huellendirekt.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 21.06.2019

Bewertungen für huellendirekt.de

28.07.2023

Tut was er soll

Das ist eine Handyhülle, tut was sie soll! Ihr Shop tut was er soll, hat funktioniert. Das habe ich mir erwartet und mehr braucht er nicht. Mehr Sterne gibt es nur wenn man es im stationären Handel auch bekommt
31.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Webshop und dem erhaltenen Produkt zufrieden sind. Wir verkaufen nicht über den stationären Handel, da wir gerne nur als Webshop aktiv sein möchten. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
21.08.2023
Die Rücksendung ist sehr kompliziert und außerdem wenig transparent. Dass man das Porto gutgeschrieben bekommt, nachdem man es bezahlt hat, finde ich unbefriedigend, da man zu einem weiteren Kauf genötigt wird.
22.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass Sie die Anmeldung der Rücksendung zu kompliziert finden. Bezüglich der Beteiligung an den Versandkosten gilt, dass diese Kosten, bei korrekter Lieferung, zu Lasten des Kunden gehen. Der Umtausch ist mit dem Gutschein im Wert dieser Kosten, kostenlos. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
29.12.2023

Kaufabwicklung einwandfrei, Ware nicht!

Kaufabwicklung einwandfrei, schneller Versand, gute Infos. Die Ware selbst ist aber leider nicht ok, das Schutzglas liegt nicht gut an der Oberfläche auf. Scheint nicht genau gefertigt zu sein...
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu lesen, werde ich Ihnen eine E-Mail senden, um eine Lösung mit Ihnen zu suchen. Mit freundlichen Grüßen, Robin
02.12.2023
Das Produkt war nur in eine dünne Plastikverpackung eingeschweißt, ohne Luftpolster. Sendung kam schnell an und Information über Sendestatus war o. K.! Liebe Grüße aus Deutschland Andreas
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich hoffe, Sie genießen Ihre Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
17.06.2023
Ware kam schnell und ist von guter Qualität. 2 Sterne Abzug für die doppelte(!!) Plastikverpackung die man nur mit Axt und Flex geöffnet bekommt.... schade im Namen der Müllvermeidung
26.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferzeit und der Qualität des Produktes zufrieden sind. Es tut uns leid, dass Sie Mühe beim Auspacken der Bestellung hatten. Ich werde Ihren Kommentar an unsere Versandabteilung weitergeben, vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Ursula
GL
10.12.2023

Schnell, pünktlich, Artikel jedoch nicht zufriedenstellend

Ware kam schnell und pünktlich. Die Hülle entspricht jedoch nicht meinen Vorstellungen, sie ist viel zu glatt, so dass mein IPad schon vom Schreibtisch auf den Boden gerutscht ist.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, Wie schön zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Es tut mir leid, dass Sie den Bezug zu rutschig finden. Sie können die Hülle im Neuzustand über unsere Website zurückgeben. Herzliche Grüße, Yvonne
25.05.2023
Der Druck auf der Hülle ist gut gemacht. Allerdings kippt das iPad sehr leicht nach hinten um , wenn die Hülle als Ständer verwendet wird. Das würde ich mir stabiler wünschen.
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihr Auftrag wurde annulliert und zurückerstattet. Ihr Kommentar betrifft die Hülle eines anderen Lieferanten. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
31.07.2023

Die Beschreibung des Artikels war zu, viel zu ungenau.

Die Beschreibung des Artikels war zu wenig aussagend. Die Fotos konnten das nicht ausgleichen. Grundsätzlich war die Kaufwicklung und schnelle Zusendung hervorragend.
31.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, schön dass es mit der Kaufabwicklung und Zusendung gut geklappt hat. Schade jedoch, dass die Beschreibung des Artikels nicht aussagend war. Bei Fragen können Sie uns gerne kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
HELLBLAU bestellt... Türkis bekommen.... dafür ging es aber schnell! Wenn also die Farbe nicht soo entscheidend ist ... Qualität gut!!! Preis und Lieferung ok! :)
Antwort von huellendirekt.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu lesen, dass der Artikel nicht die richtige Farbe hatte. Sollten Sie den Artikel dennoch umtauschen wollen, würden wir uns sehr freuen, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Robin
23.07.2023
Habe Schwierigkeiten mit der Anbringung des Displayschutzes gehabt. Ist mir nicht gut gelungen. Es fehlte mir u.a. eine Hilfe zur Ausrichtung, z. B. Schablone.
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu lesen, dass Sie Probleme beim Anbringen des Displayschutzes hatten. Wir werden Ihnen eine E-Mail senden und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
12.10.2023

Der Versand war sehr zügig aber Qualität des Produkts hat Luft nach oben

Der Versand war sehr zügig, aber das Produkt könnte doch deutlich besser sein. Sitzt nicht gut, was für ein Computer-Case natürlich eher ungünstig ist.
13.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass die Hülle nicht richtig sitzt. Ich werde Sie kontaktieren, damit wir es lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
06.07.2023
material etwas grobkörnig und ein winziger schatten auf der hülle, aber zu dem preis o.k., auch, weil das teil tatsächlich für ein älteres ipad passte
07.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, wenn Sie mit dem Material nicht so zufrieden sind. Sie können die Bestellung bei uns umtauschen oder zurückschicken und den Ankaufbetrag zurückerhalten. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
LS
Leopold Di Marino S.
Steisslingen, Germany
03.08.2023
Die Schutzhülle ist nicht für iPhone 8P geeignet. Das Apple Logo auf der Rückseite passt nicht im Kreis von der Hülle. Aus diesem Grund nur 3 Sterne.
04.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie ein Produkt erhalten haben, das nicht passt. Der Kundenservice wird Ihnen eine persönliche Nachricht schicken und das Problem für Sie lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
16.09.2023
Gefallen hat mir die schnelle Lieferung ! Leider aber ist meine Handytasche schon kaputt . Oben rechts löst sie sich schon . Sehr sehr ärgerlich .
18.09.2023
Guten Tag, es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
15.10.2023

Handytasche

Es war soweit alles gut außer die Qualität der Innenschale von der Handytasche ist etwas zu klein Bedienung der Tasten etwas Doof Aber sonst OK
16.10.2023
Guten Tag, es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit der Hülle nicht ganz zufrieden sind. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
25.08.2023
Hatten für mein Handy 3 Hüllen. Bei einer anderen Firma fand ich über 30 Hüllen. Das bei einem nicht sehr alten Handy. Samsung Galaxy S 7
28.08.2023
Sehr geehrter Kunde, die Handyproduzenten bringen jedes Jahr mindestens ein neues Handy auf den Markt und dadurch gibt es unzählig viele Modelle. Das Samsung Galaxy S7 stammt aus dem Jahr 2016 und fällt damit unter die älteren Modelle. Es tut uns leid, dass wir zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht mehr so viele Hüllen vorrätig hatten. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
Hülle passt gut, aber der leuchtende blaue Streifen vom Shop entpuppte sich in Wirklichkeit als einfaches Dunkelblau auf schwarzem Grund
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, Wie ärgerlich zu lesen, dass Ihnen die Hülle nicht ganz gefällt. Sollten Sie die Hülle umtauschen/zurückgeben wollen (im Neuzustand), melden Sie Ihre Rückgabe bitte über unsere Website an. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
09.06.2023
Meine Schuld, ich habe die Adresse nicht ganz richtig angegenen. Mea Culpa! Aber dass die Ware nicht zurick schaffte glaube ich nicht.
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wie ich sehen kann, hatten Sie schon Kontakt mit dem Kundenservice hierüber. Wir werden Ihnen die Bestellung, sobald wir sie zurückerhalten haben, erneut zusenden. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
28.08.2023
Leider bekomme ich die Hülle nicht so um mein Talet, dass das Ausschalten des Gerätes funktioniert. Es lag keine Beschreibubg bei.
29.08.2023
Sehr geehrter Kunde, schade dass Sie die Hülle nicht richtig um Ihrem Tablet bekommen haben. Ich sende Ihnen eine E-Mail mit der Gebrauchsanleitung. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
20.07.2023
Bessere Bilder (Darstellung)der Handy Hülle da sie im Originalen leicht abweicht. Der Versand hat länger gedauert als angegeben.
21.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit den abgebildeten Foto's auf der Webseite nicht zufrieden waren. Wir werden die Fotos und das Produkt nachkontrollieren. Da wir uns momentan in der Urlaubszeit befinden und der Zustelldienst weniger Personal zur Verfügung hat, ist Ihre Bestellung verzögert zugestellt worden. Bitte entschuldigen Sie die lange Lieferzeit. Mit freundlichen Grüßen, Ursula