huellendirekt.de- Logo - Bewertungen

11.581 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.711 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.06.2019

Bewertungen für huellendirekt.de

Ware wie beschrieben, Lieferzeit ok
Hat nicht geklebt war nicht gut sorry
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Information. Unser Kundendienst wird per E-Mail mit Ihnen Kontakt aufnehmen und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
Die Rücksendung war für mich nicht ideal. Jetzt habe ein Teil hier die nicht brauche. Eine bei euch neue bestellt. Geplante war das eine Etikett um es zurück erstattet dabei wäre. Wieder nicht. Nie wieder!!
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ich sehe, hatten Sie schon Kontakt mit dem Kundendienst und haben wir Ihnen den Link für die Anmeldung der Rücksendung geschickt. Sie erhalten für die Kosten des Rücksendeetikettes einen Code, den Sie bei einer neuen Bestellung wieder einsetzen können. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
Gute Verarbeitung
PA
Peter A.
Aachen
meine schuld,ich hab eine falsche hülle für mein ipad bestellt.habe das sofort zurückgeschickt,geld ist zwar noch nicht wieder da,aber ich habe keinen zweifel, das das wiederkommt.hab sofort eine richtige bestellt,die war superschnell da,passt.
Bis jetzt meine Bestellung noch nicht eingegangen, sie sollte schon seit 9 Tagen hier sein
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Unser Kundenservice wird mit Ihnen per E-Mail Kontakt aufnehmen und Ihnen in dieser Angelegenheit weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
Abbildung des Artikels entspricht in einigen Details nicht dem realen Produkt
Wie kann ich eine Rücksendung veranlassen
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Frage. Sie können die Rücksendung auf unserer Webseite anmelden unter dem Punkt Umtausch & Rückgabe. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
Alles super gelaufen
Ware nie erhalten. Wo ist die Hülle?
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid zu hören, dass Sie die Bestellung noch nicht erhalten haben. Durch die Maifeiertage und die Ferienzeit ist die Lieferzeit etwas länger als normal. Unser Kundenservice wird mit Ihnen per E-Mail Kontakt auf nehmen und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
GS
Gerhard S.
Karlsruhe
Bus heute ist die Bestellung nicht angekommen. Das liegt auch sicher nicht an einer nicht vorhandenen Sendungsverfolgung.