huellendirekt.de- Logo - Bewertungen

11.386 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.905 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.06.2019

Bewertungen für huellendirekt.de

13.06.2023
Lieferung war schnell und korrekt, die Folie schlechte Qualität und unpraktisch.
14.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wie schade, dass Sie nicht zufrieden sind mit dem erhaltenen Produkt. Sie haben uns noch nicht kontaktiert, deshalb werde ich Sie eine Nachricht senden. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
RM
Ranger M.
Frankfurt
07.07.2023
Langsame Lieferung 23 mm bestellt geliefert aber 22 mm. Wackelt links wie rechts
09.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wie ich sehen kann, haben Sie das Problem noch nicht an den Kundenservice gemeldet. Der Kundenservice wird sich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
25.08.2023
Die Rücksendung zügig veranlassen und nicht vorab ständig Fragen stellen.
28.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es zu lesen, dass Sie den Vorgang der Rücksendeanmeldung mit zu vielen Fragen verbunden finden. Wir stellen diese Fragen, damit wir von unseren Kunden hören, ob der Kundenservice noch weiter behilflich sein kann (z.B. Empfehlung eines anderen Produktes). Ausserdem ermöglichen uns die Antworten, die Rücksendung zügig abzuwickeln. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
AK
Alexander K.
Neuweiler
11.08.2023
Schneller Versand aber die Qualität war schon einmal viel besser.
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es freut mich, dass der Versand schnell war, jedoch schade, dass die Qualität Ihnen nicht so gut gefällt. Sie können die Produkten, wenn Sie möchten anmelden als Rückgabe/Umtausch. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
RZ
06.07.2023
Hüllen hat nicht zu dem Tablet gepasst. Rückabwicklung etwas zäh.
07.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wie ich sehen kann, haben Sie dieses Problem noch nicht beim Kundenservice gemeldet. Der Kundenservice wird sich daher mit Ihnen per E-Mail in Verbindung setzen und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
22.07.2023
wieso ist das schade? Ist doch ausreichend. Also reicht es aus.
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass das eine Produkt aus der Bestellung nicht passte. Das Produkt befindet sich auf dem Rückweg zu uns. Nach Erhalt der Rücksendung werden wir diese sofort bearbeiten und Ihnen den Ankaufbetrag zurückerstatten. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
09.05.2023
Die Handyhülle passte nicht hundertprozentig zu meinem Modell.
10.05.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass Sie eine falsche Hülle erhalten haben. Gestern wurde die geprüfte, richtige Hülle an Sie versendet. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
09.11.2023
Leider hat das Glas nicht gehalten auf dem Telefon .
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es ist schade zu lesen, dass das Produkt nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
18.09.2023
Panzerglass zu spröde. Geht zu schnell kaputt.
19.09.2023
Guten Tag, Wie schade, dass das Produkt fehlerhaft ist. Ich werde Ihnen eine E-Mail senden. Mit freundlichen Grüßen, Mandy
BF
Barbara F.
Kleinkarlbach
09.10.2023
Falscher Artikel und falsche Menge geliefert.
10.10.2023
Guten Tag, Es tut mir leid zu lesen, dass falsche Produkte geliefert wurden. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
Ich warte immer noch auf meine Bestellung!
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Leider sind die Zustelldienste momentan durch die Black Friday Aktionen, die Vorweihnachtszeit und Wetterverhältnisse überlastet und kann es manchmal länger dauern. Wir werden Ihnen eine persönliche Nachricht schicken und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
Leider keine Tasche drin für Payback cb.
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie hatten bei uns eine Hülle für ein Telefon bestellt. Wir werden mit Ihnen per E-Mail Kontakt aufnehmen und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
19.06.2023
Schnell..gut..aber qualitativ..?nicht so!
20.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Ihnen das ausgewählte Produkt nicht gefällt. Sie können es auf unserer Webseite zum Umtausch oder zur Rückgabe anmelden. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
19.10.2023
Glass ist kaputte und Hülle eist Klein
20.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass Sie ein kaputtes Schutzglas erhalten haben. Ich werde Sie kontaktieren, damit wir es für Sie lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
BW
Beate W.
22.06.2023
10 Tage Lieferzeit ist einfach zu lange
23.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass Sie so lange auf Ihrer Bestellung warten mussten. Wie ich sehe, wurde sie sofort versendet, aber gab es Verzögerungen bei dem Versender. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
JS
Josef S.
Zwiesel
04.06.2023
Ware entspricht nicht meiner Bestellung
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wie ich sehen kann, haben Sie sich noch nicht beim Kundenservice gemeldet. Daher wird der Kundenservice per E-Mail mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
NS
Norbert S.
Riedstadt
09.07.2023
Es wurde die falsche Hülle geliefert
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie haben den Kundenservice hierüber noch nicht informiert. Der Kundenservice wird sich daher mit Ihnen per E-Mail in Verbindung setzen und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
02.05.2023
Material billig, ohne Verschlussklappe
03.05.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden sind mit der Hülle. Es stimmt, dass diese Hülle keinen Verschluss hat, dies wird auch angezeigt in den Spezifikationen. Sie können die Hülle, wenn Sie möchten als Rückgabe oder Umtausch anmelden über folgenden Link: https://www.huellendirekt.de/service/umtausch-rueckgabe. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
BW
Bernhard W.
Klagenfurt
Produkt Beschreibung verbessern
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Produktbeschreibung nicht zufrieden waren. Wir werden mit Ihnen per E-Mail Kontakt aufnehmen und nachhören, ob wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
26.10.2023