huellendirekt.de- Logo - Bewertungen

huellendirekt.de

11.386 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.905 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.06.2019

Bewertungen für huellendirekt.de

Dies ist meine zweite Fold Z4-Hülle. Das erste war von hoher Qualität, aber dieses hier ist ein billiger Fehlschlag, der nicht einmal richtig am Handy hält.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es ist schade zu lesen, dass Sie mit der Qualität des Koffers nicht zufrieden sind. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
19.10.2023

Schutz oben an der Hülle

Die Abdeckung der Hülle oben bei der Kamera hält nicht,der Klebestreifen ist nicht effektiv, da er nicht klebt um es an der gewünschten Stelle zu befestigen
20.10.2023
Sehr geehrter Kunde, in der Bestellung sehe ich keine Hülle wo der Rand um der Kamera geklebt wurde. Ich werde Sie kontaktieren um heraus zu finden was schief gelaufen ist. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
12.08.2023
Die Hülle stinkt sehr. Das bereitet Kopfschmerzen. Ich versuche es erstmal mit Lüften, was ich nun schon seit 5 Tagen mache. Mal sehen, ob es besser wird.
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass die Hülle stinkt. Leider kann dies bei einigen Materialien passieren. Normalerweise hilft Lüften. Ich hoffe, dass Ihre Hülle nach dem Lüften keinen unangenehmen Geruch mehr hat. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
29.09.2023
Produkt ist von der Farbe nicht wie abgebildet. Kompliziertes Retourenverfahren. Retoure muss man selber zahlen! Werde nicht wieder bestellen!
02.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass es mit der Anmeldung der Rücksendung zu kompliziert ist. Es stimmt, dass man einen Beitrag in den Versandkosten bezahlt bei einer Rücksendung, man erhält jedoch einen Gutscheincode, der benutzt werden kann für eine neue Bestellung. So ist einen Umtausch kostenlos. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
Bildschirmschutz für vivo x80 verfehlt seinen Nutzen , Fingerabdruck sensor funktioniert nämlich dann nicht mehr. Hülle selbst in Ordnung
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu lesen, werde ich Ihnen eine E-Mail senden, um eine Lösung mit Ihnen zu suchen. Mit freundlichen Grüßen, Robin
24.10.2023
Leider Touchscreen nach aufbringen der Folie trotz "Erhöhung der Empfindlichkeit"ohne Funktion.Deshalb habe ich Folie wieder entfernt
25.10.2023
Guten Tag, es ist schade zu lesen, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
29.06.2023

Eins statt zwei

Die Bestellung wurde recht zeitnah geliefert, allerdings war statt zwei bestellten Panzergläsern nur eins in der Lieferung enthalten.
30.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wie ärgerlich zu lesen. Ich werde Ihnen sofort eine E-Mail senden, um dies für Sie zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Robin
06.06.2023
Das Panzerglass, das geschickt wurde ist zwar dasfür mein Smartphone ausgeschriebene,aber definitiv falsch, da es viel zu klein war.
06.06.2023
Sehr geehrter Kunde, leider haben Sie nicht die gleiche Größe wie Ihre Handyhülle gewählt. Sie können Ihre Bestellung über den folgenden Link umtauschen: https://www.huellendirekt.de/service/umtausch-rueckgabe Mit freundlichen Grüßen, Robin
04.06.2023
Habe lang gewartet für eine Klapphülle und die passt nicht an meinem Samsung 20 5G. Jetzt ist sinnlos die zurücku zu schicken..
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, anstelle einer Hülle für das Samsung 20 5G haben Sie sich eine Hülle für das Samsung 20 FE bestellt. Das ist ein anderes Modell und daher passt die Hülle nicht. Sie können die Hülle über unsere Webseite zum Umtausch oder zur Rückgabe anmelden. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
Bestellung bis heute nicht erhalten. Ständig wird man verstörtet und mit Ausreden bombardiert. Fall bei PayPal ist eröffnet.
17.07.2023
Schnell da, aber bereits nach 24 h defekt. Schade. Kann leider kein Foto schicken, da die Risse ja auf der Scheibe sind.
18.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass das Schutzglas bereits kaputt ist. Ich werde mich mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
25.07.2023
Prompte und schnelle Lieferung. IPad hielt nicht in der Hülle. Diese wurde Nachgebogen. Die Hülle riecht Unangenehm
25.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass Sie eine mangelhafte Hülle erhalten haben. Ich werde Sie kontaktieren damit wir eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
GB
georg b.
saarbrücken
11.08.2023
Magnet zu schwach, musste Kontaktlleber benutzen, lächerlich. Ausschnitt für das Weitwinkel zu klein. Nie wieder.
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass die Hülle mangelhaft ist. Ich werde Sie kontaktieren, sodass wir Ihnen eine Losung anbieten können. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
09.12.2023
Obwohl ich genau nachgetrocknet habe klebt die Folie an 2 Rändern ca. 3 - 5 mm nicht. Die Oberfläche ist super.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, Es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße, Yvonne
Die Hülle hat keine Öffnung für das Ladekabel. Die Hüllengröße ist ca. 1 cm zu groß in der Länge, Breite na ja;
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu lesen, dass die Abdeckung nicht passen. Ich werde Ihnen eine E-Mail senden, um herauszufinden, warum die Abdeckung nicht passt. Mit freundlichen Grüßen, Robin
OG
24.10.2023
Das Produkt gefällt mir gar nicht. Ich setze nun auf Klärung der Rückgabe. Daher ERSTMAL NUR 2 STERNE.
25.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice hat Ihnen nun eine Nachricht mit weiteren Informationen über den Rückgabeprozess geschickt. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
16.10.2023
Hülle passte nicht zum angegebenem Tablet. Service war bemüht konnte aber keine Lösung finden.
16.10.2023
Guten Tag, Es tut mir leid zu lesen, dass Sie nicht zufrieden sind. Ich sehe, dass wir als Lösung angeboten haben, den Kaufpreis zu erstatten, weil wir nicht die richtige Hülle auf Lager hatten. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
12.06.2023
Man sieht jeden Fleck, sodass es sehr minderwertig wirkt. Zudem ist die Passform nicht gut
13.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Von der Passform her ist die Hülle für das angegebene Modell gefertigt und sollte genau passen. Leider sieht man auf den matten Hüllen tatsächlich schneller Fingerabdrücke oder andere Flecken. Sie können es beispielsweise mit Glasreiniger leicht entfernen. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
CF
14.10.2023

Sehr lange Lieferzeit :-(

Die Lieferzeit sollte laut Versand 2-4 Tage dauern. Lieferung brauchte doppelt so lange!
16.10.2023
Guten Tag, Es tut mir leid zu lesen, dass Sie nicht ganz zufrieden mit der Lieferung sind. Leider sind die Lieferdienste sehr beschäftigt, so dass einige Lieferungen verzögert wurden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
14.10.2023

Die Rücksendemarke selbst bezahlen

Die Rücksendemarke muss man selbst bezahlen und bekommt dafür einen Shopgutschein?
16.10.2023
Guten Tag, Dies ist tatsächlich der Fall. Im Gegenzug erhalten Sie ein Einkaufsguthaben, so dass es sich um einen kostenlosen Umtausch handelt. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne