huellendirekt.de- Logo - Bewertungen

huellendirekt.de

11.368 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.923 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.06.2019

Bewertungen für huellendirekt.de

Bestellung bis heute nicht erhalten. Ständig wird man verstörtet und mit Ausreden bombardiert. Fall bei PayPal ist eröffnet.
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu lesen, werde ich Ihnen eine E-Mail senden, um eine Lösung mit Ihnen zu suchen. Mit freundlichen Grüßen, Robin
17.07.2023
Schnell da, aber bereits nach 24 h defekt. Schade. Kann leider kein Foto schicken, da die Risse ja auf der Scheibe sind.
18.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass das Schutzglas bereits kaputt ist. Ich werde mich mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
25.07.2023
Prompte und schnelle Lieferung. IPad hielt nicht in der Hülle. Diese wurde Nachgebogen. Die Hülle riecht Unangenehm
25.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass Sie eine mangelhafte Hülle erhalten haben. Ich werde Sie kontaktieren damit wir eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
GB
georg b.
saarbrücken
11.08.2023
Magnet zu schwach, musste Kontaktlleber benutzen, lächerlich. Ausschnitt für das Weitwinkel zu klein. Nie wieder.
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass die Hülle mangelhaft ist. Ich werde Sie kontaktieren, sodass wir Ihnen eine Losung anbieten können. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
09.12.2023
Obwohl ich genau nachgetrocknet habe klebt die Folie an 2 Rändern ca. 3 - 5 mm nicht. Die Oberfläche ist super.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, Es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße, Yvonne
Die Hülle hat keine Öffnung für das Ladekabel. Die Hüllengröße ist ca. 1 cm zu groß in der Länge, Breite na ja;
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu lesen, dass die Abdeckung nicht passen. Ich werde Ihnen eine E-Mail senden, um herauszufinden, warum die Abdeckung nicht passt. Mit freundlichen Grüßen, Robin
OG
24.10.2023
Das Produkt gefällt mir gar nicht. Ich setze nun auf Klärung der Rückgabe. Daher ERSTMAL NUR 2 STERNE.
25.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice hat Ihnen nun eine Nachricht mit weiteren Informationen über den Rückgabeprozess geschickt. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
16.10.2023
Hülle passte nicht zum angegebenem Tablet. Service war bemüht konnte aber keine Lösung finden.
16.10.2023
Guten Tag, Es tut mir leid zu lesen, dass Sie nicht zufrieden sind. Ich sehe, dass wir als Lösung angeboten haben, den Kaufpreis zu erstatten, weil wir nicht die richtige Hülle auf Lager hatten. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
12.06.2023
Man sieht jeden Fleck, sodass es sehr minderwertig wirkt. Zudem ist die Passform nicht gut
13.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Von der Passform her ist die Hülle für das angegebene Modell gefertigt und sollte genau passen. Leider sieht man auf den matten Hüllen tatsächlich schneller Fingerabdrücke oder andere Flecken. Sie können es beispielsweise mit Glasreiniger leicht entfernen. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
CF
14.10.2023

Sehr lange Lieferzeit :-(

Die Lieferzeit sollte laut Versand 2-4 Tage dauern. Lieferung brauchte doppelt so lange!
16.10.2023
Guten Tag, Es tut mir leid zu lesen, dass Sie nicht ganz zufrieden mit der Lieferung sind. Leider sind die Lieferdienste sehr beschäftigt, so dass einige Lieferungen verzögert wurden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
14.10.2023

Die Rücksendemarke selbst bezahlen

Die Rücksendemarke muss man selbst bezahlen und bekommt dafür einen Shopgutschein?
16.10.2023
Guten Tag, Dies ist tatsächlich der Fall. Im Gegenzug erhalten Sie ein Einkaufsguthaben, so dass es sich um einen kostenlosen Umtausch handelt. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
13.06.2023
Lieferung war schnell und korrekt, die Folie schlechte Qualität und unpraktisch.
14.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wie schade, dass Sie nicht zufrieden sind mit dem erhaltenen Produkt. Sie haben uns noch nicht kontaktiert, deshalb werde ich Sie eine Nachricht senden. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
RM
Ranger M.
Frankfurt
07.07.2023
Langsame Lieferung 23 mm bestellt geliefert aber 22 mm. Wackelt links wie rechts
09.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wie ich sehen kann, haben Sie das Problem noch nicht an den Kundenservice gemeldet. Der Kundenservice wird sich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
25.08.2023
Die Rücksendung zügig veranlassen und nicht vorab ständig Fragen stellen.
28.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es zu lesen, dass Sie den Vorgang der Rücksendeanmeldung mit zu vielen Fragen verbunden finden. Wir stellen diese Fragen, damit wir von unseren Kunden hören, ob der Kundenservice noch weiter behilflich sein kann (z.B. Empfehlung eines anderen Produktes). Ausserdem ermöglichen uns die Antworten, die Rücksendung zügig abzuwickeln. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
AK
Alexander K.
Neuweiler
11.08.2023
Schneller Versand aber die Qualität war schon einmal viel besser.
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es freut mich, dass der Versand schnell war, jedoch schade, dass die Qualität Ihnen nicht so gut gefällt. Sie können die Produkten, wenn Sie möchten anmelden als Rückgabe/Umtausch. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
RZ
06.07.2023
Hüllen hat nicht zu dem Tablet gepasst. Rückabwicklung etwas zäh.
07.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wie ich sehen kann, haben Sie dieses Problem noch nicht beim Kundenservice gemeldet. Der Kundenservice wird sich daher mit Ihnen per E-Mail in Verbindung setzen und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
22.07.2023
wieso ist das schade? Ist doch ausreichend. Also reicht es aus.
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass das eine Produkt aus der Bestellung nicht passte. Das Produkt befindet sich auf dem Rückweg zu uns. Nach Erhalt der Rücksendung werden wir diese sofort bearbeiten und Ihnen den Ankaufbetrag zurückerstatten. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
09.05.2023
Die Handyhülle passte nicht hundertprozentig zu meinem Modell.
10.05.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass Sie eine falsche Hülle erhalten haben. Gestern wurde die geprüfte, richtige Hülle an Sie versendet. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
09.11.2023
Leider hat das Glas nicht gehalten auf dem Telefon .
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es ist schade zu lesen, dass das Produkt nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
18.09.2023
Panzerglass zu spröde. Geht zu schnell kaputt.
19.09.2023
Guten Tag, Wie schade, dass das Produkt fehlerhaft ist. Ich werde Ihnen eine E-Mail senden. Mit freundlichen Grüßen, Mandy