huellendirekt.de- Logo - Bewertungen

Bernhard W.
Klagenfurt
Produkt Beschreibung verbessern
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Produktbeschreibung nicht zufrieden waren. Wir werden mit Ihnen per E-Mail Kontakt aufnehmen und nachhören, ob wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
Bildschirmschutz für vivo x80 verfehlt seinen Nutzen , Fingerabdruck sensor funktioniert nämlich dann nicht mehr. Hülle selbst in Ordnung
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu lesen, werde ich Ihnen eine E-Mail senden, um eine Lösung mit Ihnen zu suchen. Mit freundlichen Grüßen, Robin
09.12.2023
Obwohl ich genau nachgetrocknet habe klebt die Folie an 2 Rändern ca. 3 - 5 mm nicht. Die Oberfläche ist super.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, Es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße, Yvonne
Die Hülle für mein I pad war zu klein. Die Rücksendung ist nur scheinbar kostenlos. Du erhälst eine Gutschrift für das Porto das mindestens bei 2,95 € liegt.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, Es tut mir leid zu lesen, dass die Hülle nicht passt. Tatsächlich bieten wir eine Gutschrift im Wert der Rücksendekosten an, so dass der Umtausch kostenlos ist. Herzliche Grüße, Yvonne
Da ich auch diese Bestellung noch nicht erhalten habe kam ich auf die Frage auch wieder nichts dazu sagen. Denn bei den anderen ging es besser mit der Lieferung. Ich hoffe das die Ware noch vor dem Bezahldatum ankommt. Sonst bin ich sehr zufrieden mit den Artikeln.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, Es tut mir leid, dass Sie noch nichts erhalten haben. Wir haben Ihnen am Freitag eine E-Mail geschickt. Bitte warten Sie etwas länger, ob Ihre Adressdaten in unserer E-Mail korrekt sind. Herzliche Grüße, Yvonne
Leider keine Tasche drin für Payback cb.
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie hatten bei uns eine Hülle für ein Telefon bestellt. Wir werden mit Ihnen per E-Mail Kontakt aufnehmen und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
Ich warte immer noch auf meine Bestellung!
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Leider sind die Zustelldienste momentan durch die Black Friday Aktionen, die Vorweihnachtszeit und Wetterverhältnisse überlastet und kann es manchmal länger dauern. Wir werden Ihnen eine persönliche Nachricht schicken und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
Dies ist meine zweite Fold Z4-Hülle. Das erste war von hoher Qualität, aber dieses hier ist ein billiger Fehlschlag, der nicht einmal richtig am Handy hält.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es ist schade zu lesen, dass Sie mit der Qualität des Koffers nicht zufrieden sind. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
19.11.2023
Leider habe ich die bestellte rote Hülle für mein Handy nicht bekommen, sondern eine graue Plastic Mobigear. Werde nicht mehr übers Internet bestellen, sondern vor Ort kaufen
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, schade, dass Sie das falsche Produkt erhalten haben. Unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne

Hülle und Displayschutz für Samsung Galaxy S23 Ultra

Hatte Hülle und Displayschutz für mein S23 Ultra bestellt. Hülle war ziemlich klobig um diese in übliche Halterungen im Auto zu stecken. Der Displayschutz in Glas funktionierte nicht mit dem Fingerabdrucksensor, alles andere ging. Letztendlich zu klobig und eingeschränkte Funktionalität. Habe deshalb diese Teile NICHT verwendet.
17.11.2023
Guten Tag, schade dass die Produkten nicht sind wie erwartet. Sie können die Hülle über folgenden Link als Retoure anmelden und erhalten nachdem wir die Rücksendung erhalten haben den Kaufpreis zurück. https://www.huellendirekt.de/service/umtausch-rueckgabe Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
12.11.2023
Nach genauer Nachfrage ob es komplett klebend ist oder nicht kam die Antwort ja tut es .. allerdings war dies nicht der Fall und ist somit eigentlich nicht zu gebrauchen. Allerdings ist der Kundenservice wirklich super und sehr kulant.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, Es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Er gut zu hören, dass Sie mit der weiteren Abwicklung mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
10.11.2023

Kaufe hier nicht meh

Hallo, habe bei ihnen eine Hülle bestellt und bezahlt und habe bis heute keine Lieferung erhalten. Und die Bestellung war am 30.10. und man erzählt mir das es solange dauern kann,bis die Ware da ist vielleicht wenn man in China bestellt.
Antwort von huellendirekt.de
GutenTag, Es tut mir leid, dass Sie noch nichts erhalten haben. Unser Kundendienst hat Ihnen am Donnerstag eine E-Mail geschickt, aber leider haben wir noch keine Antwort von Ihnen erhalten. Ich werde Ihnen die E-Mail erneut zusenden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
09.11.2023
Leider hat das Glas nicht gehalten auf dem Telefon .
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es ist schade zu lesen, dass das Produkt nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
Die Hülle hat keine Öffnung für das Ladekabel. Die Hüllengröße ist ca. 1 cm zu groß in der Länge, Breite na ja;
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu lesen, dass die Abdeckung nicht passen. Ich werde Ihnen eine E-Mail senden, um herauszufinden, warum die Abdeckung nicht passt. Mit freundlichen Grüßen, Robin
26.10.2023
24.10.2023
Leider Touchscreen nach aufbringen der Folie trotz "Erhöhung der Empfindlichkeit"ohne Funktion.Deshalb habe ich Folie wieder entfernt
25.10.2023
Guten Tag, es ist schade zu lesen, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
OG
24.10.2023
Das Produkt gefällt mir gar nicht. Ich setze nun auf Klärung der Rückgabe. Daher ERSTMAL NUR 2 STERNE.
25.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice hat Ihnen nun eine Nachricht mit weiteren Informationen über den Rückgabeprozess geschickt. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
22.10.2023
22.10.2023
20.10.2023
bei meiner Bestellung am Montag 16.10. stand im Text, dass die Hülle eine Halterung für den Stift hat. Die heute gelieferte Hülle hat die Halterung nicht und im Text der Produktbeschreibung ist der Satz jetzt entfernt worden. Das entäuscht mich schon sehr.
25.10.2023
Guten Tag, Es tut mir leid zu lesen, dass die Hülle Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wie ich sehe, haben Sie bereits Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen. Wenn Sie möchten, können Sie die Hülle über unsere Website umtauschen. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne