huellendirekt.de- Logo - Bewertungen

11.862 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.689 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für huellendirekt.de

31.08.2023

Bestellung gut, Produkt nach 1 Woche kaputt

Brstellung und Lieferung sehr gut, Hülle durch versagende Verklebung bereits nach 1 Woche normaler Nutzung defekt.
01.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass die Hülle bereits kaputt ist. Ich werde Sie kontaktieren, sodass wir er für Sie lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
19.07.2023
Versand schnell und unkompliziert Leider war es ziemlich schwer, die Folie ohne Blasen auf das Glas zu bekommen Sie ist auch zu klein für das Smartphone und die schwarzen Ränder stören gewaltig Gehalten hat sie eine ganze Woche Beim ersten Sturz (wohl gemerkt Sturz) des Smartphones hatte die Folie einen Riss, der sich binnen eines Tages über das ganze Display zog Nicht wieder!
20.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie Probleme mit der Folie hatten. Wir werden mit Ihnen Kontakt aufnehmen und das Problem für Sie lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula

Falsche Beschreibung des Produkts im…

Ich bin NICHT - NICHT GANZ zufrieden. Leider hat der Versender die Botschaft nicht verstanden. Wer bei der Hauptleistung patzt kann nach der Nachbesserung nur 3 Sterne erhalten Dummer Kommentare des First-Level-Support führen zur weiteren Abwertung. Statt einer Bestellung - drei Produkte - ein Weg habe ich zehn E-Mails und einen weiteren Ausflug zur Postbank.
28.07.2023

Leider Schrott

Ich habe den Schutz auf meinem Pixel 7 pro installiert und mehrere Tage getestet. Die Touch-Funktion sowie die Fingererkennung sind absolut mangelhaft. Ich habe natürlich die Empfindlichkeit höher eingestellt und die Finger komplett neu eingelernt. Eine Verbesserung gab es trotzdem nicht. Daher habe ich den Schutz wieder entfernt und mir was besseres installiert.
31.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es sehr, bei Trusted Shops zu lesen, dass die Touch Funktion und die Fingererkennung bei dem Displayschutz nicht funktioniert haben. Unser Kundenservice hätte Ihnen gerne weitergeholfen. Wir werden Ihnen noch eine persönliche Nachricht schicken und Ihnen aus Kulanzgründen den Ankaufbetrag zurückerstatten. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
16.12.2023

Enttäuschung

Ich habe Produkte, die ich bereits einmal gekauft hatte, nach einiger Zeit wieder bestellt. Sie waren nicht nur qualitativ wesentlich schlechter geworden, sie waren auch verändert (keine Ablegemöglichkeit für den iPad Stift). Lediglich ein Produkt war wirklich brauchbar. Den 2. Stern gab es für das gute Versandservice inklusive schöner Verpackung.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, Es ist schade zu lesen, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
08.07.2023
Ich habe eine Hülle für mein i Phone xr bestellt habe sie drauf gemacht alles schön und gut dann habe ich mein Handy in mein Rucksack Fach gepackt und habe es später wieder dort herausgeholt da war die Schutz Hülle kaputt und hatte einen länglichen riss unten am Rand sehr schade hat nicht das versprochen was des aushalten sollte generell
09.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wie ich sehen kann, haben Sie sich noch nicht beim Kundenservice gemeldet. Der Kundenservice wird sich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula

Hülle und Displayschutz für Samsung Galaxy S23 Ultra

Hatte Hülle und Displayschutz für mein S23 Ultra bestellt. Hülle war ziemlich klobig um diese in übliche Halterungen im Auto zu stecken. Der Displayschutz in Glas funktionierte nicht mit dem Fingerabdrucksensor, alles andere ging. Letztendlich zu klobig und eingeschränkte Funktionalität. Habe deshalb diese Teile NICHT verwendet.
17.11.2023
Guten Tag, schade dass die Produkten nicht sind wie erwartet. Sie können die Hülle über folgenden Link als Retoure anmelden und erhalten nachdem wir die Rücksendung erhalten haben den Kaufpreis zurück. https://www.huellendirekt.de/service/umtausch-rueckgabe Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
13.02.2024
Am 31.1.2024 habe ich die Ware retourniert bzw. wurde die Rücksendung vorher von Ihnen per email akzeptiert.(Referenz REDE 1877310124) Ich ersuchte, die Hülle von Samsung Galaxy A32 5G (Bestellnummer 2844757) auf Samsung A32 4G umzutauschen. Bisher ist nichts angekommen - vielleicht dauert es noch!!!??? mfg Johann Quehenberger
13.02.2024
Guten Tag, es tut mir leid zu lesen, dass Sie nicht zufrieden sind. Sie können die neue Bestellung selbst aufgeben, Sie haben auch einen Gutschein im Wert von 2,95 erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
IG
Ilka G.
Wuppertal
07.08.2023
Artikel nicht wie angeboten geliefert, außerdem nachweislich gebraucht. Rücksendekosten wurden mir NICHT erstattet. Aussetzen der Zahlung durch mich als Kundin nicht möglich, weil Hauptsitz des Unternehmens in den Niederlanden……KLARNA konnte mir schlussendlich helfen. Garantiert werde ich hier kein zweites Mal bestellen.
08.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihnen den bestellten Artikel geliefert, auch war der Name auf der Verpackung nicht richtig angegeben, das tut uns leid. Es tut uns ebenfalls leid, dass die Verpackung der Bestellung während des Transportes geöffnet und beschädigt wurde, dafür können wir leider nichts. Wir haben die Rücksendung von Ihnen erhalten, das Produkt ist in Ordnung und wir haben Klarna darüber entsprechend informiert. Bitte entschuldigen Sie, dass der Ablauf dieser Bestellung nicht reibungslos lief. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
04.02.2024
über eine woche habe ich meine bestellung zurückgesendet . bis heute habe ich keine informationen .. in welche weise bekomme ich das geld zurück . 21. 99 euro .. kein grosses geld , aber es geht um ehrlighkeit ! bestellung nr 2842908 vom 23 januar 2024 . m fr gr edward k
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, Ich habe den Status Ihrer Rücksendung überprüft. Die Sendung hat uns jetzt erreicht. Wir bearbeiten Retouren immer so schnell wie möglich. Sie werden innerhalb weniger Tage eine E-Mail von uns erhalten. Wir werden Sie per E-Mail benachrichtigen, sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist und bearbeitet wurde.
04.10.2023
Ich habe 2 unterschiedliche Typen von Panzerglas für zwei unterschiedliche Handymodelle bestellt, habe aber 2 gleiche Typen vom Panzerglas bekommen. Das Ergebnis: Für eins der zwei Handys passt das Panzerglas nicht. Schickt mir bitte 2 richtige Panzergläser kostenfrei nach, dann könnte es eine gute Bewertung geben.
04.10.2023
Guten Tag, Es tut mir leid zu hören, dass die Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
17.06.2023

Hülle passte nicht zum Handy...

Obwohl ich explizit nach einer Hülle für mein Handymodell gesucht habe, hat die Hülle, die dann bei mir ankam, leider nicht auf mein Handy gepasst. Der Prozess, um den Artikel dann umzutauschen, kam mir vergleichsweise umständlich vor. Ansonsten bin ich aber zufrieden mit dem Internetauftritt und dem Service.
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie haben bei uns eine Rücksendeanfrage für einen Umtausch angemeldet und als Grund angegeben, dass die Hülle nicht Ihren Erwartungen entspricht. Sie haben uns nicht mitgeteilt, dass die Hülle nicht past. Falls wir Ihnen noch weiterhelfen können, hören wir gerne von Ihnen. Mit freundichen Grüßen, Ursula
10.11.2023

( Nur ) die Zustellung war gut , Rücksendung kompliziert und unbefriedigend

Die Zustellung war gut , aber die Rücksendung und Stornierung war sehr schwierig . Hat nur geklappt nach mühsamen Chat, in dem es erst nach langem und mehrmals wiederholten Erklären eine Antwort gab . Ich musste dann über Klarna gehen , den Abwicklung vorbildlich ist . Keine Empfehlung für hüllendirekt !
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, Es freut mich zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Es tut mir leid, dass Sie mit dem Rückgabeverfahren nicht zufrieden sind. Im Gegenteil, wir bemühen uns, den Rückgabeprozess für unsere Kunden einfach zu gestalten. Sobald Ihre Rücksendung bearbeitet wurde, erhalten Sie automatisch eine Nachricht von uns. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
20.09.2023

Widerruf/ Stornierung ist sehr verbesserungswürdig

Produkt ist gut, aber: Widerruf ist sehr schwer möglich. Abends und am Wochenende gar nicht. So ist die Ware bereits unterwegs und Fehler bei der Bestellung sind nicht mehr korrierbar. Gutschrift erfolgte erst nach knapp 3 Wochen. Bei der Bearbeitung lassen Sie sich eindeutig zu viel Zeit.
21.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit dem Widerruf/Stornierung Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Leider war die Rücksendung an uns länger unterwegs, wodurch sich die Verzögerung bei der Rückerstattung ergab. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
25.11.2023
Die bestellte Hülle passte nicht und ich das Rückporto bezahlen! Ärgerlich, da die portofreie Zusendung und bei nicht Gefallen und nichtpassen die Rücksendung zugesichert war. Was will ich mit einem Gutschein, wenn der Anbieter keinen passenden Ersatz im Angebot hat. Nicht zu empfehlen!
Antwort von huellendirekt.de
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir geben auf der Website an, dass der Umtausch kostenlos ist, die Rücksendung erfolgt auf Kosten des Versands. Dies ist deutlich auf unserer Website angegeben. Mit freundlichen Grüßen, Robin
20.10.2023
Das Paket ist nicht angekommen . Angeblich war es schwierig zuzustellen … wir bekommen aber ohne Probleme alles von anderen Versendern. Die Kommunikation per Email war trotzdem ok. Da ich per Paypal bezahlt habe, habe ich mein Geld ohne Probleme zurück bekommen. Nicht zu empfehlen
23.10.2023
Guten Tag, Es tut mir leid zu lesen, dass das Paket nicht korrekt an Sie geliefert wurde. Es freut mich zu hören, dass die Kommunikation mit unserem Kundendienstteam korrekt verlief. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
28.01.2024

Tastenbetätigung sehr schlecht!…

Die Hülle ist über das Handy gegangen aber eine Aussparung war zu klein und musste vergrößert werden. Das Material war so hart, dass sich die Tasten für Lautstärke und Ein/Aus nur ab und zu betätigen ließen. Ich habe bei einer anderen Firma ein anderes gekauft, das ist genial.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es ist schade zu lesen, dass Sie mit der Hülle nicht zufrieden sind. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
26.06.2023
Direkt nach dem bestellen storniert da nicht passend. Wurde aber angeblich sofort versendet. Storno nicht mehr möglich. Nun renne ich meinem Geld hinterher. Ware habe ich nie gesehen da diese im Paketshop gelandet ist .... Geld muss ich mir nun leider über PayPal wiederholen
27.06.2023
Guten Tag, es tut uns leid zu lesen, dass Sie nicht zufrieden sind. Eine Stornierung war nicht mehr möglich, da die Bestellung bereits versandt worden war. Wie ich sehe, haben Sie sich an unseren Kundendienst gewandt. Die Bestellung wurde von Ihnen abgelehnt, sobald wir die Rücksendung erhalten, werden wir Ihnen den Betrag umgehend erstatten. Sie müssen sich deswegen nicht an PayPal wenden. Ich sende Ihnen eine E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Robin
Da ich auch diese Bestellung noch nicht erhalten habe kam ich auf die Frage auch wieder nichts dazu sagen. Denn bei den anderen ging es besser mit der Lieferung. Ich hoffe das die Ware noch vor dem Bezahldatum ankommt. Sonst bin ich sehr zufrieden mit den Artikeln.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, Es tut mir leid, dass Sie noch nichts erhalten haben. Wir haben Ihnen am Freitag eine E-Mail geschickt. Bitte warten Sie etwas länger, ob Ihre Adressdaten in unserer E-Mail korrekt sind. Herzliche Grüße, Yvonne
13.07.2023
Die Abwicklung der Bestellung und Lieferung war gut. Leider hat die Hülle stark gerochen, sodass ich diese 3 Tage in der Sonne ausgedunstet habe. der Geruch ist weg, aber der Magnet hat die Behandlung nicht überstanden und hat nur noch 20% der ursprünlichen Kraft.
17.07.2023
Sehr geehrter Kunde, schade, dass Sie das Problem nicht an den Kundenservice gemeldet haben, denn dieser hätte Ihnen direkt weiterhelfen können. Der Kundenservice wird trotzdem noch nach Ihrer Behandlung des Produktes mit Ihnen per E-Mail Kontakt aufnehmen und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula