huellendirekt.de- Logo - Bewertungen

11.440 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.249 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.06.2019

Bewertungen für huellendirekt.de

26.05.2023
Ware bestellt, sofort bezahlt aber nie bei mir angekommen.. Anfragen werden nicht beantwortet Betrugsmeldung in Arbeit, Anwalt eingeschaltet
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie haben uns bisher noch nicht darüber informiert, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist. Unser Kundenservice wird daher per E-Mail mit Ihnen Kontakt aufnehmen und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
26.05.2023
das Schutzglas für google pixel 7 war nicht blasenfrei aufzubringen, nach mehreren Versuchen ist es nicht mehr zu verwenden, der Fingerabdruck funktionierte auch nicht.
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie haben hierüber noch keinen Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen. Unser Kundenservice wird Ihnen daher eine E-Mail senden, um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
25.05.2023
Die Hülle war von der Größe etwas zu klein. Der schwarze Rand hatte dadurch das Display verdeckt. Musste zurück schicken und musste das Porto bezahlen.
26.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir hatten Ihnen einen Displayschutz geliefert, der so aussieht, wie auf der Webseite beschrieben. Falls dem Kunden ein Produkt nicht gefällt und er möchte es zurückschicken, sind in diesem Fall ein Teil der Rücksendekosten vom Kunden zu tragen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
25.05.2023
Ich habe etwas bestellt ( mehrere Artikel) aber leider ist trotz der Zahlung in Vorkasse nichts bei mir angekommen und mein Geld bekomme ich auch nicht zurück. Nie wieder bestellen wir dort etwas.
26.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie hatten bereits Kontakt mit dem Kundenservice und wir haben Ihnen die Möglichkeiten zur Lösung dieser Situation angegeben. Mit freundlichen Grüßen, Ursula

Fehlende Montageanleitung für „Panzerglas“

Der Versand von Tablethülle und Panzerglas hat etwas gedauert aber geklappt. Beim Panzerglas war keine verständliche Bedienungs- bzw. Montageanleitung dabei, lediglich ein paar kryptische Skizzen. Dadurch ist das Produkt unbrauchbar geworden. Eine klassische Fehlinvestition. Ärgerlich.
26.05.2023
Sehr geehrter Kunde, schade, dass Sie keinen Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen haben, wir hätten Ihnen gerne weitergeholfen. Wir haben auf unserer Webseite ein Video stehen, auf dem die Montage von Panzerglas erklärt wird. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen per E-Mail in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
24.05.2023
Hülle wurde nicht geliefert und Geld nicht zurückerstattet. Sehr unzuverlässig!
24.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wie ich sehen kann, haben Sie uns bisher nicht mitgeteilt, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen per E-Mail in Verbindung setzen, um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
CK
Cornelia K.
Insel Riems
24.05.2023
Ich habe die Bestellung noch nicht mal erhalten.
24.05.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wie ich sehe, haben Sie sich noch nicht beim Kundenservice gemeldet. Unser Kundenservice wird daher per E-Mail mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
23.05.2023
Die gelieferte Ware sah nicht wie im Shop abgebildet aus. Beispielsweise war auf der Laptophülle online das Apple-Zeichen gedruckt...bei der gelieferten Ware nicht. Hülle war zudem nicht gut verarbeitet, vor allem an den Ecken der Plastikhülle. Bei der Lieferung hatte die Hülle schon kleine Kratzer, obwohl sie frisch verpackt war.
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass Sie mit der Hülle nicht zufrieden sind. Auf dem Bild erkennt man das Apple-Logo, da die Hülle am MacBook befestigt ist und das Logo durchscheint. Darüber hinaus darf das Logo nur auf Original-Apple-Produkten erscheinen. Sie können die Hülle selbstverständlich umtauschen oder retournieren. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
20.05.2023

schade- schon kaputt!

die hülle verschließt sich von anfang an schräg! nach einer woche nutzung löst sich der rand, sehr ärgerlich!
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass die Hülle bereits kaputt ist. Ich werde Sie kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
SV
Simion V.
Pforzheim
20.05.2023
Qualität für seine Produkte und schnelle Lieferung
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, sollte etwas nicht in Ordnung sein mit Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
19.05.2023

Ich werd nix mehr bestellen

Es war zwar mein Fehler, zuerst die falschen Hüllen bestellt zu haben, (€ 25) , aber mit der Rücksendung (österr.Pist € 15) ist mir das Etui nunmehr auf €40 gekommen und das ist nicht mehr günstig .
19.05.2023
Sehr geehrter Kunde, hätten Sie über unserem Retourensystem die Rücksendung angemeldet, hätten Sie nur einen Beitrag in den Versandkosten in Höhe von 2.95 € zahlen müssen. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
19.05.2023
Rücksendung nur bei Gutschrift kostenfrei. Nach 5 Tagen noch keine Rückzahlung.
19.05.2023
Sehr geehrter Kunde, die Wartezeit tut mir leid. Leider sind die Rücksendungen ab und zu lange unterwegs. Rücksendungen sollten innerhalb 14 Tage nach Rückversand erstattet sein, ansonsten melden Sie sich bitte, sodass wir es trotzdem erledigen können. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
18.05.2023
Die gesendete Hülle entsprach nicht den Fotos. Es war eine Hülle mit Apple Logo abgebildet. Zugesandt wurde letztendlich eine dünne billige Hülle die für diesen Preis viel zu teuer war. Rücksendung musste noch „genehmigt“ werden trotz gesetzlichem Umtauschrecht. Kein Geld zurück, sondern Gutschrift. Wenn Kaufbetrag zurück, dann nur gegen Portogebühr. Hülle vor einer Wochr zurück gesandt. Bis heute kein Geldeingang / Rückerstattung auf meinem Konto. Absolut nicht empfehlenswert!!!
19.05.2023
Sehr geehrter Kunde, das Apple Logo sieht man durch die Hülle. Das Logo dürfen nur originellen Apple Produkten tragen. Leider sind die Rücksendungen ab und zu lange unterwegs. Rücksendungen sollten innerhalb 14 Tage nach Rückversand erstattet sein, ansonsten melden Sie sich bitte, sodass wir es trotzdem erledigen können. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
18.05.2023
Falscher Artikel zurück senden sodass von kompliziert werde da nichts mehr bestellen
19.05.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Ich werde Sie kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
15.05.2023
Hier wird absolute minderwertige Qualität verkauft und eine Rücksendung total überteuert und absolut nicht kooperativ .So was nenne ich bewusste Abzocke.Ich rate jedem die Finger von diesem Shop zu lassen!!!!!
16.05.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Bei einer Rücksendung fragen wir tatsächlich einen Beitrag in den Versandkosten. Einer Umtausch wäre jedoch kostenlos. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
13.05.2023

Service ungenügend

Hatte zwei verschiedene Handycover bestellt. Das erste kam mit einem Verarbeitungsfehler an, den ich reklamierte. Wurde zwei mal gefragt was da eingearbeitet war, ob ich es analysieren könnte..... Das zweite kam nach heute zwei Wochen, noch immer nicht an. Sehr frustrierend und würde klar wo anders kaufen.
15.05.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass Sie Hülle mangelhaft ist. Ich sehe, Sie hatten uns bereits kontaktiert und wir haben Ihnen dazu eine Nachricht gesendet. Ich werde Sie wieder kontaktieren, sodass wir es für Sie lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
LH
Lothar H.
Markersdorf
13.05.2023
Das Kaufportal war nicht übersichtlich. Es wurde 2x auf Paypal gelenkt, ohne dass der Kauf für uns sichtbar abgeschlossen werden konnte. Es erfolgte keine Bestellbestätigung , aber eine doppelte Lieferung und doppelte Abbuchung durch Paypal.
15.05.2023
Sehr geehrter Kunde, eine Auftragsbestätigung wird immer versendet, sobald die Zahlung eingegangen ist. Es kann sein, sie ist in Ihrem Spamordner gelandet. Sie können über unserem Webshop eine Rücksendung oder Umtausch anmelden, wenn Sie möchten. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
12.05.2023

Habe leider bisher nichts erhalten

Die Bestellung ist bisher nicht eingetroffen. Versendet wurde die Bestellung am 1.5.2023. Heute ist der 12.5.2023. Ich ändere die Bewertung sobald ich die Ware erhalten habe.
15.05.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Leider gibt es bei den Versender ab und zu Verzögerungen. Ich werde Sie kontaktieren, damit wir Ihnen eine Lösung bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte

Nicht wie erhofft..

Leider hab ich komplett was anderes bekommen als ich bestellt habe. Da es nur um einen 1 stelligen Betrag ging, hab ich jetzt auch keine Lust gehabt da irgendwas wieder nach Holland zu schicken um es umtauschen zu lassen.
15.05.2023
Sehr geehrter Kunde, ich sehe, Sie haben uns keine Nachricht gesendet. Ich werde Sie kontaktieren, sodass wir eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
JS
Jürgen S.
Bietigheim
12.05.2023
Hülle passt nicht, wichtig Funktionen passen nicht
15.05.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass die Hülle nicht gepasst hat. Ich sehe, dass es bereits eine Lösung gab. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte