huellendirekt.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für huellendirekt.de

27.07.2023
Richtiges bestellt falsches angekommen
28.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass die bestellte Hülle nicht passte. Es gab hierüber zwischen Ihnen und uns schon einen Korrespondenzaustausch und der Kundendienst hat Ihnen die Information zu Ihrem Modell geschickt. Sie haben auch den Link für einen Umtausch bzw. die Rücksendung erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
27.07.2023
Ich habe die Hülle bis zum heutigen Tag nicht erhalten.
28.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es sehr, dass Sie die Lieferung nicht pünktlich erhalten haben. Leider kommt es im Moment manchmal zu Verzögerungen in der Auslieferung durch die Zustelldienste, da diese aufgrund der Urlaubszeit weniger Personal zur Verfügung haben. Wir werden Ihnen eine persönliche Nachricht schicken und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
25.07.2023
Ich habe bis heute die Bestellung nicht geliefert bekommen !
26.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch immer nicht erhalten haben. Wenn ich in der Sendungsverfolgung schaue sieht es so aus, als ist Ihre Bestellung verloren gegangen. Ich werde Sie kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
25.07.2023
Prompte und schnelle Lieferung. IPad hielt nicht in der Hülle. Diese wurde Nachgebogen. Die Hülle riecht Unangenehm
25.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass Sie eine mangelhafte Hülle erhalten haben. Ich werde Sie kontaktieren damit wir eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
24.07.2023
Produkt ist nicht geeignet. Rücksendung aufwändig und kostenpflichtig. Sehr ärgerliche bei einem Bestellwert von 9,99 Euro.
25.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden sind mit dem Produkt. Beim Rückversand werden tatsächlich Kosten berechnet, wenn geliefert wurde, was bestellt ist. Umtauschen ist jedoch kostenlos. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
22.07.2023
wieso ist das schade? Ist doch ausreichend. Also reicht es aus.
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass das eine Produkt aus der Bestellung nicht passte. Das Produkt befindet sich auf dem Rückweg zu uns. Nach Erhalt der Rücksendung werden wir diese sofort bearbeiten und Ihnen den Ankaufbetrag zurückerstatten. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
22.07.2023
Ware ist noch immer nicht angekommen
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Wir werden uns darum kümmern und der Kundenservice wird Ihnen eine persönlich Nachricht schicken, um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
22.07.2023
Noch keine Lieferung !!!!!!!!!!!!
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Unser Kundenservice wird Ihnen eine persönliche Nachricht zusenden und Ihnen eine Lösung anbieten. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
22.07.2023
Habe die Ware bis jetzt nicht erhalten
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist, das tut uns sehr leid dieses zu lesen. Durch die aktuell vielen Online Bestellungen und Personalmangel bei den Zustelldiensten wegen der Urlaubszeit können sich momentan manchmal Verspätungen ergeben. Unser Kundenservice wird Ihnen eine persönliche Nachricht schicken, um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
21.07.2023
Hülle wurde am 11.07.2023 bestellt und heute 21.07.2023 habe ich die Hülle noch immer nicht bekommen.
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig was die Lieferzeit betrifft. Diese haben in der Urlaubszeit gelegentlich zu wenig Personal zur Verfügung und dadurch können sich dann Verspätungen ergeben. Der Kundenservice wird sich mit Ihnen per E-Mail in Verbindung setzen und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
Sehr schlechte Qualität
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es, dass Sie die Qualität des erhaltenen Produktes nicht zufriedenstellt. Sie können das Produkt bei und umtauschen oder an uns zurücksenden und den Ankaufbetrag zurückerhalten. Unser Kundenservice wird Ihnen eine persönliche Nachricht zuschicken und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
KV
Karin V.
Freiburg

Hülle passte nicht trotz Modellangabe

Lieferung war zwar schnell, Hüllen sahen auch gut aus, passten allerdings nicht obwohl genaues Handymodell bestellt wurde. Lieferung ging zurück, Ich warte noch auf die Rückerstattung, welche leider mit Abzug erfolgen wird, schade :-(
21.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass die bestellten Produkte nicht gepasst haben. Wir haben die Bestellung leider noch nicht zurückerhalten, werden diese aber sofort nach Erhalt verarbeiten. Sie werden noch eine persönliche Nachricht von unserem Kundenservice erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
21.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihnen eine E-Mail schicken, um zu hören, in welchen Punkten wir unseren Service verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
19.07.2023
Versand schnell und unkompliziert Leider war es ziemlich schwer, die Folie ohne Blasen auf das Glas zu bekommen Sie ist auch zu klein für das Smartphone und die schwarzen Ränder stören gewaltig Gehalten hat sie eine ganze Woche Beim ersten Sturz (wohl gemerkt Sturz) des Smartphones hatte die Folie einen Riss, der sich binnen eines Tages über das ganze Display zog Nicht wieder!
20.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie Probleme mit der Folie hatten. Wir werden mit Ihnen Kontakt aufnehmen und das Problem für Sie lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
19.07.2023
verzögerter Versand, angegebenes Lieferdatum nicht eingehalten. Kundenservice verbesserungswürdig. Leider keine Empfehlung meinerseits.
19.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Verlauf Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Bestellungen, die uns an unseren Arbeitstagen bis 21.00 Uhr erreichen, werden noch am selben Abend versendet. Bestellungen, die wir Freitags später als 21.00 Uhr erhalten, werden am Montag versendet. Für den Zeitraum der Ablieferung ist der Zustelldienst verantwortlich und es tut uns leid, dass dieser die Bestellung verzögert besorgt hat. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
17.07.2023
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
18.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich werde mich mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir das Problem untersuchen und es hoffentlich bald lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
17.07.2023
Schnell da, aber bereits nach 24 h defekt. Schade. Kann leider kein Foto schicken, da die Risse ja auf der Scheibe sind.
18.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass das Schutzglas bereits kaputt ist. Ich werde mich mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
17.07.2023

wer hat unsere Ware empfangen?

unsere Ware wurde am 12.07.23 an eine falsche Anschrift geliefert und wir wissen bis heute nicht wer die Ware empfangen hat
18.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Sie erhalten heute morgen noch eine Rückmeldung auf Ihrer E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
MH
Martin H.
Königstein
16.07.2023
Die Lieferung ist noch nicht erfolgt.
17.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen per E-Mail in Verbindung setzen und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula