huellendirekt.de- Logo - Bewertungen

11.581 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.711 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.06.2019

Bewertungen für huellendirekt.de

13.06.2023
Lieferung war schnell und korrekt, die Folie schlechte Qualität und unpraktisch.
14.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wie schade, dass Sie nicht zufrieden sind mit dem erhaltenen Produkt. Sie haben uns noch nicht kontaktiert, deshalb werde ich Sie eine Nachricht senden. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
12.06.2023
Man sieht jeden Fleck, sodass es sehr minderwertig wirkt. Zudem ist die Passform nicht gut
13.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Von der Passform her ist die Hülle für das angegebene Modell gefertigt und sollte genau passen. Leider sieht man auf den matten Hüllen tatsächlich schneller Fingerabdrücke oder andere Flecken. Sie können es beispielsweise mit Glasreiniger leicht entfernen. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
06.06.2023
Das Panzerglass, das geschickt wurde ist zwar dasfür mein Smartphone ausgeschriebene,aber definitiv falsch, da es viel zu klein war.
06.06.2023
Sehr geehrter Kunde, leider haben Sie nicht die gleiche Größe wie Ihre Handyhülle gewählt. Sie können Ihre Bestellung über den folgenden Link umtauschen: https://www.huellendirekt.de/service/umtausch-rueckgabe Mit freundlichen Grüßen, Robin
JS
Josef S.
Zwiesel
04.06.2023
Ware entspricht nicht meiner Bestellung
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wie ich sehen kann, haben Sie sich noch nicht beim Kundenservice gemeldet. Daher wird der Kundenservice per E-Mail mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
04.06.2023
Habe lang gewartet für eine Klapphülle und die passt nicht an meinem Samsung 20 5G. Jetzt ist sinnlos die zurücku zu schicken..
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, anstelle einer Hülle für das Samsung 20 5G haben Sie sich eine Hülle für das Samsung 20 FE bestellt. Das ist ein anderes Modell und daher passt die Hülle nicht. Sie können die Hülle über unsere Webseite zum Umtausch oder zur Rückgabe anmelden. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
03.06.2023

eine gebühr für rücksendungen ist frech, fickt euch

eine gebühr für rücksendungen ist frech und meine ich sogar illegal, da verkäufer online verpflichtet sind produkte zwei wochen lang gebührenfrei zurückzunehmen
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, als Verkäufer ist man gesetzlich nicht mehr verpflichtet, ein kostenloses Rücksendeetikett zur Verfügung zu stellen. Im Falle eines Fehlers unsererseits bekommen unsere Kunden selbstverständlich ein kostenloses Rücksendeetikett. Mit freundichen Grüßen, Ursula
01.06.2023

Schnelle Lieferung- aber nur bedingt verwendbar

Schnelle Lieferung- aber: Hülle ist an Seiten offen ( nicht umlaufend) Schutz ist nur an den Ecken gegeben, das war auf den Produktbildern nicht abgebildet- wird durch eine Andere Hülle ausgetauscht, schade ums Material
02.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Ich sehe, dass dies auf den Fotos sichtbar ist. Wenn der Artikel nicht nach Ihrem Geschmack ist, können Sie ihn über den folgenden Link kostenlos umtauschen: https://www.huellendirekt.de/service/umtausch-rueckgabe Mit freundlichen Grüßen, Robin
25.05.2023

Fehlende Montageanleitung für „Panzerglas“

Der Versand von Tablethülle und Panzerglas hat etwas gedauert aber geklappt. Beim Panzerglas war keine verständliche Bedienungs- bzw. Montageanleitung dabei, lediglich ein paar kryptische Skizzen. Dadurch ist das Produkt unbrauchbar geworden. Eine klassische Fehlinvestition. Ärgerlich.
26.05.2023
Sehr geehrter Kunde, schade, dass Sie keinen Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen haben, wir hätten Ihnen gerne weitergeholfen. Wir haben auf unserer Webseite ein Video stehen, auf dem die Montage von Panzerglas erklärt wird. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen per E-Mail in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula