huellendirekt.de- Logo - Bewertungen

huellendirekt.de

11.440 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.249 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.06.2019

Bewertungen für huellendirekt.de

Die Lautsprecher Verstellung und der an und Ausschalter, diese Druckschalter gehen sehr schwer die sind zu starr
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu lesen, werde ich Ihnen sofort eine E-Mail senden, um eine Lösung mit Ihnen zu suchen. Mit freundlichen Grüßen, Robin
12.06.2023
Hülle ist beim Aufstellen nicht fest in den 2 Vertiefungen verankert - rutscht bei Bedienung des Ipads nach Vorne.
13.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass die Hülle nicht fest stehen bleibt. Das Aufstellen ist jedoch nicht zum Arbeiten gedacht, aber nur zum Anschauen von zum Beispiel ein Video. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
09.08.2023
kein Kontakt mit dem Kunden.Mir wurde Bestätigung das die Rücksendung gekommen ist,keine Rechnung geschick.
09.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich sehe, dass Sie bei uns eine Rücksendung angemeldet haben. Diese ist bei uns noch nicht angekommen, wird aber nach Erhalt sofort bearbeitet und Ihnen wird dann auch der Ankaufbetrag zurückerstattet. Die Rechnung Ihrer Bestellung werde ich Ihnen gleich zuschicken. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
09.11.2023
Das Panzerglas ist zu klein. Entspricht nicht der Produktbeschreiung. Lieferung war aber gut und schnell.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit der Displayschutzfolie nicht zufrieden sind. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
LE
Lutz E.
Bad Salzdetfurth
21.06.2023
Die Außenhülle ist Topp, aber das Panzerglass ließ sich anfangs nur sehr schwierig ohne Luft aufbringen.
22.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie das Anbringen des Panzerglases als schwierig empfungen haben. Auf unserer Webseite steht ein Video, in dem erklärt wird, wie man ein Panzerglas anbringt. Falls wir Ihnen noch behilflich sein können, dann senden Sie unserem Kundenservice bitte eine E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
12.06.2023
Die Lieferzeit ist für Lagerware (Verfügbarkeit laut Web-Store) sehr lang. Das Tracking ist zu grob.
13.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass Sie lange warten mussten. Leider sind wir bei der Lieferung auf die Transportdienste angewiesen und es kommt derzeit regelmäßig zu Verzögerungen. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
01.07.2023

Geht so...

Versand ohne Trackinglink, Kundenservice hat die Rückgabe nicht wirklich Kundenfreundlich gestaltet.
03.07.2023
Sehr geehrter Kunde, diese Bestellung wurde ohne die Option Sendungsverfolgung eingeführt, daher gab es keinen Tracking Link. Der Kundenservice hat Ihnen bei der Rücksendeanfrage professionell geantwortet. Eine Beschreibung der beiden Rücksendemöglichkeiten (Umtausch oder Rückgabe) finden Sie auch auf unserer Webseite. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
29.12.2023
Die Ware wurde gut verpackt und schnell geliefert, die Qualität passt aber nicht zum Preis, leider.
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre E-Mail. Wie ärgerlich zu lesen, dass der Artikel nicht nach Ihrem Geschmack ist, über den folgenden Link können Sie leicht die Bestellung zurückgeben: https://www.huellendirekt.de/service/umtausch-rueckgabe Mit freundlichen Grüßen, Robin
Die Hülle ist nicht optimal ans Handy befestigt. Rutscht trotz Klebeband. Evtl.zweites Klebeband.
19.10.2023
Falsche Farbe geliefert. Leb ich jetzt mit ,weil ich keinen Bock habe,dem hinterherzulaufen ...
20.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass Sie die Hülle in einer falsche Farbe erhalten haben. Ich werde Sie kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
12.10.2023
Qualität korrekt. Haltbarkeit momentan nicht zu beurteilen. Versand langsam und nicht verfolgbar.
13.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung in der Auslieferung durch den Zustelldienst verspätet ist. Diese Bestellung wurde ohne die Option Sendungsverfolgung eingeführt, daher gab es keinen Tracking Link. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
06.07.2023

Displayfolie 1a

Die Displayfolie selber ist erstklassig. Leider ist die Montagehilfe nichts wert. Ist abgegangen.
07.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Montagehilfe hatten. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice, wenn wir Ihnen noch weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
30.07.2023
Die Abbildung auf der Webseite stimmt nicht mit dem Original überein was man nach Hause bekommt.
31.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Information in Form dieser Bewertung. Wir werden Ihnen eine persönliche Nachricht zuschicken und Ihnen eine Lösung anbieten. Mit freundlichen Grüßen, Ursula

Hülle zu groß

Lieferung prompt, aber Produkt passt nicht wirklich - Hülle ist etwas zu groß für mein Tablet.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es tut mir leid zu lesen, dass das Produkt nicht passt. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
29.05.2023

Lieferung gut aber Qualitätsmängel

Bestellung und Lieferung ok, aber nach nicht mal 1 Woche Nutzung geht die Hülle schon kaputt.
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass die Hülle sich an der Kameraecke vom Inlay schon ablöst. Unser Kundenservice wird mit Ihnen per E-Mail Kontakt aufnehmen und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
26.09.2023
Bis jetzt noch keine Lieferung erhalten, obwohl sofortiger Versand versprochen wird.
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde am 22. September versendet als Briefpost und ist unterwegs. Lieferzeit nach Deutschland ist in der Regel 2 bis 4 Arbeitstage. Die Bestellung sollte bald eintreffen. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
09.06.2023

Die Hülle hat einen kleinen Fehler

Die Hülle hat einen kleinen Fehler! An einer Stelle ist das Material aufgerubbelt.
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wie ich sehen kann, haben Sie sich hiermit noch nicht beim Kundenservice gemeldet. Unser Kundenservice wird Ihnen daher eine E-Mail schicken, um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
02.11.2023
Eigentlich ist die Hülle super, aber ist sie grün und nicht wie bestellt brau.
03.11.2023
Sehr geehrter Kunde, schön dass die Hülle Ihnen gefällt. Ich werde Sie kontaktieren wegen der Farbe. Mit freundlichen Grüssen, Brigitte
11.06.2023
Panzerglas besser auf das Handy abstimmen. Eine LED wird oben rechts verdeckt.
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Falls das Produkt noch ungebraucht und neu ist, können Sie es auf unserer Webseite zum Umtausch anmelden. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
CR
Christine R.
Frankfurt
05.08.2023
Die Hülle passt nicht optimal für das IPad und sieht außerdem nicht schön aus
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu lesen, dass die Hülle nicht optimal passt und für Sie nicht schön aussieht. Unser Kundenservice wird Ihnen eine persönliche Nachricht schicken und Ihnen eine Lösung anbieten. Mit freundlichen Grüßen, Ursula