huellendirekt.de- Logo - Bewertungen

Rheinzabern
09.06.2023
Passform der Hülle/Folie verbesserungs
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wie ich sehen kann, haben Sie noch keinen Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen. Der Kundenservice wird sich daher mit Ihnen per E-Mail in Verbindung setzen, um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
UB
URSULA B.
Baden-Württemberg
19.10.2023
Keine optimale Abdeckung für IPhone 8
20.10.2023
Sehr geehrter Kunde, schade dass Ihnen die Hülle nicht gefällt. Ich werde Sie kontaktieren, damit wir herausfinden können was nicht in Ordnung ist und Ihnen eine Lösung anbieten. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
HD
Henning D.
Fallingbostel
18.08.2023
Hat die Erwartung noch nicht erfüllt
21.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden mit Ihnen Kontakt aufnehmen und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
KT
Karl-Heinz T.
Hückelhoven
24.11.2023
Qualität des Produkts, unzureichend.
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn der Artikel nicht nach Ihrem Geschmack ist, können Sie die Bestellung über den folgenden Link einfach umtauschen: https://www.huellendirekt.de/service/umtausch-rueckgabe Mit freundlichen Grüßen, Robin
01.09.2023
Der Support lässt zu wünschen übrig!
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie hatten uns am 27.08.2023 eine E-Mail geschickt, die wir am selben Tag beantwortet haben. Wir hatten Ihnen in der E-Mail eine Frage gestellt und warten auf Ihre Antwort, damit wir die Angelegenheit weiter behandeln können. Wir werden nochmals mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
BE
Benjamin E.
Neustadt am Rübenberge
27.07.2023
Die freundliche Hilfe am Telefon.
28.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Kundendienst wird Ihnen eine E-Mail senden und nachhören, ob wir Ihnen noch behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
Leider keine Nutzerrezensionen
07.07.2023
Schnellere Lieferung wäre gut
09.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung verzögert angeliefert wurde. Da wir uns gerade in der Urlaubszeit befinden und der Zustelldienst momentan auch über weniger Personal verfügt, hat sich eine Verzögerung ergeben. Bitte entschuldigen Sie das. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
21.10.2023
Sendung kam nicht pünktlich.
23.10.2023
Guten Tag, Die Lieferung nach Deutschland dauert in der Regel 2-4 Arbeitstage. Leider kann es manchmal zu einer Verzögerung kommen, weil der Lieferservice ausgelastet ist. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
23.10.2023
Die Lieferung kam sehr spät
24.10.2023
Guten Tag, Es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit der Lieferfrist nicht zufrieden sind. Leider ist die Post sehr beschäftigt und es kam zu Verzögerungen, auf die wir keinen Einfluss haben. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
27.08.2023
Die Hülle ist sehr steif
28.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit dem Material nicht zufrieden sind. Sie können die Hülle bei uns auf der Webseite zum Umtausch anmelden oder Sie können sie zurückzuschicken und den Ankaufbetrag zurückerhalten. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
Mehr Fachpersonal
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es ist schade zu lesen, dass Sie nicht zufrieden sind. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
IA
Ilona A.
Schwerin
13.07.2023
Hat nicht gepasst
17.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wie ich sehen kann, haben Sie sich mit dieser Information noch nicht an den Kundenservice gewendet. Der Kundenservice wird sich daher mit Ihnen per E-Mail in Verbindung setzen und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
03.07.2023
War alles gut 👍
06.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung in unserem Webshop zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
20.07.2023
War ok.
21.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, dass Sie unseren Service ok finden. Falls wir Ihnen noch in irgendeiner Form behilflich sein können, dann können Sie sich jederzeit an den Kundenservice (service@huellendirekt.de) wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
09.04.2024
AH