huellendirekt.de- Logo - Bewertungen

11.386 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.905 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.06.2019

Bewertungen für huellendirekt.de

08.07.2023
Ich habe eine Hülle für mein i Phone xr bestellt habe sie drauf gemacht alles schön und gut dann habe ich mein Handy in mein Rucksack Fach gepackt und habe es später wieder dort herausgeholt da war die Schutz Hülle kaputt und hatte einen länglichen riss unten am Rand sehr schade hat nicht das versprochen was des aushalten sollte generell
09.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wie ich sehen kann, haben Sie sich noch nicht beim Kundenservice gemeldet. Der Kundenservice wird sich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula

Hülle und Displayschutz für Samsung Galaxy S23 Ultra

Hatte Hülle und Displayschutz für mein S23 Ultra bestellt. Hülle war ziemlich klobig um diese in übliche Halterungen im Auto zu stecken. Der Displayschutz in Glas funktionierte nicht mit dem Fingerabdrucksensor, alles andere ging. Letztendlich zu klobig und eingeschränkte Funktionalität. Habe deshalb diese Teile NICHT verwendet.
17.11.2023
Guten Tag, schade dass die Produkten nicht sind wie erwartet. Sie können die Hülle über folgenden Link als Retoure anmelden und erhalten nachdem wir die Rücksendung erhalten haben den Kaufpreis zurück. https://www.huellendirekt.de/service/umtausch-rueckgabe Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
IG
Ilka G.
Wuppertal
07.08.2023
Artikel nicht wie angeboten geliefert, außerdem nachweislich gebraucht. Rücksendekosten wurden mir NICHT erstattet. Aussetzen der Zahlung durch mich als Kundin nicht möglich, weil Hauptsitz des Unternehmens in den Niederlanden……KLARNA konnte mir schlussendlich helfen. Garantiert werde ich hier kein zweites Mal bestellen.
08.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihnen den bestellten Artikel geliefert, auch war der Name auf der Verpackung nicht richtig angegeben, das tut uns leid. Es tut uns ebenfalls leid, dass die Verpackung der Bestellung während des Transportes geöffnet und beschädigt wurde, dafür können wir leider nichts. Wir haben die Rücksendung von Ihnen erhalten, das Produkt ist in Ordnung und wir haben Klarna darüber entsprechend informiert. Bitte entschuldigen Sie, dass der Ablauf dieser Bestellung nicht reibungslos lief. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
17.06.2023

Hülle passte nicht zum Handy...

Obwohl ich explizit nach einer Hülle für mein Handymodell gesucht habe, hat die Hülle, die dann bei mir ankam, leider nicht auf mein Handy gepasst. Der Prozess, um den Artikel dann umzutauschen, kam mir vergleichsweise umständlich vor. Ansonsten bin ich aber zufrieden mit dem Internetauftritt und dem Service.
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie haben bei uns eine Rücksendeanfrage für einen Umtausch angemeldet und als Grund angegeben, dass die Hülle nicht Ihren Erwartungen entspricht. Sie haben uns nicht mitgeteilt, dass die Hülle nicht past. Falls wir Ihnen noch weiterhelfen können, hören wir gerne von Ihnen. Mit freundichen Grüßen, Ursula
20.09.2023

Widerruf/ Stornierung ist sehr verbesserungswürdig

Produkt ist gut, aber: Widerruf ist sehr schwer möglich. Abends und am Wochenende gar nicht. So ist die Ware bereits unterwegs und Fehler bei der Bestellung sind nicht mehr korrierbar. Gutschrift erfolgte erst nach knapp 3 Wochen. Bei der Bearbeitung lassen Sie sich eindeutig zu viel Zeit.
21.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit dem Widerruf/Stornierung Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Leider war die Rücksendung an uns länger unterwegs, wodurch sich die Verzögerung bei der Rückerstattung ergab. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
25.05.2023

Fehlende Montageanleitung für „Panzerglas“

Der Versand von Tablethülle und Panzerglas hat etwas gedauert aber geklappt. Beim Panzerglas war keine verständliche Bedienungs- bzw. Montageanleitung dabei, lediglich ein paar kryptische Skizzen. Dadurch ist das Produkt unbrauchbar geworden. Eine klassische Fehlinvestition. Ärgerlich.
26.05.2023
Sehr geehrter Kunde, schade, dass Sie keinen Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen haben, wir hätten Ihnen gerne weitergeholfen. Wir haben auf unserer Webseite ein Video stehen, auf dem die Montage von Panzerglas erklärt wird. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen per E-Mail in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
Da ich auch diese Bestellung noch nicht erhalten habe kam ich auf die Frage auch wieder nichts dazu sagen. Denn bei den anderen ging es besser mit der Lieferung. Ich hoffe das die Ware noch vor dem Bezahldatum ankommt. Sonst bin ich sehr zufrieden mit den Artikeln.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, Es tut mir leid, dass Sie noch nichts erhalten haben. Wir haben Ihnen am Freitag eine E-Mail geschickt. Bitte warten Sie etwas länger, ob Ihre Adressdaten in unserer E-Mail korrekt sind. Herzliche Grüße, Yvonne
20.10.2023
bei meiner Bestellung am Montag 16.10. stand im Text, dass die Hülle eine Halterung für den Stift hat. Die heute gelieferte Hülle hat die Halterung nicht und im Text der Produktbeschreibung ist der Satz jetzt entfernt worden. Das entäuscht mich schon sehr.
25.10.2023
Guten Tag, Es tut mir leid zu lesen, dass die Hülle Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wie ich sehe, haben Sie bereits Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen. Wenn Sie möchten, können Sie die Hülle über unsere Website umtauschen. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
12.11.2023
Nach genauer Nachfrage ob es komplett klebend ist oder nicht kam die Antwort ja tut es .. allerdings war dies nicht der Fall und ist somit eigentlich nicht zu gebrauchen. Allerdings ist der Kundenservice wirklich super und sehr kulant.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, Es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Er gut zu hören, dass Sie mit der weiteren Abwicklung mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
10.11.2023

Kaufe hier nicht meh

Hallo, habe bei ihnen eine Hülle bestellt und bezahlt und habe bis heute keine Lieferung erhalten. Und die Bestellung war am 30.10. und man erzählt mir das es solange dauern kann,bis die Ware da ist vielleicht wenn man in China bestellt.
Antwort von huellendirekt.de
GutenTag, Es tut mir leid, dass Sie noch nichts erhalten haben. Unser Kundendienst hat Ihnen am Donnerstag eine E-Mail geschickt, aber leider haben wir noch keine Antwort von Ihnen erhalten. Ich werde Ihnen die E-Mail erneut zusenden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
KV
Karin V.
Freiburg
20.07.2023

Hülle passte nicht trotz Modellangabe

Lieferung war zwar schnell, Hüllen sahen auch gut aus, passten allerdings nicht obwohl genaues Handymodell bestellt wurde. Lieferung ging zurück, Ich warte noch auf die Rückerstattung, welche leider mit Abzug erfolgen wird, schade :-(
21.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass die bestellten Produkte nicht gepasst haben. Wir haben die Bestellung leider noch nicht zurückerhalten, werden diese aber sofort nach Erhalt verarbeiten. Sie werden noch eine persönliche Nachricht von unserem Kundenservice erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
07.05.2023
Qualität ist nicht gut, für 17 Euro was besseres erwartet. Die Hülle ist rechts mittig total verbeugt und die handschlaufe passt farblich überhaupt nicht zur Hülle. Bin total enttäuscht und werde nicht mehr dort bestellen
08.05.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass die Hülle nicht gut erhalten wurde. Ich sehe, Sie haben uns keine Nachricht gesendet, ich werde Ihnen deshalb kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
01.06.2023

Schnelle Lieferung- aber nur bedingt verwendbar

Schnelle Lieferung- aber: Hülle ist an Seiten offen ( nicht umlaufend) Schutz ist nur an den Ecken gegeben, das war auf den Produktbildern nicht abgebildet- wird durch eine Andere Hülle ausgetauscht, schade ums Material
02.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Ich sehe, dass dies auf den Fotos sichtbar ist. Wenn der Artikel nicht nach Ihrem Geschmack ist, können Sie ihn über den folgenden Link kostenlos umtauschen: https://www.huellendirekt.de/service/umtausch-rueckgabe Mit freundlichen Grüßen, Robin
17.09.2023
Lieferung laut Verkäufer am 7.9. versandt..bis heute 17.9. nicht angekommen. Produkt / Ersatz wird nicht mehr benötigt .Eine Frage bleibt : warum wird der Kaufpreis durch eine Firma belastet die in den NL sitzt.....
18.09.2023
Guten Tag, es tut mir leid zu lesen, dass Sie noch nichts erhalten haben. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und nach einer Lösung suchen. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
17.06.2023
Leider handelte es sich nicht um echtes Panzer-Glas sondern um ein Kunststoffglas, welches leider direkt 2 Sprünge hatte obwohl mir kein harter Kontakt mit der Uhr in Erinnerung war. Deshalb keine Kaufempfehlung !
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit dem bestellten Produkt haben. Wie ich sehen kann haben Sie dieses noch nicht beim Kundenservice gemeldet. Unser Kundenservice wird sich daher mit Ihnen per E-Mail in Verbindung setzen und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
06.07.2023

Viel Luft nach oben

Erst falsche Ware geschickt, dann angekündigt, dass ich wegen einer Ersatzlieferung kontaktiert werde. Nichts geschehen, ich sitze auf der falsch gelieferten Hülle. Keine Ansage zur Rückgabe.
07.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir hatten Ihnen bezüglich der Ersatzlieferung am 29.06. eine E-Mail mit einer Frage geschickt. Hierauf haben wir noch keine Antwort erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
19.11.2023
Leider habe ich die bestellte rote Hülle für mein Handy nicht bekommen, sondern eine graue Plastic Mobigear. Werde nicht mehr übers Internet bestellen, sondern vor Ort kaufen
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, schade, dass Sie das falsche Produkt erhalten haben. Unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
14.09.2023
I bought it for a friend. Gave them the shipping address so my friend could receive it. The DUMBASSES sent it to me. What a bunch of Jerks, can't follow instructions. 🙄🙄🙄
21.09.2023
Dear customer, thank you for your review. While entering an order into our order system, the customer can choose a delivery address which is different from the invoice address. Orders are always sent to the address which has been entered by the fields for delivery. Kind regards, Ursula
03.06.2023

eine gebühr für rücksendungen ist frech, fickt euch

eine gebühr für rücksendungen ist frech und meine ich sogar illegal, da verkäufer online verpflichtet sind produkte zwei wochen lang gebührenfrei zurückzunehmen
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, als Verkäufer ist man gesetzlich nicht mehr verpflichtet, ein kostenloses Rücksendeetikett zur Verfügung zu stellen. Im Falle eines Fehlers unsererseits bekommen unsere Kunden selbstverständlich ein kostenloses Rücksendeetikett. Mit freundichen Grüßen, Ursula
Die Hülle für mein I pad war zu klein. Die Rücksendung ist nur scheinbar kostenlos. Du erhälst eine Gutschrift für das Porto das mindestens bei 2,95 € liegt.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, Es tut mir leid zu lesen, dass die Hülle nicht passt. Tatsächlich bieten wir eine Gutschrift im Wert der Rücksendekosten an, so dass der Umtausch kostenlos ist. Herzliche Grüße, Yvonne