huellendirekt.de- Logo - Bewertungen

CR
Christine R.
Frankfurt
05.08.2023
Die Hülle passt nicht optimal für das IPad und sieht außerdem nicht schön aus
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu lesen, dass die Hülle nicht optimal passt und für Sie nicht schön aussieht. Unser Kundenservice wird Ihnen eine persönliche Nachricht schicken und Ihnen eine Lösung anbieten. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
Manuela s.
schulzendoef
17.11.2023
erste hülle passte nicht war aber zu Kompliziert diese zurück zu schicken
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es tut mir leid zu lesen, dass das Produkt nicht passt. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
22.10.2023
Versand ist viel zu langsam 4 AT für einen Brief. Da ist Luft nach oben.
23.10.2023
Guten Tag, Es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit der Lieferfrist nicht zufrieden sind. Wir haben die Lieferzeit auf unserem Webshop aufgeführt, es ist in der Tat in der Regel 2-4 Arbeitstage. Wir versenden von unserem Lager in den Niederlanden und tun alles, um das Paket so schnell wie möglich zu liefern. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
05.08.2023
9 Tage Lieferzeit trotz Paypalvorkasse. Beide Cashs mit kleineren Mängeln
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es, dass die Auslieferung durch den Zustelldienst so lange gedauert hat. Leider haben wir nach dem Versand keinen Einfluß auf die Dauer des Versandes. Sie geben an, dass die beiden Cashs kleinere Mängel haben sollen. Der Kundendienst wird Ihnen eine persönliche Nachricht schicken und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
A. S.
Weisendorf
24.08.2023
Leider ist die Hülle nicht passgenau und das Tablett hat keinen Halt.
25.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass das erhaltene Produkt nicht passt. Unser Kundenservice wird Ihnen eine persönliche Nachricht schicken und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
03.07.2023
Produktqualität nur angesichts des geringen Preises noch akzeptabel.
04.07.2023
Sehr geehrter Kunde, schade dass Sie nicht zufrieden sind mit der Qualität des Produkts. Sie haben immer die Möglichkeit die Hülle um zu tauschen oder zurück zu schicken. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
08.07.2023
Qualität nicht besonders gut. Klebenaht löst sich nach kurzer Zeit.
09.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Der Kundenservice wird sich mit Ihnen per E-Mail in Verbindung setzen und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
17.08.2023

Reklamation

Keine Antwort auf einen Mangel den ich p. Mail gesendet habe.
18.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops. Wir konnten Ihre E-Mail nicht beantworten, weil wir diese nicht erhalten haben. Unser Kundenservice wird Ihnen eine persönliche Nachricht schicken und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
08.09.2023
Für den Preis hätte ich mir eine bessere Qualität erhofft.
11.09.2023
Guten Tag, Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Sie können die Hülle (in neuem Zustand) über unsere Website zurücksenden, wenn Sie dies wünschen. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
RG
Roland G.
Bockhorn
24.12.2023
Eine Hülle hat eine schlechte Passform iPad rutscht raus
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu lesen. Ich werde Ihnen eine E-Mail senden, um mit Ihnen zu überprüfen. Mit freundlichen Grüßen, Robin
Hat länger gedauert als angekündigt. Ware ist aber gut.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit der Lieferung nicht ganz zufrieden sind. Leider ist die Post sehr beschäftigt, so dass einige Lieferungen verzögert wurden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
Eine Hülle passt wie angegossen,die andere ist schritt
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit einem der erhaltenen Produkte Probleme haben. Wir werden Ihnen eine persönliche E-Mail schreiben und das Problem für Sie lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
MF
Marion F.
Bocholt
Artikel war für mich nicht korrekt beschrieben worden
21.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass Sie die Beschreibung nicht korrekt finden. Ich werde Sie kontaktieren, damit uns klar wird, was nicht richtig ist. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
12.06.2023
die Panzerglasscheibe ließ sich nicht so gut aufkleben
13.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Das Anbringen einer Displayschutzfolie ist zwar eine etwas schwierigere und präzisere Aufgabe, aber mit der Anleitung im Webshop sollte es gut funktionieren. Bei Probleme können Sie uns immer kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
AG
Arno G.
23.10.2023
Samsung A40 Huelle sitzt nicht stramm an den Ecken.
24.10.2023
Guten Tag, es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit der Hülle nicht zufrieden sind. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
MT
markus t.
pfaffenhofen
07.09.2023
Die Farbe ist nicht so ganz wie in der Beschreibung.
08.09.2023
Sehr geehrter Kunde, leider kann die Farbe des Bildes variieren. Manchmal hängt das auch mit dem Gerät zusammen, auf dem Sie die Bilder betrachten. Es kann aber auch sein, dass die Farbgebung tatsächlich etwas anders ist als auf dem Foto. Wenn Ihnen die Farbe nicht gefällt, können Sie sie jederzeit zurückgeben oder umtauschen. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
GH
24.11.2023
mit dem panzerglas geht der Fingerabdruck nicht
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu lesen. Ich werde Ihnen sofort eine E-Mail schicken, um mit Ihnen eine Lösung zu suchen. Mit freundlichen Grüßen, Robin
23.06.2023

...etwas schnellere Lieferung…

...etwas schnellere Lieferung wünschenswert
26.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass der Zustelldienst Ihre Bestellung verspätet ausgeliefert hat. In der Urlaubszeit passiert dieses leider manchmal, da auch beim Zustelldienst Mitarbeiter im Urlaub sind. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
BP
06.10.2023

Die Lieferung ist nicht angekommen.

Die Lieferung ist noch nicht angekommen.
06.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Leider gibt es ab und zu Verzögerungen bei den Lieferdiensten. Ich werde Sie kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
25.09.2023
Bessere Produkte.Huell ist nicht stabil.
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, schade dass Sie nicht zufrieden sind mit der Hülle. Ich werde Sie kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte