huellendirekt.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 21.06.2019

Bewertungen für huellendirekt.de

22.10.2023
20.10.2023
bei meiner Bestellung am Montag 16.10. stand im Text, dass die Hülle eine Halterung für den Stift hat. Die heute gelieferte Hülle hat die Halterung nicht und im Text der Produktbeschreibung ist der Satz jetzt entfernt worden. Das entäuscht mich schon sehr.
25.10.2023
Guten Tag, Es tut mir leid zu lesen, dass die Hülle Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wie ich sehe, haben Sie bereits Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen. Wenn Sie möchten, können Sie die Hülle über unsere Website umtauschen. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
19.10.2023
Glass ist kaputte und Hülle eist Klein
20.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass Sie ein kaputtes Schutzglas erhalten haben. Ich werde Sie kontaktieren, damit wir es für Sie lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
19.10.2023

Schutz oben an der Hülle

Die Abdeckung der Hülle oben bei der Kamera hält nicht,der Klebestreifen ist nicht effektiv, da er nicht klebt um es an der gewünschten Stelle zu befestigen
20.10.2023
Sehr geehrter Kunde, in der Bestellung sehe ich keine Hülle wo der Rand um der Kamera geklebt wurde. Ich werde Sie kontaktieren um heraus zu finden was schief gelaufen ist. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
16.10.2023
Hülle passte nicht zum angegebenem Tablet. Service war bemüht konnte aber keine Lösung finden.
16.10.2023
Guten Tag, Es tut mir leid zu lesen, dass Sie nicht zufrieden sind. Ich sehe, dass wir als Lösung angeboten haben, den Kaufpreis zu erstatten, weil wir nicht die richtige Hülle auf Lager hatten. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
CF

Sehr lange Lieferzeit :-(

Die Lieferzeit sollte laut Versand 2-4 Tage dauern. Lieferung brauchte doppelt so lange!
16.10.2023
Guten Tag, Es tut mir leid zu lesen, dass Sie nicht ganz zufrieden mit der Lieferung sind. Leider sind die Lieferdienste sehr beschäftigt, so dass einige Lieferungen verzögert wurden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Mit freundlichen Grüßen, Yvonne

Die Rücksendemarke selbst bezahlen

Die Rücksendemarke muss man selbst bezahlen und bekommt dafür einen Shopgutschein?
16.10.2023
Guten Tag, Dies ist tatsächlich der Fall. Im Gegenzug erhalten Sie ein Einkaufsguthaben, so dass es sich um einen kostenlosen Umtausch handelt. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
BF
Barbara F.
Kleinkarlbach
09.10.2023
Falscher Artikel und falsche Menge geliefert.
10.10.2023
Guten Tag, Es tut mir leid zu lesen, dass falsche Produkte geliefert wurden. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
08.10.2023
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Schade, dass Sie uns eine 2-Sterne-Bewertung gegeben haben. Ich werde Sie kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Mandy
29.09.2023
Produkt ist von der Farbe nicht wie abgebildet. Kompliziertes Retourenverfahren. Retoure muss man selber zahlen! Werde nicht wieder bestellen!
02.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass es mit der Anmeldung der Rücksendung zu kompliziert ist. Es stimmt, dass man einen Beitrag in den Versandkosten bezahlt bei einer Rücksendung, man erhält jedoch einen Gutscheincode, der benutzt werden kann für eine neue Bestellung. So ist einen Umtausch kostenlos. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
25.09.2023
20.09.2023

Widerruf/ Stornierung ist sehr verbesserungswürdig

Produkt ist gut, aber: Widerruf ist sehr schwer möglich. Abends und am Wochenende gar nicht. So ist die Ware bereits unterwegs und Fehler bei der Bestellung sind nicht mehr korrierbar. Gutschrift erfolgte erst nach knapp 3 Wochen. Bei der Bearbeitung lassen Sie sich eindeutig zu viel Zeit.
21.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit dem Widerruf/Stornierung Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Leider war die Rücksendung an uns länger unterwegs, wodurch sich die Verzögerung bei der Rückerstattung ergab. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
18.09.2023
Panzerglass zu spröde. Geht zu schnell kaputt.
19.09.2023
Guten Tag, Wie schade, dass das Produkt fehlerhaft ist. Ich werde Ihnen eine E-Mail senden. Mit freundlichen Grüßen, Mandy
17.09.2023
Lieferung laut Verkäufer am 7.9. versandt..bis heute 17.9. nicht angekommen. Produkt / Ersatz wird nicht mehr benötigt .Eine Frage bleibt : warum wird der Kaufpreis durch eine Firma belastet die in den NL sitzt.....
18.09.2023
Guten Tag, es tut mir leid zu lesen, dass Sie noch nichts erhalten haben. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und nach einer Lösung suchen. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
15.09.2023
21.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit dem Displayschutz hatten. Wir haben das Problem gelöst, indem wir Ihnen kostenlos einen neuen Displayschutz zugeschickt haben. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
14.09.2023
I bought it for a friend. Gave them the shipping address so my friend could receive it. The DUMBASSES sent it to me. What a bunch of Jerks, can't follow instructions. 🙄🙄🙄
21.09.2023
Dear customer, thank you for your review. While entering an order into our order system, the customer can choose a delivery address which is different from the invoice address. Orders are always sent to the address which has been entered by the fields for delivery. Kind regards, Ursula
04.09.2023

Rückgabe nicht kundenfreundlich

Für die Rücksendung muss man ein kostenpflichtiges Porto bezahlen. Bei der Rücksendung (Abgabe bei der Post) bekommt man keine Empfangsquittung, man kann also nicht nachweisen, dass man das Paket zur Rücksendung abgegeben hat. Nicht sehr kundenfreundlich. Immerhin: der Chat ging schnell und ich bekam Infos über den Ablauf der Rücksendung und dass ic informiert würde, sobald diese eingetroffen ist (Wenn sie nicht unterwegs verloren ging)
05.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Schade, dass Sie mit unserer Rückgabe verfahren nicht zufrieden sind. Nur bei der Rücksendung von Artikeln berechnen wir einen kleinen Beitrag zu den Versandkosten, beim Umtausch ist er kostenlos. Sie erhalten in der Tat eine Benachrichtigung von uns, wenn die Rücksendung eingetroffen ist. Natürlich können Sie uns kontaktieren, wenn Sie nichts über die Rücksendung hören. Mit freundlichen Grüßen Mandy
31.08.2023

Bestellung gut, Produkt nach 1 Woche kaputt

Brstellung und Lieferung sehr gut, Hülle durch versagende Verklebung bereits nach 1 Woche normaler Nutzung defekt.
01.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass die Hülle bereits kaputt ist. Ich werde Sie kontaktieren, sodass wir er für Sie lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
25.08.2023
Die Rücksendung zügig veranlassen und nicht vorab ständig Fragen stellen.
28.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es zu lesen, dass Sie den Vorgang der Rücksendeanmeldung mit zu vielen Fragen verbunden finden. Wir stellen diese Fragen, damit wir von unseren Kunden hören, ob der Kundenservice noch weiter behilflich sein kann (z.B. Empfehlung eines anderen Produktes). Ausserdem ermöglichen uns die Antworten, die Rücksendung zügig abzuwickeln. Mit freundlichen Grüßen, Ursula