huellendirekt.de- Logo - Bewertungen

huellendirekt.de
Bewertungen:

11.458 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.382 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.06.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
huellendirekt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für huellendirekt.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(205)
(373)
Zurücksetzen
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Die Rücksendung war für mich nicht ideal. Jetzt habe ein Teil hier die nicht brauche. Eine bei euch neue bestellt. Geplante war das eine Etikett um es zurück erstattet dabei wäre. Wieder nicht. Nie wieder!!
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt meine Bestellung noch nicht eingegangen, sie sollte schon seit 9 Tagen hier sein
Bewertung melden
AS
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Hülle ist preiswert und gut, leider.....

Hülle ist preiswert und gut. Leider gibt es an ihr kein s-pen Aufbewahrungsfach. Lediglich offen über die Magnetfunktion hält der s-pen am Tab. So ist der Verlust des Pen vorprogramiert.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wie kann ich eine Rücksendung veranlassen
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware nie erhalten. Wo ist die Hülle?
Bewertung melden
Antwort von huellendirekt.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid zu hören, dass Sie die Bestellung noch nicht erhalten haben. Durch die Maifeiertage und die Ferienzeit ist die Lieferzeit etwas länger als normal. Unser Kundenservice wird mit Ihnen per E-Mail Kontakt auf nehmen und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bus heute ist die Bestellung nicht angekommen. Das liegt auch sicher nicht an einer nicht vorhandenen Sendungsverfolgung.
Bewertung melden
Antwort von huellendirekt.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid zu hören, dass Sie die Bestellung noch nicht erhalten haben. Durch die Maifeiertage und die Ferienzeit ist die Lieferzeit etwas länger als normal. Unser Kundenservice wird mit Ihnen per E-Mail Kontakt auf nehmen und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Abwicklung war OK und auch korrekt. Beim Kontakt ( Service) vor allem das Timing, besteht noch Entwicklungsbedarf.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität lässt zu wünschen übrig, als ich das Produkt zurückschicken wollte, wurde ich um eine Versandgebühr gebeten oder das Produkt in die Niederlande zu schicken. Natürlich auf mein Geld.
Bewertung melden
Antwort von huellendirekt.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Sie haben in Ihrer Rücksendeanfrage als Grund "falsche Reihenfolge" angegeben. Dass die Qualität zu wünschen übrig lassen soll, ist neu für uns. Unser Kundenservice wird mit Ihnen nochmal Kontakt aufnehmen und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wir haben bis heute noch nicht unsere Folien bekommen und das ist schon eine Woche her.
Bewertung melden
Antwort von huellendirekt.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Unser Kundenservice wird mit Ihnen per E-Mail Kontakt aufnehmen und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Unakzeptabel

Anstatt der bestellten „Caseme Apple iPhone 13 Hülle Klapphülle Geldbörse – Blau“, EAN 8719088564008, wurde eine EAN 8719088105140, die nicht für iPhone 13 passt, sondern für Xiaomi Redmi Note 7. Die bestellte Hülle ist nicht mehr lieferbar. Einen Widerruf der Bestellung akzeptiert der Händler nicht. Ich werde wohl einen Rechtsanwalt bemühen müssen.
Bewertung melden
Antwort von huellendirekt.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe Ihnen eine Nachricht per E-Mail geschickt, um das Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Marlon
WK
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
nach Ruecksendung dauert es wohl ziemlich lange, bis die Gutschrift erfolgt, naemlich bis zu 14 Tage..
Bewertung melden
Antwort von huellendirekt.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Marlon
IS
Ingrid S.
Löwenhagen
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sehr lange Lieferzeit

Ich warte schon zehn Tage auf die Lieferung. a Angeblich ist sie schon seit einer Woche in Germany. Ich habe sie noch nicht erhalten! Um die Lieferung nach zu verfolgen musste ich, 1,99 Euro Zuschlag bezahlen. Bis zu der deutschen Vetreilzentrum/Grenze, war die Nachverfolgung in Ordnung. Ab dort tut sich gar nichts! Ich denke nicht, dass ich zufrieden seien kann.
Bewertung melden
Antwort von huellendirekt.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Wie ärgerlich zu lesen, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Leider hat es eine postalische Verzögerung gegeben. Sie tun ihr Bestes, um Ihr Paket so schnell wie möglich zu liefern. Mit freundlichen Grüßen, Robin
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Betrag wurde vom Konto abgebucht - meine Handy-Hülle ( Samsung S 10) NICHT ERHALTEN !!!
Bewertung melden
Antwort von huellendirekt.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Wie ärgerlich zu lesen ist, wurde eine E-Mail zur Überprüfung Ihrer Adressdaten versandt. Leider haben wir noch keine Rückmeldung dazu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Robin
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sendung nach 10 Tagen noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von huellendirekt.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Ich sehe, Sie haben gemailt, dass das Paket angekommen ist. Leider wurde die Post verzögert. Mit freundlichen Grüßen, Robn
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
keine Kontakt Möglichkeit warum wird dann die tel.Nr. angegeben? verkehrte Lieferung obwohl ich die grösse angegeben habe aber das Handy passt da nicht rein
Bewertung melden
Antwort von huellendirekt.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, bei Problemen bevorzugen wir den Kontaktaustausch via E-Mail, denn wir brauchen dann sowieso ein Foto, um Ihnen weiterhelfen zu können. Unser Kundenservice wird Ihnen eine E-Mail schicken und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schutzglas für Handy Mi 11 klebt nicht am Display fest, Kleber sehr mangelhaft, auch Ersatzglas hält nicht.
Bewertung melden
Antwort von huellendirekt.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit dem gelieferten Produkt gab. Wie ich sehen kann, haben wir Ihnen inzwischen kostenlos ein neues Schutzglas geschickt. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte und geliefert Hülle passt nicht zum Handy. Der Kameraausschnitt ist nicht kompatibel.
Bewertung melden
Antwort von huellendirekt.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass die Hülle nicht zu Ihrem Handy passt. Unser Kundenservice wird mit Ihnen per E-Mail Kontakt aufnehmen und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula