Ich warte schon zehn Tage auf die Lieferung. a
Angeblich ist sie schon seit einer Woche in Germany. Ich habe sie noch nicht erhalten! Um die Lieferung nach zu verfolgen musste ich, 1,99 Euro Zuschlag bezahlen. Bis zu der deutschen Vetreilzentrum/Grenze, war die Nachverfolgung in Ordnung. Ab dort tut sich gar nichts! Ich denke nicht, dass ich zufrieden seien kann.
Bewertung melden
Antwort von huellendirekt.de
vor 10 Stunden
Sehr geehrter Kunde,
Wie ärgerlich zu lesen, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben.
Leider hat es eine postalische Verzögerung gegeben.
Sie tun ihr Bestes, um Ihr Paket so schnell wie möglich zu liefern.
Mit freundlichen Grüßen,
Robin
Hülle ist passgenau. Man kann sie relativ leicht entfernen da sie für ein Hardcase immer noch flexibel ist und nicht sonderlich stramm sitzt. Für meine Zwecke (Fitlock magnetische Fahrradhalterung) hätte sie steifer sein und strammer sotzen können. Aber es funktioniert trotzdem.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Betrag wurde vom Konto abgebucht - meine Handy-Hülle ( Samsung S 10) NICHT ERHALTEN !!!
Bewertung melden
Antwort von huellendirekt.de
vor 19 Stunden
Sehr geehrter Kunde,
Wie ärgerlich zu lesen ist, wurde eine E-Mail zur Überprüfung Ihrer Adressdaten versandt. Leider haben wir noch keine Rückmeldung dazu erhalten.
Mit freundlichen Grüßen,
Robin
Sehr geehrter Kunde,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung.
Ich sehe, Sie haben gemailt, dass das Paket angekommen ist. Leider wurde die Post verzögert.
Mit freundlichen Grüßen,
Robn
Der Versand ging schnell, die Hülle ist wie beschrieben und abgebildet. Das Handy wird zwar durch die Hülle sehr klobig, scheint aber gut geschützt zu sein. Leider funktionieren die Lautstärketasten nicht mehr so gut, da die Hülle an genau dieser Stelle nicht richtig sitzt... Alles in allem aber Preis-Leistung okay.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
keine Kontakt Möglichkeit warum wird dann die tel.Nr. angegeben?
verkehrte Lieferung obwohl ich die grösse angegeben habe aber das Handy passt da nicht rein
Bewertung melden
Antwort von huellendirekt.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
bei Problemen bevorzugen wir den Kontaktaustausch via E-Mail, denn wir brauchen dann sowieso ein Foto, um Ihnen weiterhelfen zu können.
Unser Kundenservice wird Ihnen eine E-Mail schicken und Ihnen weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ursula
Das Schutzglas entspricht ungefähr meinen Vorstellungen, allerdings ließ es sich deutlich schwerer korrekt anbringen, als erwartet
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schutzglas für Handy Mi 11 klebt nicht am Display fest, Kleber sehr mangelhaft, auch Ersatzglas hält nicht.
Bewertung melden
Antwort von huellendirekt.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit dem gelieferten Produkt gab. Wie ich sehen kann, haben wir Ihnen inzwischen kostenlos ein neues Schutzglas geschickt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ursula
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.