huellendirekt.de- Logo - Bewertungen

11.346 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.720 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.06.2019

Bewertungen für huellendirekt.de

20.08.2023
Die Umrandung der Hülle ist nicht 100% Passgenau leider zu locker muss geklebt werden sonnst ist alles O.K.
13.05.2023
Bestellvorgang und Lieferung waren top. Die Handyhülle ist in Ordnung, nix besonders aber vollkommen okay.
DM
schnelle Lieferung, guter Service, leider kann man bei dem Schutzglas den Fingerabdruck nicht mehr nutzen.
Sehr schnelle Lieferung. Produkt ist in Ordnung,passt einwandfrei. Preis Leistung o.k. jederzeit wieder.
27.07.2023
Es gab keine Probleme. Die Bestellung ist vollständig und unbeschädigt angekommen. Ich bin sehr zufrieden
11.05.2023
Alles in allem okay, nur die Perforierung für den Lautsprecher ist falsch positioniert, also unbrauchbar.
23.11.2023
Die letzte Hülle passt perfekt. Die davor bestellte Hülle weniger gut. Versand schnell und zuverlässig.
10.11.2023
Material fühlt sich gut an .Seitenteil kann man schlecht benutzen .Handy lässt sich nicht gut schließen.
03.07.2023
Die Hülle war innerhalb der angegebenen Zeit vor ort. Daher sehr zu empfehlen bei ihnen zu bestellen.
19.06.2023

Alles tip top u sehr rasch gesendet. Ob es passt, muss ich noch probieren, da Telefon noch nicht geliefert wurde.

Alles tip top u sehr rasch gesendet. muss noch teszen, ob es passt, da Telefon nocht nicht gelieferte
24.11.2023
Sitzt linke Seite sehr gut-rechte Seite gut. Passgenau und griffig ohne Griffflecken zu hinterlassen.
Margitta S.
Schneeberg
27.08.2023
Gute Verarbeitung sachliches Designe Verschluss Lasche könnte auf der anderen Seite angebracht sein
UL
11.08.2023
Schnelle prompte Lieferung, aber wohin ich die Rechnung überweisen soll, weiß und verstehe ich nicht!
28.07.2023
Es war äußerst einfach den Displayschutz auf das Handy zu fixieren. Die Qualität ist ebenfalls gut.
13.10.2023
Ich dachte, dass die ganze Hülle schwarz ist, nicht nur hinten das Motiv. Aber sehr schöner Druck.
05.08.2023
Das Loch in der Hülle ist äußerst praktisch, da man das Handy mit einer Uhrkette fixieren kann. 👍👍
20.07.2023
Schnelle Lieferung, super Ware. Beim nächsten Mal gern wieder. Schönen Tag und Gruß ans Team.
RJ
Rudi J.
Rüsselsheim am Main
18.06.2023
Ratzfatz Lieferung Hätte mir aber Seineetwas robuster Hülle gewünscht - deshalb einen Stern Abzug.
Ich musste den Artikel leider zurückschicken und einen anderen bestellen. War alles kein Problem.
09.10.2023
Lieferung war sehr schnell trotz Vorkasse hatte ich in 48 Stunden die Ware , Qualität passt auch