huellendirekt.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 21.06.2019

Bewertungen für huellendirekt.de

11.02.2024

Mangelnde Qualität der Artikel

Die Lieferung kam zeitnah an und der Kundensupport war schnell und freundlich. Allerdings kamen sowohl die ursprüngliche Bestellung als auch der Ersatz in irgendeiner Form beschädigt an.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es tut mir leid, dass die Hülle fehlerhaft ist. Ich werde Sie per E-Mail für eine Lösung. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
10.02.2024
Alles gut
09.02.2024

Lange Lieferzeit bei vorrätigem Artikel

Produkt (Leder Handycover) ist wie beschrieben. Allerdings sind die Lieferzeiten nicht mehr zeitgemäß. Bestellung am 25.1., Versand erst am 30.1., Lieferung am 5.2. Weit weg von den versprochenen 2-5 Werktagen (Lieferung nach Österreich). Fazit: wer warten kann und will, kann hier durchaus bestellen. Wer ungeduldig ist, sollte sich das gut überlegen.
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, es ist schade zu lesen, dass Sie nicht ganz zufrieden sind. Ich sehe, dass die Hulle eine Lieferzeit hatte und dies wurde auf der Produktseite erwähnt. Leider zählt die Lieferzeit nur Arbeitstage, Wochenenden zählen nicht. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
Leider war die Hülle sehr schlecht verklebt, sodass ich mir mit Doppelklebeband helfen musste. Dürfte bei einer neuen Hülle nicht passieren.....
09.02.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem gelieferten Produkt hatten. Unser Kundenservice wird mit Ihnen per E-Mail Kontakt aufnehmen und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula

Leider nicht ganz überzeugend

Leider wurde nicht das bestellte Produkt, sondern ein anderes Produkt geliefert. Und obwohl ich umgehend geschrieben habe, habe ich bis heute noch nichts von der Firma gehört. Schade!
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es ist schade zu lesen, dass Sie noch nichts erhalten haben. Unser Kundendienst hat sich inzwischen mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
WN
wil n.
weinheim
02.02.2024
Kostenkose Rücksedung mit Gutschein für den nächsten Kauf. Wußte ich nicht vorher, fühle mich etwas über den Tisch....
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten dem Kunden für die Rücksendekosten entgegenkommen und tun dies, indem wir einen Gutschein anbieten. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
Die Luftblasen haben sich nicht nach 24 Stunden raus gezogen wie es angegeben war die Blasen sind nach Tagen immer noch Sichtbar und es sieht nicht so aus das die sich noch raus ziehen
02.02.2024
Guten Tag, es ist schade zu lesen, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
KW
Karin W.
Pommelsbrunn
Die Hülle hält was sie verspricht. Bin mit der Ware sehr zufrieden. Allerdings war die Lieferzeit zu lange. Fast eine Woche, in der heutigen Zeit und bei sofortiger Bezahlung nicht akzeptabel.
02.02.2024
Guten Tag, schön zu hören, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit der Lieferfrist nicht zufrieden sind. Leider ist die Post sehr beschäftigt und es kam zu Verzögerungen, auf die wir keinen Einfluss haben. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
27.01.2024

Panzerglas läßt einfaches Bedienen nicht mehr zu

Das Panzerglas läßt nicht mehr zu, dass ich einen Anruf einfach annehme. Es kostet echte Mühe, durch das Glas zu agieren. schlechte Qualität.
RF
Robert F.
Ebringen
Der Versand war sehr gut, doch die Hülle ist sehr steif und schließt nicht gut. Verbesserungswürdig
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, ich sehe in unserem System, dass Sie eine Displayschutzfolie bei uns gekauft haben. Die Hülle scheint nicht von uns gekommen zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
Ein Produkt wies starke Gebrauchsspuren auf.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, schade zu lesen, dass Sie mit der Qualität der Hülle nicht zufrieden sind. Unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
Lieferzeit könnte verbessert werden
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit der Lieferzeit nicht ganz zufrieden sind. Leider ist die Post sehr beschäftigt und es kam zu Verzögerungen, auf die wir keinen Einfluss haben. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
21.01.2024
Fingerabdrücke vor und hinten sehr schnell sichtbar
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es ist schade zu lesen, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Mit einer Glashülle werden Fingerabdrücke tatsächlich etwas schneller sichtbar. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
20.01.2024
18.01.2024

Befriedigend

Gut: schnelle ordentliche Lieferung Produkt erfüllt den Zweck. Schlecht: der Kunststoff von dem Produkt stinkt penetrant und ungesund. Nach der Montage des Ipad, verhindert dieses das extreme ausgasen und dadurch lässt der Gestank nach. Schade, das ist für mich ein echtes Manko. Deshalb nur 3 Sterne
19.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu lesen, dass Sie mit der Lieferung und dem Zweck des Produkts zufrieden sind. Schade zu lesen, dass Sie mit dem Duft nicht zufrieden sind. Es freut mich zu lesen, dass der unangenehme Geruch nachgelassen hat. Das sind wir von diesem Produkt nicht gewohnt. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
An sich war es ok, es ist nur das durcheinander mit den E-Mail das es nicht wirklich nachvollziehbar war , erst Alls das packet da war wusste ich überhaupt das es geklappt hat mit der Bestellung, allgemein wäre schön wenn ihr gleich bestätigen würdet das es bezahlt ist und abgebucht ist und dann die anderen E-Mails zu schicken. Ansonsten bin zufrieden mit der Bestellung Danke es ging schnell
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Leider verstehe ich nicht, was Sie meinen, deshalb sende ich Ihnen eine E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Robin
Leider war die Hülle zu dick und man konnte vorher nicht erkennen ob sie für induktives Laden geeignet ist. Daher musste ich Sie zurück schicken.
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu lesen, sehe ich, dass der gezahlte Betrag bereits erstattet worden ist. Mit freundlichen Grüßen, Robin
14.01.2024
Qualität des Produktes/ Naja / es klappert , es klimpert und musste schon geklebt werden.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es ist schade zu lesen, dass Sie mit der Qualität des Koffers nicht zufrieden sind. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne