huellendirekt.de- Logo - Bewertungen

11.487 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.498 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.06.2019

Bewertungen für huellendirekt.de

Hülle zu groß

Lieferung prompt, aber Produkt passt nicht wirklich - Hülle ist etwas zu groß für mein Tablet.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es tut mir leid zu lesen, dass das Produkt nicht passt. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
RH
Rainer H.
Wulkenzin
14.01.2024
Durch diese Hülle läßt sich das Handy A30s schwerer On/Off schalten. Sonst ist die Hülle ok.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, Wie ärgerlich zu lesen, dass Ihnen die Hülle nicht ganz gefällt. Sollten Sie die Hülle umtauschen/zurückgeben wollen (im Neuzustand), melden Sie Ihre Rückgabe bitte über unsere Website an. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
29.05.2023

Lieferung gut aber Qualitätsmängel

Bestellung und Lieferung ok, aber nach nicht mal 1 Woche Nutzung geht die Hülle schon kaputt.
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass die Hülle sich an der Kameraecke vom Inlay schon ablöst. Unser Kundenservice wird mit Ihnen per E-Mail Kontakt aufnehmen und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
14.01.2024
Qualität des Produktes/ Naja / es klappert , es klimpert und musste schon geklebt werden.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es ist schade zu lesen, dass Sie mit der Qualität des Koffers nicht zufrieden sind. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
26.09.2023
Bis jetzt noch keine Lieferung erhalten, obwohl sofortiger Versand versprochen wird.
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde am 22. September versendet als Briefpost und ist unterwegs. Lieferzeit nach Deutschland ist in der Regel 2 bis 4 Arbeitstage. Die Bestellung sollte bald eintreffen. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
09.06.2023

Die Hülle hat einen kleinen Fehler

Die Hülle hat einen kleinen Fehler! An einer Stelle ist das Material aufgerubbelt.
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wie ich sehen kann, haben Sie sich hiermit noch nicht beim Kundenservice gemeldet. Unser Kundenservice wird Ihnen daher eine E-Mail schicken, um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
02.11.2023
Eigentlich ist die Hülle super, aber ist sie grün und nicht wie bestellt brau.
03.11.2023
Sehr geehrter Kunde, schön dass die Hülle Ihnen gefällt. Ich werde Sie kontaktieren wegen der Farbe. Mit freundlichen Grüssen, Brigitte
11.06.2023
Panzerglas besser auf das Handy abstimmen. Eine LED wird oben rechts verdeckt.
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Falls das Produkt noch ungebraucht und neu ist, können Sie es auf unserer Webseite zum Umtausch anmelden. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
CR
Christine R.
Frankfurt
05.08.2023
Die Hülle passt nicht optimal für das IPad und sieht außerdem nicht schön aus
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu lesen, dass die Hülle nicht optimal passt und für Sie nicht schön aussieht. Unser Kundenservice wird Ihnen eine persönliche Nachricht schicken und Ihnen eine Lösung anbieten. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
Manuela s.
schulzendoef
17.11.2023
erste hülle passte nicht war aber zu Kompliziert diese zurück zu schicken
22.10.2023
Versand ist viel zu langsam 4 AT für einen Brief. Da ist Luft nach oben.
23.10.2023
Guten Tag, Es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit der Lieferfrist nicht zufrieden sind. Wir haben die Lieferzeit auf unserem Webshop aufgeführt, es ist in der Tat in der Regel 2-4 Arbeitstage. Wir versenden von unserem Lager in den Niederlanden und tun alles, um das Paket so schnell wie möglich zu liefern. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
05.08.2023
9 Tage Lieferzeit trotz Paypalvorkasse. Beide Cashs mit kleineren Mängeln
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es, dass die Auslieferung durch den Zustelldienst so lange gedauert hat. Leider haben wir nach dem Versand keinen Einfluß auf die Dauer des Versandes. Sie geben an, dass die beiden Cashs kleinere Mängel haben sollen. Der Kundendienst wird Ihnen eine persönliche Nachricht schicken und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
12.01.2024
Staat 2-4Tage Lieferung war 2 Wochen warte Zeit sonst alles in Ordnung
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, Es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit der Lieferfrist nicht zufrieden sind. Leider ist die Post sehr beschäftigt und es kam zu Verzögerungen, auf die wir keinen Einfluss haben. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
A. S.
Weisendorf
24.08.2023
Leider ist die Hülle nicht passgenau und das Tablett hat keinen Halt.
25.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass das erhaltene Produkt nicht passt. Unser Kundenservice wird Ihnen eine persönliche Nachricht schicken und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
03.07.2023
Produktqualität nur angesichts des geringen Preises noch akzeptabel.
04.07.2023
Sehr geehrter Kunde, schade dass Sie nicht zufrieden sind mit der Qualität des Produkts. Sie haben immer die Möglichkeit die Hülle um zu tauschen oder zurück zu schicken. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
08.07.2023
Qualität nicht besonders gut. Klebenaht löst sich nach kurzer Zeit.
09.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Der Kundenservice wird sich mit Ihnen per E-Mail in Verbindung setzen und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
17.08.2023

Reklamation

Keine Antwort auf einen Mangel den ich p. Mail gesendet habe.
18.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops. Wir konnten Ihre E-Mail nicht beantworten, weil wir diese nicht erhalten haben. Unser Kundenservice wird Ihnen eine persönliche Nachricht schicken und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
08.09.2023
Für den Preis hätte ich mir eine bessere Qualität erhofft.
11.09.2023
Guten Tag, Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Sie können die Hülle (in neuem Zustand) über unsere Website zurücksenden, wenn Sie dies wünschen. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
RG
Roland G.
Bockhorn
24.12.2023
Eine Hülle hat eine schlechte Passform iPad rutscht raus
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu lesen. Ich werde Ihnen eine E-Mail senden, um mit Ihnen zu überprüfen. Mit freundlichen Grüßen, Robin
Hat länger gedauert als angekündigt. Ware ist aber gut.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit der Lieferung nicht ganz zufrieden sind. Leider ist die Post sehr beschäftigt, so dass einige Lieferungen verzögert wurden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Mit freundlichen Grüßen, Yvonne