huellendirekt.de- Logo - Bewertungen

huellendirekt.de
Bewertungen:

11.488 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.301 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.06.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
huellendirekt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für huellendirekt.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(202)
(107)
(376)
Zurücksetzen
vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Ware nie erhalten. Wo ist die Hülle?
Bewertung melden
Antwort von huellendirekt.de
vor 3 Stunden
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid zu hören, dass Sie die Bestellung noch nicht erhalten haben. Durch die Maifeiertage und die Ferienzeit ist die Lieferzeit etwas länger als normal. Unser Kundenservice wird mit Ihnen per E-Mail Kontakt auf nehmen und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bus heute ist die Bestellung nicht angekommen. Das liegt auch sicher nicht an einer nicht vorhandenen Sendungsverfolgung.
Bewertung melden
Antwort von huellendirekt.de
vor 3 Stunden
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid zu hören, dass Sie die Bestellung noch nicht erhalten haben. Durch die Maifeiertage und die Ferienzeit ist die Lieferzeit etwas länger als normal. Unser Kundenservice wird mit Ihnen per E-Mail Kontakt auf nehmen und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Die Abwicklung war OK und auch korrekt. Beim Kontakt ( Service) vor allem das Timing, besteht noch Entwicklungsbedarf.
Bewertung melden
vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität lässt zu wünschen übrig, als ich das Produkt zurückschicken wollte, wurde ich um eine Versandgebühr gebeten oder das Produkt in die Niederlande zu schicken. Natürlich auf mein Geld.
Bewertung melden
Antwort von huellendirekt.de
vor 16 Stunden
Sehr geehrter Kunde, Sie haben in Ihrer Rücksendeanfrage als Grund "falsche Reihenfolge" angegeben. Dass die Qualität zu wünschen übrig lassen soll, ist neu für uns. Unser Kundenservice wird mit Ihnen nochmal Kontakt aufnehmen und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Wir haben bis heute noch nicht unsere Folien bekommen und das ist schon eine Woche her.
Bewertung melden
Antwort von huellendirekt.de
vor 18 Stunden
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Unser Kundenservice wird mit Ihnen per E-Mail Kontakt aufnehmen und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Unakzeptabel

Anstatt der bestellten „Caseme Apple iPhone 13 Hülle Klapphülle Geldbörse – Blau“, EAN 8719088564008, wurde eine EAN 8719088105140, die nicht für iPhone 13 passt, sondern für Xiaomi Redmi Note 7. Die bestellte Hülle ist nicht mehr lieferbar. Einen Widerruf der Bestellung akzeptiert der Händler nicht. Ich werde wohl einen Rechtsanwalt bemühen müssen.
Bewertung melden
Antwort von huellendirekt.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe Ihnen eine Nachricht per E-Mail geschickt, um das Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Marlon
WK
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
nach Ruecksendung dauert es wohl ziemlich lange, bis die Gutschrift erfolgt, naemlich bis zu 14 Tage..
Bewertung melden
Antwort von huellendirekt.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Marlon
IS
Ingrid S.
Löwenhagen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sehr lange Lieferzeit

Ich warte schon zehn Tage auf die Lieferung. a Angeblich ist sie schon seit einer Woche in Germany. Ich habe sie noch nicht erhalten! Um die Lieferung nach zu verfolgen musste ich, 1,99 Euro Zuschlag bezahlen. Bis zu der deutschen Vetreilzentrum/Grenze, war die Nachverfolgung in Ordnung. Ab dort tut sich gar nichts! Ich denke nicht, dass ich zufrieden seien kann.
Bewertung melden
Antwort von huellendirekt.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Wie ärgerlich zu lesen, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Leider hat es eine postalische Verzögerung gegeben. Sie tun ihr Bestes, um Ihr Paket so schnell wie möglich zu liefern. Mit freundlichen Grüßen, Robin
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Betrag wurde vom Konto abgebucht - meine Handy-Hülle ( Samsung S 10) NICHT ERHALTEN !!!
Bewertung melden
Antwort von huellendirekt.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Wie ärgerlich zu lesen ist, wurde eine E-Mail zur Überprüfung Ihrer Adressdaten versandt. Leider haben wir noch keine Rückmeldung dazu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Robin
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sendung nach 10 Tagen noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von huellendirekt.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Ich sehe, Sie haben gemailt, dass das Paket angekommen ist. Leider wurde die Post verzögert. Mit freundlichen Grüßen, Robn
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
keine Kontakt Möglichkeit warum wird dann die tel.Nr. angegeben? verkehrte Lieferung obwohl ich die grösse angegeben habe aber das Handy passt da nicht rein
Bewertung melden
Antwort von huellendirekt.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, bei Problemen bevorzugen wir den Kontaktaustausch via E-Mail, denn wir brauchen dann sowieso ein Foto, um Ihnen weiterhelfen zu können. Unser Kundenservice wird Ihnen eine E-Mail schicken und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
nicht passgenau und zu dick, man muss mehrfach auf das display drücken damit es reagiert.
Bewertung melden
Antwort von huellendirekt.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es ist schade zu lesen, dass das Produkt nicht richtig funktioniert. Unser Kundenservice wird per E-Mail mit Ihnen Kontakt aufnehmen und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schutzglas für Handy Mi 11 klebt nicht am Display fest, Kleber sehr mangelhaft, auch Ersatzglas hält nicht.
Bewertung melden
Antwort von huellendirekt.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit dem gelieferten Produkt gab. Wie ich sehen kann, haben wir Ihnen inzwischen kostenlos ein neues Schutzglas geschickt. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte und geliefert Hülle passt nicht zum Handy. Der Kameraausschnitt ist nicht kompatibel.
Bewertung melden
Antwort von huellendirekt.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass die Hülle nicht zu Ihrem Handy passt. Unser Kundenservice wird mit Ihnen per E-Mail Kontakt aufnehmen und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MM
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Katastrophaler Service

Die Panzerglasfolie passte nicht, viel zu klein, obwohl Bestellung und Handy genau zueinander passten. Keine Rücknahme akzeptiert, deshalb jetzt bei Arktis neu bestellt, zwar leider doppelt so teuer, aber passgenau. Damit bestätigt sich mal wieder „billig ist immer teuer“.
Bewertung melden
Antwort von huellendirekt.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bei einem Problem mit dem Produkt bitten wir immer um ein Foto, um dem Kunden weiterhelfen zu können. Leider haben wir das Foto von Ihnen nicht erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
MB
Marie B.
Hamburg
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Handyhülle gut, Schutzglas zu klein

Die Handyhülle passte gut, das Schutzglas war zu schmal. Der schwarze Rand des Glases lag nicht wie erwartet über dem schwarzen Rand des Displays, sondern verdeckt fast 2 mm des beleuchteten Displays. Laut Kundenservice sei dies so von den Kunden gewollt und ich hätte geliefert bekommen, was ich bestellt habe. Dies ist allerdings aus der Artikelbeschreibung nicht ersichtlich, dort steht "bedeckt das gesamte Display" - was ja aber nicht stimmt, da das Glas zu schmal ist und eben nicht das gesamte Display (beleuchteter + unbeleuchteter Rand) bedeckt. Bitte ergänzen Sie diese Information zumindest für andere Kunden.
Bewertung melden
Antwort von huellendirekt.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Kundendienst hat Ihnen erklärt, warum das gelieferte Glas wie auf der Webseite beschrieben und geliefert ist. Das Glas bedeckt den kompletten Bildschirm. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice, der zwar schnell antwortet, aber Fehlinformationen herausgibt. Man kann außerdem die Produkte nicht ordentlich zurücksenden.
Bewertung melden
Antwort von huellendirekt.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem für Sie zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Marlon