huellendirekt.de- Logo - Bewertungen

LS
Leopold Di Marino S.
Steisslingen, Germany
03.08.2023
Die Schutzhülle ist nicht für iPhone 8P geeignet. Das Apple Logo auf der Rückseite passt nicht im Kreis von der Hülle. Aus diesem Grund nur 3 Sterne.
04.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie ein Produkt erhalten haben, das nicht passt. Der Kundenservice wird Ihnen eine persönliche Nachricht schicken und das Problem für Sie lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
16.09.2023
Gefallen hat mir die schnelle Lieferung ! Leider aber ist meine Handytasche schon kaputt . Oben rechts löst sie sich schon . Sehr sehr ärgerlich .
18.09.2023
Guten Tag, es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
Leider war die Hülle zu dick und man konnte vorher nicht erkennen ob sie für induktives Laden geeignet ist. Daher musste ich Sie zurück schicken.
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu lesen, sehe ich, dass der gezahlte Betrag bereits erstattet worden ist. Mit freundlichen Grüßen, Robin
15.10.2023

Handytasche

Es war soweit alles gut außer die Qualität der Innenschale von der Handytasche ist etwas zu klein Bedienung der Tasten etwas Doof Aber sonst OK
16.10.2023
Guten Tag, es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit der Hülle nicht ganz zufrieden sind. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
25.08.2023
Hatten für mein Handy 3 Hüllen. Bei einer anderen Firma fand ich über 30 Hüllen. Das bei einem nicht sehr alten Handy. Samsung Galaxy S 7
28.08.2023
Sehr geehrter Kunde, die Handyproduzenten bringen jedes Jahr mindestens ein neues Handy auf den Markt und dadurch gibt es unzählig viele Modelle. Das Samsung Galaxy S7 stammt aus dem Jahr 2016 und fällt damit unter die älteren Modelle. Es tut uns leid, dass wir zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht mehr so viele Hüllen vorrätig hatten. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
Hülle passt gut, aber der leuchtende blaue Streifen vom Shop entpuppte sich in Wirklichkeit als einfaches Dunkelblau auf schwarzem Grund
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, Wie ärgerlich zu lesen, dass Ihnen die Hülle nicht ganz gefällt. Sollten Sie die Hülle umtauschen/zurückgeben wollen (im Neuzustand), melden Sie Ihre Rückgabe bitte über unsere Website an. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
09.06.2023
Meine Schuld, ich habe die Adresse nicht ganz richtig angegenen. Mea Culpa! Aber dass die Ware nicht zurick schaffte glaube ich nicht.
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wie ich sehen kann, hatten Sie schon Kontakt mit dem Kundenservice hierüber. Wir werden Ihnen die Bestellung, sobald wir sie zurückerhalten haben, erneut zusenden. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
28.08.2023
Leider bekomme ich die Hülle nicht so um mein Talet, dass das Ausschalten des Gerätes funktioniert. Es lag keine Beschreibubg bei.
29.08.2023
Sehr geehrter Kunde, schade dass Sie die Hülle nicht richtig um Ihrem Tablet bekommen haben. Ich sende Ihnen eine E-Mail mit der Gebrauchsanleitung. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
20.07.2023
Bessere Bilder (Darstellung)der Handy Hülle da sie im Originalen leicht abweicht. Der Versand hat länger gedauert als angegeben.
21.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit den abgebildeten Foto's auf der Webseite nicht zufrieden waren. Wir werden die Fotos und das Produkt nachkontrollieren. Da wir uns momentan in der Urlaubszeit befinden und der Zustelldienst weniger Personal zur Verfügung hat, ist Ihre Bestellung verzögert zugestellt worden. Bitte entschuldigen Sie die lange Lieferzeit. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
24.10.2023
In der Beschreibung des Artikels wurde vergessen zu erwähnen, dass dem Panzerglas keine Lehre für die Positionierung beiligt.
24.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir erwähnen es nur im Webshop, wenn es mit ihm kommt. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
23.10.2023
Keine Anleitung . Leider keine Aussparung für die Front-Kamera Samsung S23 . Schnelle Blasenbildung trotz Spachteln . Note 3
24.10.2023
Guten Tag, es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit dem Produkt nicht ganz zufrieden sind. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
SW
Sabine W.
Hannover
12.08.2023
Ware top, Versand schlecht. Riesenkarton für Uhrenarmband, das auch in einen DIN C 5 Umschlag als normale Post gepasst hätte
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es freut mich, dass Sie zufrieden sind mit dem Produkt. Diese Sendung wurde jedoch verpackt und versendet als Briefpost. Es kann sein, es wurde in einem kleinen Karton verpackt, jedoch sollte es im Briefkasten herein passen. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
26.05.2023

Soweit okay

Hülle schaut super aus, aber reißt leider schon nach kurzer Gebrauchszeit an den Seiten auf. Außerdem löst sich die Farbe ab.
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wie ich sehen kann, haben Sie dieses Problem noch nicht beim Kundenservice gemeldet. Unser Kundenservice wird daher mit Ihnen per E-Mail Kontakt aufnehmen, um das Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
06.08.2023

Umtausch

Ich hatte versehentlich falsch bestellt und die Ware deshalb zum Umtausch zurückgeschickt. Jetzt warte ich auf die Reaktion.
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops. Ich kann in unserem Rücksendesystem keine Rücksendeanfrage von Ihnen sehen. Unser Kundenservice wird mit Ihnen Kontakt aufnehmen und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
Die Lautsprecher Verstellung und der an und Ausschalter, diese Druckschalter gehen sehr schwer die sind zu starr
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu lesen, werde ich Ihnen sofort eine E-Mail senden, um eine Lösung mit Ihnen zu suchen. Mit freundlichen Grüßen, Robin
12.06.2023
Hülle ist beim Aufstellen nicht fest in den 2 Vertiefungen verankert - rutscht bei Bedienung des Ipads nach Vorne.
13.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass die Hülle nicht fest stehen bleibt. Das Aufstellen ist jedoch nicht zum Arbeiten gedacht, aber nur zum Anschauen von zum Beispiel ein Video. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
09.08.2023
kein Kontakt mit dem Kunden.Mir wurde Bestätigung das die Rücksendung gekommen ist,keine Rechnung geschick.
09.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich sehe, dass Sie bei uns eine Rücksendung angemeldet haben. Diese ist bei uns noch nicht angekommen, wird aber nach Erhalt sofort bearbeitet und Ihnen wird dann auch der Ankaufbetrag zurückerstattet. Die Rechnung Ihrer Bestellung werde ich Ihnen gleich zuschicken. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
JS
Jan S.
Kaiserslautern
13.01.2024
Lieferzeit 1,5 Wochen ist dann doch schon lange. Produkt soweit I.O. Habe es aber auch erst seit 3 Stunden
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit der Lieferfrist nicht zufrieden sind. Leider ist die Post sehr beschäftigt und es kam zu Verzögerungen, auf die wir keinen Einfluss haben. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
09.11.2023
Das Panzerglas ist zu klein. Entspricht nicht der Produktbeschreiung. Lieferung war aber gut und schnell.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit der Displayschutzfolie nicht zufrieden sind. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
LE
Lutz E.
Bad Salzdetfurth
21.06.2023
Die Außenhülle ist Topp, aber das Panzerglass ließ sich anfangs nur sehr schwierig ohne Luft aufbringen.
22.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie das Anbringen des Panzerglases als schwierig empfungen haben. Auf unserer Webseite steht ein Video, in dem erklärt wird, wie man ein Panzerglas anbringt. Falls wir Ihnen noch behilflich sein können, dann senden Sie unserem Kundenservice bitte eine E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Ursula