huellendirekt.de- Logo - Bewertungen

RF
Rita F.
Neckarsteinach
16.03.2024
Ware sollte Dienstag oder Mittwoch kommen.Da ich Donnerstag weg mußte,habe ich bestellt.Ware war nicht da! Kam erst Donnerstag nachdem ich schon für 2 Wochen weg war! Enttäuschend!
18.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, haben Sie Ihre Rücksendung vor einer Woche angemeldet. Aufgrund des hohen Postaufkommens ist es zu Verzögerungen gekommen. Ihre Rücksendung wird heute bearbeitet. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne

Zu schwach

Der Ringhalter ist einseitig abgebrochen, hängt nur einseitig am Drehknopf. Und das schon nach 2 Wochen. Was sehr Schade ist.... Dei Kaufentscheidung war nur wegen dem Ring.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass sich ein Problem mit dem Produkt ergeben hat. Der Kundenservice wird per E-Mail mit Ihnen Kontakt aufnehmen und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
09.03.2024
Leider machte die Handy Hülle einen billigen Eindruck, war nicht gut verarbeitet, der Magnetverschluß funktionierte nicht
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
08.03.2024
Solange man keine Reklamation hat, klappt es ganz gut. Aber bei Rücksendungen läuft es dann total schief, nicht gut…
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit dem Rückgabeprozess nicht zufrieden sind. Ich habe den Status Ihrer Rücksendung überprüft. Im Moment ist die Sendung noch nicht eingetroffen. Die Sendung befindet sich noch auf dem Transportweg. Unser Lager befindet sich in den Niederlanden. Um die Rücksendekosten für unsere Kunden so gering wie möglich zu halten, werden die Rücksendungen gebündelt und an unser Lager in den Niederlanden geschickt. Die Lieferzeit ist daher manchmal länger. Wir informieren Sie umgehend per E-Mail, sobald Ihre Rücksendung eingegangen ist und bearbeitet wurde. Ich habe den Status Ihrer Rücksendung überprüft. Im Moment ist die Sendung noch nicht eingetroffen. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
22.03.2024
Für den Rückversicherung den qr Code zur Verfügung stellen ... aktuell steigt man ja überhaupt nicht durch
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, Leider haben wir keine QR-Codes für Rücksendungen. Wenn alles gut geht, sollte es funktionieren. Ansonsten empfehle ich Ihnen, uns per E-Mail zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
15.03.2024
Lieferung schnell und gut verpackt. Leider kann der pen nicht in der Hülle aufgeladen werden.
18.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Es ist wahr, dass der Stift nicht in der hülle. Wenn die Hülle noch im Neuzustand ist, können Sie sie bei Bedarf zurückschicken. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
29.03.2024
Die Scheibe war zu klein für das Handy was habe obwohl sie für dieses bestimmt ist.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es tut mir leid, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
RS
23.03.2024
Keine Hülle,nur eine Seite. Zurücksenden schlecht, keinen Drucker.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es tut mir leid zu lesen, dass Sie nicht zufrieden sind. Ich sehe, dass Sie ein Backcover bestellt haben. Leider haben wir keine QR-Codes für Rücksendungen. Das Etikett muss ausgedruckt werden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
29.03.2024
Das feuchte Tuch für das Schutzglas war knochentrocken!
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es tut uns leid zu lesen, dass der Stoff, den Sie erhalten haben, nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist. Unser Kundendienstteam wird Ihnen eine E-Mail schicken, um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
AA
Andrea A.
Messstetten
08.03.2024
Hülle löst sich nach knapp 2 Wochen von der Schale :-(
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit der Qualität des Koffers nicht zufrieden sind. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne

Hülle schließt nicht richtig

Hülle sieht gut aus, schließt aber nicht richtig.
19.03.2024
Guten Tag, es ist schade zu lesen, dass Sie mit der Hülle nicht zufrieden sind. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
10.03.2024
Die Reklamationsabwicklung ist sehr schlecht
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, schade zu lesen, dass Sie nicht zufrieden sind. Ich sehe, dass der Kontakt hergestellt wurde und Ihre Rücksendung noch unterwegs ist. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
15.03.2024
Die Hülle ist etwas zu eng für das Tablet.
18.03.2024
Guten Tag, es tut mir leid zu lesen. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
09.03.2024
Lieferzeit und auf Kundenmails antworten.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ich sehe, wurden Sie inzwischen von unserem Kundenservice kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
Die Beschreibung könnte genauer sein
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden dies von der zuständigen Abteilung überprüfen lassen. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
Alles gut.
KR