huellendirekt.de- Logo - Bewertungen

huellendirekt.de

11.460 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.130 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.06.2019

Bewertungen für huellendirekt.de

Versand und Artikel wie beschrieben, allerdings bleibt das Tablet auf den Rillen nicht wirklich eingeklemmt, es rutscht schnell runter. Das ist sehr schade.
Besseres Kundenvertrauen!
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem für Sie zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Marlon
Hüllen passten erst nach Zuschneiden mit Cutter.
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Marlon
Gute Kundenbetreuung, trotz falscher Lieferung. Alles verläuft unproblematisch
Die Hülle hat leider keine Innentaschen, also nichts, um Geldscheine oder Visitenkarten/ec-Karte aufzubewahren.
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Information. Unser Kundenservice wird per E-Mail mit Ihnen Kontakt aufnehmen und das Problem für Sie lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
Hülle ausgeleiert!
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice wird per E-Mail mit Ihnen Kontakt aufnehmen und das Problem für Sie lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
RS
Roland S.
Büttelborn
Wurde erst nicht geliefert, erst der 2. Versuch hat dann geklappt. Produkt selbst ist okay.
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, die Ablieferungen von Bestellungen sind die Aufgabe des Zustelldienstes. Es tut uns leid, dass dieser es beim ersten Mal nicht geschafft hat, die Bestellung bei Ihnen abzuliefern. Wie schön zu hören, dass Sie unsere kostenlose Ersatzlieferung erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen, Ursula

Falsche Beschreibung

Leider wurde unser Artikel falsch beschrieben, somit konnten wir ihn nicht gebrauchen. Versand war schnell, Rücksendung ist etwas kompliziert und geht auf eigene Kosten.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es tut mir leid zu lesen, dass Sie nicht ganz zufrieden sind. Wie ich sehe, brauchten Sie leider eine Hülle für eine andere Version. Die Rücksendekosten werden durch einen Gutschein im Wert des Betrages kompensiert. Die Kosten werden dann bei einer neuen Bestellung vom Betrag abgezogen. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
21.04.2024

Preisreduktion

Ich benötigte 8 Mail um endlich eine Preisreduzierung zu erhalten, weil eine zugesicherte Eigenschaft nicht zutraf
19.04.2024
Sehr geehrte Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit dem bestellten Produkt nicht zufrieden waren und die E-Mail Korrespondenz nicht deutlich genug war. Sie haben den Ankaufbetrag für das Produkt zurückerhalten. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
BS
Bernadette S.
Altötting
19.04.2024
Ich habe habe 3 mal handyhülle bestellt bis eine gepasst hat.
19.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben immer gemäß der Bestellung geliefert. Wir freuen uns, dass wir mit Ihnen zusammen Ihr Gerätemodell identifizieren konnten und Sie die richtige Hülle erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen, Ursula

Die Ware wurde geliefert mit defektem Akku

Hüllen direkt arbeitet an der Lösung und schickt mir eine Hülle mit funktionierendem akku
18.04.2024
Die Handyhüllen mussten durch mich nachgelegt werden!
19.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Kundenservice wird mit Ihnen per E-Mail Kontakt aufnehmen und nachfragen, ob wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Ursula

nützlich

- obere Befestigung der Handschlaufe ungünstig ,besser unten - Magnetverschluss von oben nach unten wäre besser andersherum
19.04.2024
Sehr geehrte Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Produkt nicht 100 % zufrieden sind. Sie haben die Möglichkeit, es über unsere Webseite umzutauschen oder zu retournieren. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
18.04.2024
Die Montage war alles andere als einfach. Zum Schluss eingeschlossene Luft nicht heraus bekommen. Naja, ein Schutz ist erstmal drauf... aber sicherlich nicht lange. Also, wirklich etwas Luft nach oben. Allerdings liegt das nicht am Shop eher am Hersteller. Bestelltechnisch alles top.
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu lesen, dass der Artikel nicht ganz nach Ihrem Geschmack ist. Ich werde Ihnen eine E-Mail schicken, damit ich das Problem mit Ihnen besprechen kann. Mit freundlichen Grüßen, Robin