huellendirekt.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 21.06.2019

Bewertungen für huellendirekt.de

13.04.2024
09.04.2024

Die bestellte Hülle kam schnell an, Porto f. Rücksendung selbst zahlen.

Die bestellte Hülle kam schnell an. Habe sie zurückgeschickt, da mir die Farbe nicht gefiel. Im Internet sah die Farbe hellblau pastellfarben aus. In echt, kräftiges türkis. Musste ein Foto machen bevor die Rücksendung genehmigt wurde, obwohl ich geschrieben habe, dass mir die Farbe nicht gefällt. Kostenlose Rücksendung stimmt nicht ganz. Man muss Porto 2,95 Euro bezahlen. Diesen Betrag erhält man als Gutschein für den nächsten Einkauf. Der Rücksendeschein ist ohne QR-Code, man bekommt keine Quittung für den Versand. Aber es hat geklappt, habe mein Geld zurückbekommen.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, Es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit der Farbe nicht zufrieden waren. Es ist gut zu lesen, dass alles geregelt ist und Sie den Betrag zurückbekommen haben. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
TW
Tom W.
Hannover

Beim Aufstellen des Handys rutscht es weg

Beim Aufstellen des Handys in waagerechter Position rutscht das Handy nach vorne und klappt zusammen! Das liegt daran, dass der abstützende Teil der Hülle mittig hinter dem Handy sitzt und nicht am oberen Rand. Dadurch rutscht das Handy ärgerlicherweise leicht nach vorne weg! Nur durch zusätzliche Gummifüße am Handyrand konnte ich das Problem zumindest vermindern. Diese Hüllen werde ich deshalb nicht wieder kaufen!
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu lesen! Ich werde Ihnen eine E-Mail senden, um mit Ihnen zu überprüfen. Mit freundlichen Grüßen, Robin

Bereits beim Auspacken gebrochen

Mal abgesehen davon, das es den Anschein hatte das die Ware aus Deutschland kommt, diese aber tatsächlich aus den Niederlanden geliefert wurde. Ist die IPad Schutz Folie fürs Display bereits beim Auspacken gebrochen. Was jetzt nicht sooo tragisch war, da die Hülle auch eine schutzfolie hat. Die Schutzfolie fürs IPhone passt nicht zu 100% aber alles im allen für den Preis ist es OK
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde. Wie ärgerlich zu lesen, dass die Artikel nicht zufriedenstellend waren. Ich sende Ihnen eine E-Mail, um mit Ihnen zu überprüfen. Mit freundlichen Grüßen, Robin
Mit der Bestellung und dem Verschicken ist gut gelaufen. Was am Mangel ist, ist die Hülle. Sie hat kleine Gebrauchspuren (Kratzen und Blasen), die mir zeigen, dass sie nicht neu ist. Ich hätte am liebsten zurückgeschickt, aber habe ich doch behalten. Bitte achten Sie daran, dass die Produkte in gut Zustand sind! Vielen Dank!
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es ist schade zu lesen, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
02.03.2024

Folie Tablet

Schnell wurden die 3 Folien für das Tablett S7 geliefert. Sogar eine Anleitung per Video war dabei. Allerdings habe ich bereits 2 Folien weggeworfen, da sie nicht geklebt haben. Grund dafür ist, dass weder das Video, noch die Beschreibung zu 100% auf die gelieferte Folie passen.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es ist schade zu lesen, dass Sie mit den Produkten nicht zufrieden sind. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
SV
Siegfried V.
Traiskirchen
Diese Hülle passt nicht für mein Handy Samsung S22. Bitte um ein Retour-Ticket. Ich werde mir doch besser beim örtlichen Handel umsehen, da kann man gleich probieren.
Antwort von huellendirekt.de
Lieber Kunde, wie ärgerlich zu lesen. Ich schicke Ihnen eine E-Mail, um zu prüfen, warum die Abdeckung nicht passt. Mit freundlichen Grüßen, Robin
HS
Helga S.
Ahnatal
Ich habe meine Rückerstattung immer noch nicht erhalten,,,obwohl ich eine neue Hülle bestellt und sofort bezahlt,,, würde dort nicht mehr bestellen!!! Die Qualität ist in Ordnung!!
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, Leider haben wir Ihre Rücksendung noch nicht erhalten. Sobald sie eintrifft, erhalten Sie so schnell wie möglich eine Nachricht von uns. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
RF
Rita F.
Neckarsteinach
16.03.2024
Ware sollte Dienstag oder Mittwoch kommen.Da ich Donnerstag weg mußte,habe ich bestellt.Ware war nicht da! Kam erst Donnerstag nachdem ich schon für 2 Wochen weg war! Enttäuschend!
18.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, haben Sie Ihre Rücksendung vor einer Woche angemeldet. Aufgrund des hohen Postaufkommens ist es zu Verzögerungen gekommen. Ihre Rücksendung wird heute bearbeitet. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
25.02.2024

hypercasefriendly

Das Panzerglas ist hypercasefriendly, lässt links und rechts zuviel frei zum Rand des Bildschirms hin. Außerdem funktioniert der Fingerabdruck nicht richtig gut.
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu lesen, werde ich Ihnen eine E-Mail senden, um mit Ihnen zu überprüfen. Mit freundlichen Grüßen, Robin
08.03.2024
Solange man keine Reklamation hat, klappt es ganz gut. Aber bei Rücksendungen läuft es dann total schief, nicht gut…
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit dem Rückgabeprozess nicht zufrieden sind. Ich habe den Status Ihrer Rücksendung überprüft. Im Moment ist die Sendung noch nicht eingetroffen. Die Sendung befindet sich noch auf dem Transportweg. Unser Lager befindet sich in den Niederlanden. Um die Rücksendekosten für unsere Kunden so gering wie möglich zu halten, werden die Rücksendungen gebündelt und an unser Lager in den Niederlanden geschickt. Die Lieferzeit ist daher manchmal länger. Wir informieren Sie umgehend per E-Mail, sobald Ihre Rücksendung eingegangen ist und bearbeitet wurde. Ich habe den Status Ihrer Rücksendung überprüft. Im Moment ist die Sendung noch nicht eingetroffen. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
22.03.2024
Für den Rückversicherung den qr Code zur Verfügung stellen ... aktuell steigt man ja überhaupt nicht durch
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, Leider haben wir keine QR-Codes für Rücksendungen. Wenn alles gut geht, sollte es funktionieren. Ansonsten empfehle ich Ihnen, uns per E-Mail zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
15.03.2024
Lieferung schnell und gut verpackt. Leider kann der pen nicht in der Hülle aufgeladen werden.
18.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Es ist wahr, dass der Stift nicht in der hülle. Wenn die Hülle noch im Neuzustand ist, können Sie sie bei Bedarf zurückschicken. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
Eine Bestellung von 2 ist nach einer Woche noch nicht eingetroffen
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben die Angelegenheit beim Kundenservice angegeben und diese wird für Sie gelöst. Leider kommen verspätete Lieferung gelegentlich vor, dies gehört zur Verantwortung des Zustelldienstes und wir haben hierauf keinen Einfluß. Bitte entschuldigen Sie die längere Lieferzeit. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
10.03.2024
Die Reklamationsabwicklung ist sehr schlecht
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, schade zu lesen, dass Sie nicht zufrieden sind. Ich sehe, dass der Kontakt hergestellt wurde und Ihre Rücksendung noch unterwegs ist. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
15.03.2024
Die Hülle ist etwas zu eng für das Tablet.
18.03.2024
Guten Tag, es tut mir leid zu lesen. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
Das Handyfach ist leider zu klein.
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Falls das Produkt nicht nach Wunsch ist, können Sie es an uns zurückschicken und es umtauschen oder den Ankaufbetrag zurückerhalten. Mit freundlichen Grüßen, Ursula