huellendirekt.de- Logo - Bewertungen

11.346 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.720 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.06.2019

Bewertungen für huellendirekt.de

04.02.2024
über eine woche habe ich meine bestellung zurückgesendet . bis heute habe ich keine informationen .. in welche weise bekomme ich das geld zurück . 21. 99 euro .. kein grosses geld , aber es geht um ehrlighkeit ! bestellung nr 2842908 vom 23 januar 2024 . m fr gr edward k
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, Ich habe den Status Ihrer Rücksendung überprüft. Die Sendung hat uns jetzt erreicht. Wir bearbeiten Retouren immer so schnell wie möglich. Sie werden innerhalb weniger Tage eine E-Mail von uns erhalten. Wir werden Sie per E-Mail benachrichtigen, sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist und bearbeitet wurde.
28.01.2024

Tastenbetätigung sehr schlecht!…

Die Hülle ist über das Handy gegangen aber eine Aussparung war zu klein und musste vergrößert werden. Das Material war so hart, dass sich die Tasten für Lautstärke und Ein/Aus nur ab und zu betätigen ließen. Ich habe bei einer anderen Firma ein anderes gekauft, das ist genial.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es ist schade zu lesen, dass Sie mit der Hülle nicht zufrieden sind. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
Die gelieferte Hülle war defekt und der Tausch gestaltet sich extrem aufwändig, da die Webseite falsche Hüllenfarben anzeigt und es bisher nicht möglich ist, dies über Emails zu klären.....
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Ich sehe, es ist Kontakt per E-Mail, wi Link zurück zu Ihnen! Mit freundlichen Grüßen, Robin
Habe zwei verschiedene Hüllen für zwei verschieden Handys bestellt, bekommen habe ich zwei gleiche für ein Handy erhalten, wovon eins kaputt war…☹️
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wie ärgerlich zu lesen! Leider sehe ich nicht, dass Sie uns per E-Mail kontaktiert haben, werde ich Ihnen eine E-Mail senden, um mit Ihnen zu überprüfen. Mit freundlichen Grüßen Robin
25.02.2024
Die Schutzfolie weißt schon nach zwei Tagen Brüche am Rand auf. Das Handy war lediglich in der Handtasche
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu lesen, wenn Ihr Telefon in Ihrer Tasche ist und es stößt gegen einen scharfen Gegenstand zum Beispiel, leider Schaden ist immer möglich. Mit freundlichen Grüßen, Robin
JN
J.-P.-K. N.
BUCHHOLZ
18.02.2024
Einfach das schicken was auch bestellt wurde und nicht etwas was eventuell passen könnte.
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, Wie ärgerlich zu lesen, dass die Abdeckung nicht korrekt ist. Leider sehe ich, dass Sie sich noch nicht bei uns gemeldet haben, deshalb sende ich Ihnen eine E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Robin
RS
Rainer S.
Birkenwerder
Kein Intetesse mehr, zu kompliziert und umständlich alles
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu lesen, dass es nicht klar war, werde ich Sie kontaktieren, um herauszufinden, was genau nicht klar ist. Mit freundlichen Grüßen. Robin
02.02.2024
Die Handyhülle war leider etwas beschädigt .
02.02.2024
Es ist schon alles gesagt
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, haben Sie bereits Kontakt mit unserem Kundendienst aufgenommen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne

Falsche Beschreibung des Produkts im…

Ich bin NICHT - NICHT GANZ zufrieden. Leider hat der Versender die Botschaft nicht verstanden. Wer bei der Hauptleistung patzt kann nach der Nachbesserung nur 3 Sterne erhalten Dummer Kommentare des First-Level-Support führen zur weiteren Abwertung. Statt einer Bestellung - drei Produkte - ein Weg habe ich zehn E-Mails und einen weiteren Ausflug zur Postbank.
Bestellung bis heute nicht erhalten. Ständig wird man verstörtet und mit Ausreden bombardiert. Fall bei PayPal ist eröffnet.
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu lesen, werde ich Ihnen eine E-Mail senden, um eine Lösung mit Ihnen zu suchen. Mit freundlichen Grüßen, Robin
VM
Veronika M.
Karlsbad
Leider musste ich meine bestellte Hülle zurück senden, noch immer warte ich auf eine Rückerstattung
18.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wenn wir Ihre Rücksendung erhalten, wird sie sofort für Sie bearbeitet. Mit freundlichen Grüßen, Robin
13.01.2024
Habe leider die Hülle Nr.572716-1 mit der Bestellnr. 2823128 noch nicht erhalten!!!
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es tut mir leid, dass Sie noch nichts erhalten haben. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
13.01.2024
lässt sich nicht blasen frei installieren
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
04.09.2023

Rückgabe nicht kundenfreundlich

Für die Rücksendung muss man ein kostenpflichtiges Porto bezahlen. Bei der Rücksendung (Abgabe bei der Post) bekommt man keine Empfangsquittung, man kann also nicht nachweisen, dass man das Paket zur Rücksendung abgegeben hat. Nicht sehr kundenfreundlich. Immerhin: der Chat ging schnell und ich bekam Infos über den Ablauf der Rücksendung und dass ic informiert würde, sobald diese eingetroffen ist (Wenn sie nicht unterwegs verloren ging)
05.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Schade, dass Sie mit unserer Rückgabe verfahren nicht zufrieden sind. Nur bei der Rücksendung von Artikeln berechnen wir einen kleinen Beitrag zu den Versandkosten, beim Umtausch ist er kostenlos. Sie erhalten in der Tat eine Benachrichtigung von uns, wenn die Rücksendung eingetroffen ist. Natürlich können Sie uns kontaktieren, wenn Sie nichts über die Rücksendung hören. Mit freundlichen Grüßen Mandy
20.06.2023
Ich habe bei Hüllendirekt eine Hülle für mein Tablet und eine Panzerglasfolie bestellt. Leider habe ich das spät abends gemacht und mir nicht die AGB durchgelesen. Die Produkte kamen gut verpackt und zügig per Post (nicht per DHL) Aus versehen habe ich mir die falschen Produkte gekauft und wollte die Sachen zurück schicken. Man muss die Retoure anmelden und von einem Mitarbeiter bestätigen lassen. Einmal kann man für umsonst umtauschen, andernfalls muss man 2,95 Euro zahlen. Ich habe das Prozedere als umständlich und wenig kundenfreundlich empfunden und mich dann auch zur endgültigen Rücksendung entschieden. Auch diese ist umständlich, da man das Paket zwar bei der Post in der Filiale abgeben kann, aber nicht zb in einer Packstation weil dafür das passende Label fehlt. Nochmal werde ich hier nichts kaufen.
21.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie das Rückgabeverfahren als schwierig empfinden. Es stimmt, dass wir nicht mit Packstationen zusammenarbeiten. Sobald Ihre Rücksendung eingetroffen ist, werden wir sie sofort bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
14.08.2023

Ungeeignet

Ware kam schnell, ließ sich auch gut aufbringen, allerdings ist Schreiben mit dem Schutz schlecht möglich. Wollte es, daher zurück senden. Mir wurde mitgeteilt nur Rücksendung wenn unbenutzt. Liess sich aber nur bei Benutzung feststellen.
15.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Schade dass es nicht funktioniert hat. Ich sehe, Sie hatten bereits Kontakt mit unserem Kundenservice und das Problem sollte gelöst sein. Ich werde Sie trotzdem nochmal kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
31.08.2023

Bestellung gut, Produkt nach 1 Woche kaputt

Brstellung und Lieferung sehr gut, Hülle durch versagende Verklebung bereits nach 1 Woche normaler Nutzung defekt.
01.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass die Hülle bereits kaputt ist. Ich werde Sie kontaktieren, sodass wir er für Sie lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
16.12.2023

Enttäuschung

Ich habe Produkte, die ich bereits einmal gekauft hatte, nach einiger Zeit wieder bestellt. Sie waren nicht nur qualitativ wesentlich schlechter geworden, sie waren auch verändert (keine Ablegemöglichkeit für den iPad Stift). Lediglich ein Produkt war wirklich brauchbar. Den 2. Stern gab es für das gute Versandservice inklusive schöner Verpackung.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, Es ist schade zu lesen, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
08.07.2023
Ich habe eine Hülle für mein i Phone xr bestellt habe sie drauf gemacht alles schön und gut dann habe ich mein Handy in mein Rucksack Fach gepackt und habe es später wieder dort herausgeholt da war die Schutz Hülle kaputt und hatte einen länglichen riss unten am Rand sehr schade hat nicht das versprochen was des aushalten sollte generell
09.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wie ich sehen kann, haben Sie sich noch nicht beim Kundenservice gemeldet. Der Kundenservice wird sich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula