke als die glossy Hüllen. Wenn Sie möchten können Sie die Hülle als Umtausch anmelden über den Webshop. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
30.06.2023

Magnet behindert die Funktion des S-Pens

In der Beschreibung der Hüllen (Mobigear Retro Slim für Samsung Galaxy 10 Note Light) stand es gäbe keine Magnetfunktion. Tatsächlich gibt es eine Magnetfunktion, die die S-Pen Funktion behindert . Bei der letzten Handyhülle war ebenfalls ein kleiner Magnet zum Schließen der Hülle angebracht. Dieser beeinträchtigte jedoch nicht die S-Pen Funktion. Darauf (vorhandener Magnet)könnte in der Beschreibung hingewiesen werden.
03.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ich sehen kann, hatten Sie schon Kontakt mit unserem Kundenservice und hat meine Kollegin Ihnen weitergeholfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
AM
An M.
Augsburg
26.05.2023
Lieferung war alles einwandfrei, doch die Hülle war für den Preis sehr schlecht. Was mich allerdings sehr wundert. Ich habe bereits eine Hülle von „Speck“ die hält nun schon über 10 Jahre auf meinem bisherigen Laptop. Aber die hier bestellte Hülle der Marke Speck ist sehr schlecht und kommt an die Qualität von damals nicht im geringsten ran.
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Wie ich sehen kann, hatten Sie schon Kontakt mit dem Kundenservice und werden Sie die Hülle zurückschicken. Mit freundlichen Grüßen, Ursula

Hülle gut - Verpackung schlecht

Hülle ist super und einfach zu montieren, bestellung war reibungslos Lieferung: die Hülle war lediglich in einer dünnen Plastikfolie verpackt, welche nur halb in den Briefkastengesteckt wurde. Die Folie war bereits an mehreren stellen aufgerissen, sodass die Hüllenoberfläche freigelegt war und zerkratzt werden konnte. ansonsten alles gut
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu lesen, dass die Verpackung zerrissen war. Ich bin froh, dass der Artikel selbst zufriedenstellend ist. Mit freundlichen Grüßen, Robin
24.10.2023
Gefallen hat mir der schnelle unkomplizierte Service. Leider habe ich nicht das bekommen, was ich wollte. Ich hatte "Hülle mit Deckel" eingegeben, konnte aber in den Abbildungen nicht erkennen, ob das Dargestellte dem entsprach. Ich hatte mich getäuscht. Es kann aber auch Nachlässigkeit meinerseits gewesen sein.
25.10.2023
Guten Tag, Es tut mir leid zu lesen, dass die Hülle nicht Ihren Erwartungen entspricht. Sie können das Produkt über unsere Website zurücksenden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne

Der Begriff "Hardcase" ist irreführend…

Der Begriff "Hardcase" im Artikeltitel sowie aufgeführt unter dem Abschnitt Vorteile ist irreführend und verleitet leider zu fälschlicher Annahme ein Hartcover aus stabil-statischem Kunststoff zu bekommen - leider wird hier die Erwartung enttäuscht, denn der Artikel ist doch "nur" aus etwas formstabilerem TPU.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, Schade zu lesen, dass Sie mit der Hülle nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße, Yvonne
15.07.2023
Die Schutzgläser funktionieren nicht mit einem Fingersensor an einem Samsung S-Modell weil sich der Sensorbereich auch nach 3 Tagen nicht vollständig anlegt; Nach wenigen Tagen der Benutzung machte das Glas einer klappernden Eindruck als löse es sich wieder vom Display. Das Geld wurde umsonst ausgegeben.
17.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wie ich sehen kann, haben Sie sich mit dieser Information noch nicht an den Kundenservice gewendet. Der Kundenservice wird sich daher mit Ihnen per E-Mail in Verbindung setzen und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
16.10.2023
Displayschutz bestellt, dauerte etwas länger als erwartet, aber halb so wild. Leider riss das Panzerglas nach 2 Tagen ohne ersichtlichen Grund, was trotz des relativ geringen Preises nicht unbedingt passieren sollte. Paket, Montage und Hilfsmittel ansonsten zufriedenstellend.
17.10.2023
Guten Tag, es tut mir leid zu lesen, dass Ihr Displayschutz kaputt ist. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
23.12.2023
für meine Begriffe zu weich und sitzt nicht optimal. Bei Benutzung des iPads geht die Hülle an den Rändern, wo ich es mit meinen beiden Daumen halte, sehr leicht ab sodass der Hüllenrand immer wieder fixiert werden muss! Der Eckenschutz ist allerdings sehr gut.
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu lesen. Ich werde Ihnen eine E-Mail senden, um mit Ihnen zu überprüfen. Mit freundlichen Grüßen, Robin
07.05.2023
Die Farben der Hüllen auf den Fotos sind nicht wie in echt. Die Fotos im Internet sind viel blasser als in echt. Daher musste ich eine Retoure beantragen. Am besten für die Umwelt ist es, gleich die richtigen Farben abzubilden. Danke für die problemlose Retoure.
08.05.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass die Farbe im Webshop anders ist. Eine kleine Abweichung ist immer möglich, auch weil die Einstellungen oft pro Gerät unterschiedlich sind, aber eine große Abweichung sollte nicht auftreten. Schön, dass es mit dem Retoure gut geklappt hat. Mit freundlichen Greüßen, Brigitte
06.08.2023

Schwierige Schutzhüllenanbringung

Habe bereits mehrmals Schutzhüllen bei Handys angebracht. Aber nur einmal zuvor am Tablet. Diesmal hat es so gar nicht funktioniert. Jetzt sind überall Bläschen. Also scheint die Beschreibung nicht gut genug zu sein. Sonst wäre mir das nicht passiert. Oder?
07.08.2023
Guten Tag, wie bedauerlich zu hören, dass Sie Probleme bei der Anbringung der Hülle hatten. Unser Kundenservice wird Ihnen eine persönliche Nachricht schicken und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
Der Artikel hat furchtbar nach Chemie gestunken, selbst nach einwöchiger Lüftung auf dem Balkon noch. Desweiteren ist die Hülle viel zu knapp bemessen und das Laptop geht nur sehr schwer in die Hülle. Alles in allem ein Artikel direkt für die Mülltonne.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit der Hülle nicht zufrieden sind. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
04.11.2023
Die bestellte Handyhülle kam schnell und in sehr gutem Zustand an. Leider gefiel mir die Farbe nicht und deshalb schickte ich sie zurück. Bis jetzt, nach über einer Woche, habe ich aber noch nicht mein Geld zurück bekommen.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, Ich habe den Status Ihrer Rücksendung überprüft. Im Moment ist die Sendung noch nicht eingetroffen. Die Sendung befindet sich noch auf dem Transportweg. Unser Lager befindet sich in den Niederlanden. Um die Rücksendekosten für unsere Kunden so gering wie möglich zu halten, werden die Rücksendungen gebündelt und an unser Lager in den Niederlanden geschickt. Die Lieferzeit ist daher manchmal länger. Wir informieren Sie per E-Mail, sobald Ihre Rücksendung eingegangen ist und bearbeitet wurde. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne

Hülle gebrochen

Hallo, leider war die vorletzte Lieferung nicht ok. Es war gebrochen bei mir angekommen. Somit musste ich nur eine neue bestellen. Hatte es nicht gleich bemerkt, sondern erst als ich es ausgepackt und anbringen wollte.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es ist schade zu lesen, dass Sie mit Ihrer ersten Bestellung nicht ganz zufrieden sind. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
23.05.2023
Der Versand war schnell und gut. Allerdings gefällt mir die Hülle nicht sonderlich gut, weil sie sehr dick und damit ziemlich unhandlich ist. Der Schutz ist gewährleistet, jedoch zum Mitnehmen nur bedingt geeignet.
24.05.2023
Sehr geehrter Kunde, es freut mich, dass die Bestellung schnell und gut eingetroffen ist. Sie können die Hülle, wenn Sie möchten, zurückschicken oder umtauschen. https://www.huellendirekt.de/service/umtausch-rueckgabe Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
JW
Jessica W.
Berching
05.10.2023

Der Schutz sah stabil aus aber..

Der Schutz sah stabil aus auch die Verarbeitung. Hülle wurde super verpackt so das sie unbeschädigt ankam. Allerdings war nach nicht mal 1 Woche schon ein Riss drin woher weiß keiner. Ist nicht runter gefallen o.ä
05.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass der Displayschutz nach einer Woche bereits ein Riß hat. Leider sind Produkte aus Glas zerbrechlich. Dies kann bei einem Stoß oder Sturz passieren. Ohne diesen Schutz wäre das Display Ihres Telefons jedoch wahrscheinlich beschädigt worden. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
28.07.2023

Tut was er soll

Das ist eine Handyhülle, tut was sie soll! Ihr Shop tut was er soll, hat funktioniert. Das habe ich mir erwartet und mehr braucht er nicht. Mehr Sterne gibt es nur wenn man es im stationären Handel auch bekommt
31.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Webshop und dem erhaltenen Produkt zufrieden sind. Wir verkaufen nicht über den stationären Handel, da wir gerne nur als Webshop aktiv sein möchten. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
21.08.2023
Die Rücksendung ist sehr kompliziert und außerdem wenig transparent. Dass man das Porto gutgeschrieben bekommt, nachdem man es bezahlt hat, finde ich unbefriedigend, da man zu einem weiteren Kauf genötigt wird.
22.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass Sie die Anmeldung der Rücksendung zu kompliziert finden. Bezüglich der Beteiligung an den Versandkosten gilt, dass diese Kosten, bei korrekter Lieferung, zu Lasten des Kunden gehen. Der Umtausch ist mit dem Gutschein im Wert dieser Kosten, kostenlos. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
02.12.2023
Das Produkt war nur in eine dünne Plastikverpackung eingeschweißt, ohne Luftpolster. Sendung kam schnell an und Information über Sendestatus war o. K.! Liebe Grüße aus Deutschland Andreas
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich hoffe, Sie genießen Ihre Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
04.05.2023
Die Ware vorher besser dem Qualitäts-Check unterziehen. Kratzer in der Hülle. Da ich aber gedacht habe, da kommt früher oder später eh einer dazu, habe ich keine Reklamation eingeleitet.
05.05.2023
Sehr geehrter Kunde, schade dass die erhaltene Hülle bereits Kratzer hatte. In solchen Fällen können Sie am Besten den Kundenservice kontaktieren, sodass wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte