huellendirekt.de- Logo - Bewertungen

11.581 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.711 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.06.2019

Bewertungen für huellendirekt.de

17.06.2023
Leider handelte es sich nicht um echtes Panzer-Glas sondern um ein Kunststoffglas, welches leider direkt 2 Sprünge hatte obwohl mir kein harter Kontakt mit der Uhr in Erinnerung war. Deshalb keine Kaufempfehlung !
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit dem bestellten Produkt haben. Wie ich sehen kann haben Sie dieses noch nicht beim Kundenservice gemeldet. Unser Kundenservice wird sich daher mit Ihnen per E-Mail in Verbindung setzen und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
17.06.2023
1. Bestelltes Produkt passt nicht, ( Ware vor Erhalt bezahlt - mein Fehler, Warenwert -€ 12 zu gering für kostenpflichtige Rücksendung € 14,80) 2. Keine Antwort auf tel Kontaktaufnahme
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie uns nicht informiert, dass das bestellte Produkt nicht paste. Unser Kundenservice wird mit Ihnen Kontakt aufnehmen und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
17.06.2023

Hülle passte nicht zum Handy...

Obwohl ich explizit nach einer Hülle für mein Handymodell gesucht habe, hat die Hülle, die dann bei mir ankam, leider nicht auf mein Handy gepasst. Der Prozess, um den Artikel dann umzutauschen, kam mir vergleichsweise umständlich vor. Ansonsten bin ich aber zufrieden mit dem Internetauftritt und dem Service.
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie haben bei uns eine Rücksendeanfrage für einen Umtausch angemeldet und als Grund angegeben, dass die Hülle nicht Ihren Erwartungen entspricht. Sie haben uns nicht mitgeteilt, dass die Hülle nicht past. Falls wir Ihnen noch weiterhelfen können, hören wir gerne von Ihnen. Mit freundichen Grüßen, Ursula
16.06.2023
Der mit Abstand schlimmste Shop, in dem ich je eingekauft habe!Lieferung viel zu spät. Nachfragen wurden nicht oder nur halbherzig beantwortet. Sehr unfreundlich beim Kundenservice. Nie wieder!
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass der Zustelldienst Ihre Bestellung verspätet ausgeliefert hat. Dies kommt gelegentlich vor und ist nicht unsere Schuld. Ihre Nachfragen wurden immer professionell beantwortet. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
16.06.2023
Kein Rücksendelabel zu bekommen Man bietet bei Rücksendung nur eine Gutschrift an zudem sollen 2,95€ Rücksendegebühr gezahlt werden!!
16.06.2023
Sehr geehrter Kunde, man kann bei uns eine erhaltene Bestellung umtauschen oder zurücksenden und den Ankaufbetrag zurückerhalten. Wie beide Möglichkeiten funktionieren, ist auf unserer Webseite beschrieben. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
15.06.2023
Die Bestellung ist nach über einer Woche noch nicht da, obwohl max. 4 Werktage als Lieferzeit angegeben waren.
16.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wie ich sehen kann, haben Sie noch nicht beim Kundenservice gemeldet, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Der Kundenservice wird sich daher mit Ihnen per E-Mail in Verbindung setzen und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
13.06.2023
Lieferung war schnell und korrekt, die Folie schlechte Qualität und unpraktisch.
14.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wie schade, dass Sie nicht zufrieden sind mit dem erhaltenen Produkt. Sie haben uns noch nicht kontaktiert, deshalb werde ich Sie eine Nachricht senden. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
DB
D. B.
Mannheim
12.06.2023
Seite zu Hülle ist schlecht gestaltet. Habe eine "Fehl-Bestellung" getätigt! Diese kann ich nicht retournieren.
13.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden sind mit der Hülle. Sie können die Hülle jedoch einfach als Umtausch oder Rückgabe anmelden über folgenden Link. https://www.huellendirekt.de/service/umtausch-rueckgabe Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
12.06.2023
Man sieht jeden Fleck, sodass es sehr minderwertig wirkt. Zudem ist die Passform nicht gut
13.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Von der Passform her ist die Hülle für das angegebene Modell gefertigt und sollte genau passen. Leider sieht man auf den matten Hüllen tatsächlich schneller Fingerabdrücke oder andere Flecken. Sie können es beispielsweise mit Glasreiniger leicht entfernen. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
11.06.2023
Keine Anleitung
13.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass Sie die Anleitung vermisst haben. Es stimmt, dass diese nicht mitgeschickt wird, aber im webshop beim Produkt ist ein Video als Anleitung. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
10.06.2023

Qualität mangelhaft …

Leider ist die Hülle nach nur kurzer Nutzung gebrochen
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass die Hülle so schnell kaputt gegangen ist. Unser Kundenservice wird Ihnen eine E-Mail schicken und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
09.06.2023
Nicht passender Artikel und uneinsichtiger Support. Schade.
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wie auf unserer Webseite beschrieben, bedeckt der bestellte Displayschutz nicht den gesamten Bildschirm von Rand zu Rand. Wir hatten Ihnen als Lösung angeboten, das erhaltene Produkt ungebraucht und neu in der Originalverpackung an uns zurückzusenden. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
06.06.2023
Das Panzerglass, das geschickt wurde ist zwar dasfür mein Smartphone ausgeschriebene,aber definitiv falsch, da es viel zu klein war.
06.06.2023
Sehr geehrter Kunde, leider haben Sie nicht die gleiche Größe wie Ihre Handyhülle gewählt. Sie können Ihre Bestellung über den folgenden Link umtauschen: https://www.huellendirekt.de/service/umtausch-rueckgabe Mit freundlichen Grüßen, Robin
04.06.2023
Handyhülle mit Kameraschutz gleich nach dem ersten betätigen des schiebe Reglers kaputt . Bin enttäuscht 🙁
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie haben dem Kundenservice dieses Problem nicht gemeldet. Daher wird der Kundenservice mit Ihnen per E-Mail Kontakt aufnehmen und das Problem für Sie lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
JS
Josef S.
Zwiesel
Ware entspricht nicht meiner Bestellung
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wie ich sehen kann, haben Sie sich noch nicht beim Kundenservice gemeldet. Daher wird der Kundenservice per E-Mail mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
04.06.2023
Habe lang gewartet für eine Klapphülle und die passt nicht an meinem Samsung 20 5G. Jetzt ist sinnlos die zurücku zu schicken..
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, anstelle einer Hülle für das Samsung 20 5G haben Sie sich eine Hülle für das Samsung 20 FE bestellt. Das ist ein anderes Modell und daher passt die Hülle nicht. Sie können die Hülle über unsere Webseite zum Umtausch oder zur Rückgabe anmelden. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
03.06.2023

eine gebühr für rücksendungen ist frech, fickt euch

eine gebühr für rücksendungen ist frech und meine ich sogar illegal, da verkäufer online verpflichtet sind produkte zwei wochen lang gebührenfrei zurückzunehmen
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, als Verkäufer ist man gesetzlich nicht mehr verpflichtet, ein kostenloses Rücksendeetikett zur Verfügung zu stellen. Im Falle eines Fehlers unsererseits bekommen unsere Kunden selbstverständlich ein kostenloses Rücksendeetikett. Mit freundichen Grüßen, Ursula
KO
Karl O.
Sonthofen
03.06.2023
Die Lieferung dauerte ab Absendemeldung von HüllenDirekt über 10 Tage. Wir dachten schon bei einem Fake-Shop bestellte zu haben und waren schon auf dem Weg zur Anzeigeerstattung, als die Lieferung doch noch eintraf
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass die Lieferung in Ihrem Fall etwas länger dauerte. Der Grund dafür ist die von Ihnen gewählte Zahlungsart sowie die Feiertage. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
RT
Ralf T.
Limburgerhof
02.06.2023
Fingerabdruck geht mit Schutzgls nicht.Flsche Angaben in Anzeige.
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wie ich sehen kann, haben Sie dieses Problem noch nicht beim Kundenservice gemeldet. Unser Kundenservice wird daher mit Ihnen Kontakt per E-Mail aufnehmen und das Problem für Sie lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
01.06.2023
Die Folie ist zu klein für das S 20, also Murks.
02.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie haben dem Kundenservice nicht mitgeteilt, dass Sie ein Problem mit dem erhaltenen Artikel haben. Der Kundenservice wird sich daher mit Ihnen per E-Mail in Verbindung setzen und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula