huellendirekt.de- Logo - Bewertungen

11.600 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.655 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.06.2019

Bewertungen für huellendirekt.de

07.07.2023
Musste Portokosten für die rücksendung begleichen. Bis jetzt habe ich das Geld noch nicht wieder bekommen.
09.07.2023
Sehr geehrter Kunde, bei einigen Rücksendegründen wie z.B. dem Kunden gefällt die Bestellung nicht, bezahlt der Kunde einen Beitrag zu den Rücksendekosten. Rücksendungen werden von uns am selben Tag, an dem Sie bei uns ankommen, verarbeitet und zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
04.06.2023
Handyhülle mit Kameraschutz gleich nach dem ersten betätigen des schiebe Reglers kaputt . Bin enttäuscht 🙁
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie haben dem Kundenservice dieses Problem nicht gemeldet. Daher wird der Kundenservice mit Ihnen per E-Mail Kontakt aufnehmen und das Problem für Sie lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
KB
Karin B.
Hirschberg
30.07.2023
Ganz unhandliche Hülle, habe sie schon entsorgt und mir stattdessen eine originale Apple Hülle gekauft.
31.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit dem bestellten Produkt nicht zufrieden waren. Wir bieten für unsere Kunden in so einem Fall zwei Lösungen an: a) einen kostenlosen Umtausch b) die Rückgabe und den Erhalt des Ankaufbetrages Schade, dass Sie die Hülle schon entsorgt haben, wir hätten Ihnen gerne weitergeholfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
ma cde est du 28 décembre cette commande est toujours pas livrée. comment voulez vous que j'évalue!...
Antwort von huellendirekt.de
Chère cliente, cher client, Malheureusement, je constate que vous avez indiqué une adresse inexistante. Je vous envoie un e-mail pour le vérifier. Je vous enverrai un e-mail pour le vérifier, Robin
02.09.2023
Die Hülle hat nach 4 Tagen schon Abnutzungerscheinungen. Scheint eine sehr schlechte Qualität zu sein
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, zu hören, dass die Hülle nach 4 Tagen schon beschädigt ist. Wir werden mit Ihnen per E-Mail Kontakt aufnehmen und die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
21.07.2023
Hülle wurde am 11.07.2023 bestellt und heute 21.07.2023 habe ich die Hülle noch immer nicht bekommen.
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig was die Lieferzeit betrifft. Diese haben in der Urlaubszeit gelegentlich zu wenig Personal zur Verfügung und dadurch können sich dann Verspätungen ergeben. Der Kundenservice wird sich mit Ihnen per E-Mail in Verbindung setzen und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
Wurde zurückgeschickt das Porto musste ich selber bezahlen und habe bis heute noch kein Geld erhalten
15.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben einen Gutschein im Wert der Rücksendegebühr erhalten. Leider ist die Post sehr beschäftigt und Ihre Rücksendung hat uns noch nicht erreicht. Sie erhalten so bald wie möglich eine Nachricht von uns, wenn Ihre Rücksendung bearbeitet wurde. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
Ich habe immer noch keine Lieferung erhalten! Ich storniere den Auftrag und möchte mein Geld zurück
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Leider hat sich Ihr Paket aufgrund von Postdruck verzögert. Sie tun ihr Bestes, um Ihr Paket so schnell wie möglich zu liefern. Mit freundlichen Grüßen, Robin
14.07.2023
Die Hülle passt nicht genau, bei Weitwinkel Photo ist das Sichtfeld teilweise von der Hülle bedeckt
17.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wie ich sehen kann, haben Sie sich mit dieser Information noch nicht an den Kundenservice gewendet. Der Kundenservice wird sich daher mit Ihnen per E-Mail in Verbindung setzen und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
27.05.2023

Ware nicht erhalten

Ware nach 7 Werktagen noch immer nicht angekommen. Aber ich soll hier schon eine Bewertung abgeben.
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Dies war von Ihnen bisher noch nicht beim Kundenservice gemeldet. Unser Kundenservice wird daher mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um das Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
HL
Heidelinde L.
Freiburg im Breisgau
11.09.2023
Bestellung war am 01.09. , habe die Ware noch nicht erhalten
12.09.2023
Guten Tag, Schade, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wie ich sehe, gab es bereits einen Kontakt per E-Mail. Bitte melden Sie sich, wenn Sie die Bestellung bis morgen nicht erhalten haben. mit freundlichen Grüßen, Mandy
NP
Nikolas P.
Inzlingen
06.08.2023

Seht billig und nicht sicher genug

Seht billig und nicht sicher genz
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit dem bestellten Produkt nicht zufrieden sind. Sie können Ihre Bestellung bei uns umtauschen oder sie zurückschicken und den Ankaufbetrag zurückerhalten. Der Link zur Rücksendeanfrage ist: https://www.huellendirekt.de/service/umtausch-rueckgabe. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
WN
Winfried N.
Düsseldorf
27.05.2023
Ware ist bisher noch nicht geliefert worden, obwohl schon vor 10 Tagen der Versand bestätigt wurde.
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wie ich sehen kann, haben Sie den Kundenservice noch nicht darüber informiert, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Der Kundenservice wird sich daher mit Ihnen per E-Mail in Verbindung setzten und das Problem für Sie lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
Mir wurde leider der falsche Artikel zugeschickt! Zurückgesendet leider keine Antwort bekommen!
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, Es tut mir leid zu lesen, dass Sie das falsche Produkt erhalten haben. Leider haben wir keine E-Mail von Ihnen erhalten. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um nach einer Lösung zu suchen. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
09.12.2023
Handy Hülle passte nicht. Unfreundliche gewesen und das zurücksenden ist total unverständlich.
Antwort von huellendirekt.de
Guten tag, Es tut mir leid, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Ich sehe, dass unser Kundenservice mehrfach kontaktiert wurde. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, werden wir diese so schnell wie möglich bearbeiten. Herzliche Grüße, Yvonne
22.06.2023
Hülle schlecht, statt 2 wurden nur eine geliefert. Die Reinigungstücher waren vertrocknet
23.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden sind mit dem bestellten Schutzglas. Bestellt wurde übrigens nur 1 Schutzglas. Ich werde Sie kontaktieren, weil ich sehe Sie haben uns noch keine Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
OS
Ottmar S.
Hannover
Schutzhülle hat zwar die richtige Größe, dafür ist die Schutzfolie für das Glas zu klein.
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wie ich sehe, gab es bereits Kontakt, die Displayschutzfolie passt und kann gut mit einer Handyhülle kombiniert werden. Mit freundlichen Grüßen, Robin
23.10.2023
Das Paket kam nach 2 Wochen immer noch nicht an. Das Unternehmen kümmert sich nicht darum
23.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir hatten bereits Kontakt bezüglich Ihrer Bestellung und es hatte sich herausgestellt, dass der Zustelldienst die Bestellung fehlgeleitet hatte. Dadurch entsteht die Verzögerung in der Lieferzeit. Wir werden Ihnen heute erneut eine E-Mail schicken und Ihnen eine Lösung anbieten. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
Ich habe diese Bestellung noch nicht erhalten ich warte schon zwei Wochen auf die Ware.
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Leider sind die Zustelldienste momentan durch die Black Friday Aktionen, die Vorweihnachtszeit und Wetterverhältnisse überlastet und kann es manchmal länger dauern. Wir werden Ihnen eine persönliche Nachricht schicken und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
18.05.2023
Falscher Artikel zurück senden sodass von kompliziert werde da nichts mehr bestellen
19.05.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Ich werde Sie kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte