Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität des gelieferten Artikels nicht zufrieden sind.
Sie die Möglichkeit, den Artikel an uns zurückzuschicken und den Artikel umzutauschen oder den Ankaufbetrag zurückzuerhalten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ursula
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wir haben den Artikel bis heute nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von huellendirekt.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid zu hören, dass die Bestellung bei Ihnen noch nicht angekommen ist.
Der Kundenservice wird per E-Mail mit Ihnen Kontakt aufnehmen und Ihnen weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ursula
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wurde beschrieben das keine Kratzer kommen werden aber bis jetzt ist schon ganzes Display zerkratzt
Bewertung melden
Antwort von huellendirekt.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
Sie hatten bei uns eine Displayschutzfolie bestellt. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem gelieferten Produkt nicht zufrieden sind.
Alle Sorten Displayschutz bleiben nur bis zu einem bestimmten Einwirkungsgrad widerstandsfähig.
Mit freundlichen Grüßen,
Ursula
Wurde erst nicht geliefert, erst der 2. Versuch hat dann geklappt. Produkt selbst ist okay.
Bewertung melden
Antwort von huellendirekt.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
die Ablieferungen von Bestellungen sind die Aufgabe des Zustelldienstes. Es tut uns leid, dass dieser es beim ersten Mal nicht geschafft hat, die Bestellung bei Ihnen abzuliefern.
Wie schön zu hören, dass Sie unsere kostenlose Ersatzlieferung erhalten haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Ursula
Artikel hat nicht gepasst.
Wurde sofort zurückgeschickt.
Bis jetzt noch keine Rückerstattung von 21.99 €.
Schade!
Bewertung melden
Antwort von huellendirekt.de
vor 5 Tagen
Guten Tag,
Ich habe den Status Ihrer Rücksendung überprüft. Im Moment ist die Sendung noch nicht eingetroffen.
Die Sendung befindet sich noch auf dem Transportweg. Unser Lager befindet sich in den Niederlanden. Um die Rücksendekosten für unsere Kunden so gering wie möglich zu halten, werden die Rücksendungen gebündelt und an unser Lager in den Niederlanden geschickt. Die Lieferzeit ist daher manchmal länger.
Wir informieren Sie per E-Mail, sobald Ihre Rücksendung eingegangen ist und bearbeitet wurde.
Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Xccess Survivor Essential - Apple iPad Pro 12.9 (2022) Stoßfeste Hardcase Hülle
Die Tablethülle, die ich bestellt habe, riecht extrem nach Kunststoff, kein CE-Zeichen und made in China.
Für Kinderhände (dafür war diese gedacht) erst recht nicht geeignet.
Als Dankeschön zahlt man die Retourkosten selbst!
Bewertung melden
Antwort von huellendirekt.de
vor 5 Tagen
Guten Tag,
es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit der Hülle nicht zufrieden sind. Bei der Xccess Hülle handelt es sich um ein beliebtes und robustes Produkt. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um mit Ihnen weiter zu schauen. Die Kosten für die Rücksendung werden Ihnen mittels eines Gutscheins erstattet. Damit ist ein Umtausch bei uns immer kostenlos.
Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
ich habe panzerglasfolie bestellt für Samsung Galaxi Z 4 Folder
bekommen habe ich einzelteile die den Bildschirm nun richtig teilen das stand so nach meinem ermessen nicht in der Beschreibung
Bewertung melden
Antwort von huellendirekt.de
vor 5 Tagen
Guten Tag,
es ist schade zu lesen, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden.
Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe am 11.April bestellt und noch keine Ware erhalten.
Bewertung melden
Antwort von huellendirekt.de
vor 6 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schade zu hören, dass die Bestellung noch nicht angekommen ist.
Mein Kollege hat mich am Donnerstag per E-Mail kontaktiert. Würden Sie bitte darauf antworten? Dann können wir das Problem für Sie lösen.
Mit freundlichen Grüßen,
Marlon
Retoure am 12.4.
Seitdem nichts mehr gehört...
Ich bin enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von huellendirekt.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid zu hören, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert.
Mit freundlichen Grüßen,
Marlon
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Preisreduktion
Ich benötigte 8 Mail um endlich eine Preisreduzierung zu erhalten, weil eine zugesicherte Eigenschaft nicht zutraf
Bewertung melden
Antwort von huellendirekt.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrte Kunde,
es tut uns leid, dass Sie mit dem bestellten Produkt nicht zufrieden waren und die E-Mail Korrespondenz nicht deutlich genug war.
Sie haben den Ankaufbetrag für das Produkt zurückerhalten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ursula
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Laut Auskunft von Hüllen direkt wurde meine Bestellung am 08.04. versandt. Bis heute 18.04. habe ich noch keine Lieferung erhalten.
Das Geld wurde bereits abgebucht.
Bewertung melden
Antwort von huellendirekt.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass die Bestellung vom Zustellservice noch nicht abgeliefert wurde. Sollte die Bestellung nach Ablauf der extra Wartezeit für verspätete Lieferungen nicht bei Ihnen angekommen sein, bitte ich Sie, mit dem Kundenservice Kontakt aufzunehmen. Dann werden wir Ihnen eine Lösung anbieten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ursula
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Meine Hülle ist jetzt schon kaputt!
Bewertung melden
Antwort von huellendirekt.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung.
Wie ärgerlich zu lesen, werde ich Ihnen eine E-Mail senden, um mit Ihnen zu überprüfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Robin
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wurde vor 12 Tagen bestellt. Laut einer Mail von vor 5 Tagen wurde die Bestellung vor einigen Tagen versandt.... Ist leider noch nicht angekommen. Falls die Post da kein Mist gebaut hat, ist es sehr schwach, so lange zu brauchen. Gerade für einen Artikel der nur versendet werden muss.
Bewertung melden
Antwort von huellendirekt.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung.
Wie ärgerlich zu lesen, werde ich Ihnen eine E-Mail senden, um mit Ihnen zu überprüfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Robin
Sehr geehrter Kunde,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung.
Über unsere Website können Sie kostenlos umtauschen, sonst gibt es nur einen Aufpreis von 2,95 Euro.
Mit freundlichen Grüßen,
Robin.
Ware ist nach 2 Wochen noch immer nicht geliefert worden!!!
Bewertung melden
Antwort von huellendirekt.de
vor 13 Tagen
Guten Tag,
es ist schade zu lesen, dass Sie noch nichts erhalten haben. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden.
Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.