huellendirekt.de- Logo - Bewertungen

11.458 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.382 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.06.2019

Bewertungen für huellendirekt.de

14.07.2023
Keine Ahnung ob die gut sind, nach zehn Tagen immer noch nicht da!!
17.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wie ich sehen kann, haben Sie sich mit dieser Information noch nicht an den Kundenservice gewendet. Der Kundenservice wird sich daher mit Ihnen per E-Mail in Verbindung setzen und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
AK
Alexander K.
Neuweiler
11.08.2023
Schneller Versand aber die Qualität war schon einmal viel besser.
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es freut mich, dass der Versand schnell war, jedoch schade, dass die Qualität Ihnen nicht so gut gefällt. Sie können die Produkten, wenn Sie möchten anmelden als Rückgabe/Umtausch. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
RZ
06.07.2023
Hüllen hat nicht zu dem Tablet gepasst. Rückabwicklung etwas zäh.
07.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wie ich sehen kann, haben Sie dieses Problem noch nicht beim Kundenservice gemeldet. Der Kundenservice wird sich daher mit Ihnen per E-Mail in Verbindung setzen und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
RT
Ralf T.
Limburgerhof
02.06.2023
Fingerabdruck geht mit Schutzgls nicht.Flsche Angaben in Anzeige.
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wie ich sehen kann, haben Sie dieses Problem noch nicht beim Kundenservice gemeldet. Unser Kundenservice wird daher mit Ihnen Kontakt per E-Mail aufnehmen und das Problem für Sie lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
Uhrband passt nicht auf die Apple Watch - ein Teil ist zu hoch.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, Es ist schade zu lesen, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
20.10.2023
Die Panzerglas Folie ist direkt am nächsten Tag kaputt gegangen
25.10.2023
Guten Tag, es tut mir leid zu lesen, dass das Produkt kaputt gegangen ist. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne

zusätzliche Kosten

Habe von Post NL SMS erhalten, die ich zusätzlich zahlen musste.
15.09.2023
Sehr geehrter Kunde, ich vermute, dass Sie eine Spam-Nachricht erhalten haben. Unsere Sendungen sind ausreichend frankiert. Der Kunde muss niemals den Spediteur oder den Zoll für die Bestellung bezahlen. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
14.09.2023
hab die Ware zurückgeschickt aber noch keine Gutschrift erhalten
15.09.2023
Sehr geehrter Kunde, leider ist im Moment die Rücksendung noch nicht eingegangen. Die Sendung befindet sich noch auf dem Transportweg. Unser Lager befindet sich in den Niederlanden. Um die Rücksendekosten für unsere Kunden so gering wie möglich zu halten, werden die Rücksendungen gebündelt und an unser Lager in den Niederlanden geschickt. Daher ist die Lieferzeit leider manchmal länger. Sobald uns die Sendung zugestellt wurde, werden wir sie sofort bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
22.07.2023
wieso ist das schade? Ist doch ausreichend. Also reicht es aus.
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass das eine Produkt aus der Bestellung nicht passte. Das Produkt befindet sich auf dem Rückweg zu uns. Nach Erhalt der Rücksendung werden wir diese sofort bearbeiten und Ihnen den Ankaufbetrag zurückerstatten. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
GG
26.11.2023
Die Hülle passt nicht und erwarte ein Rücksendelabel umgehend!
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu lesen. Bitte nutzen Sie den folgenden Link, um Ihre Rücksendung zu registrieren: https://www.huellendirekt.de/service/umtausch-rueckgabe Mit freundlichen Grüßen, Robin
14.10.2023
Das Teil kam aus Holland. Ich musste ewig warten. Nie wieder.
16.10.2023
Guten Tag, Es ist schade zu lesen, dass Sie mit der Lieferung nicht ganz zufrieden sind. Leider ist der Postdienst sehr beschäftigt, die eine Verzögerung verursacht. Leider liegt dies außerhalb unserer Kontrolle. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
03.08.2023
Sendung wurde vor 10 Tagen versendet und kam bisher nicht an.
04.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es sehr, dass die Lieferung Sie noch nicht erreicht hat. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, was die Lieferzeit betrifft. Selbstverständlich möchten wir Ihnen eine Lösung anbieten und haben wir Ihnen eine persönliche Nachricht geschickt. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
25.07.2023
Ich habe bis heute die Bestellung nicht geliefert bekommen !
26.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch immer nicht erhalten haben. Wenn ich in der Sendungsverfolgung schaue sieht es so aus, als ist Ihre Bestellung verloren gegangen. Ich werde Sie kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
01.07.2023
Das Panzergals ist kaputt angekommen Deswegen nur ein Stern
03.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wie ich sehen kann, haben Sie den Kundenservice noch nicht informiert, dass Sie ein kaputtes Panzerglas erhalten haben. Der Kundenservice wird sich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen und das Problem für Sie lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
02.11.2023
Panzerglas für Samsung Galaxy A20e wieder zum verkauf bieten
03.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass wir im Moment keine Schutzgläser für das Samsung Galaxy A20e liefern können. Sobald diese wieder lieferbar sind, werden Sie sie im Webshop finden. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
15.10.2023
Mindere Qualität und es passt nicht Preis Leistung-negativ
16.10.2023
Guten Tag, schade zu lesen, dass Sie mit der Qualität der Hülle nicht zufrieden sind und dass das Produkt nicht passt. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
28.05.2023
Das falsche geliefert ist keine Hülle und ausserdem zu klein
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wie ich sehen kann, haben Sie noch keinen Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen. Sie hatten ein Backcover bestellt und keine (Klapp)Hülle. Unser Kundenservice wird mit Ihnen per E-Mail Kontakt aufnehmen, um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
23.10.2023
Lieferung noch nicht angekommen und sehr viele Mails danach
24.10.2023
Guten Tag, Es ist schade zu lesen, dass Sie noch nichts erhalten haben. Unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um nach einer Lösung zu suchen. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
09.06.2023
Nicht passender Artikel und uneinsichtiger Support. Schade.
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wie auf unserer Webseite beschrieben, bedeckt der bestellte Displayschutz nicht den gesamten Bildschirm von Rand zu Rand. Wir hatten Ihnen als Lösung angeboten, das erhaltene Produkt ungebraucht und neu in der Originalverpackung an uns zurückzusenden. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
28.09.2023
Artikel nicht wie beschrieben. Abmessungen stimmen nicht.
29.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass das Sleeve nicht ist wie erwartet. Ich werde Sie kontaktieren, damit wir herausfinden können was genau nicht stimmt mit den Abmessungen. Wir können Ihnen dann eine Lösung anbieten. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte