huellendirekt.de- Logo - Bewertungen

KH
Kathleen H.
Baden-Württemberg
14.04.2024
Sehr umfangreiche Auswahl, sehr gute Qualität, leicht zu bestellen. Ware war nach 4 Werktagen da. Ich bin sehr zufrieden und werde jederzeit wieder bei huellendirekt.de bestellen!
12.04.2024
Gute Qualität, schnelle Lieferung. Toll, das ich noch für mein 8 Jahre altes Handy eine Schutzhülle kaufen konnte. Im stationären Handel werden keine Schutzhüllen mehr angeboten.

Handyhülle

Bestellung, Infos und Sendung, alles verlief ohne Verzögerung. Die Lieferung kam wie angezeigt. Bezahlung per RE über Klarna ebenso wie bekannt -> somit alles in Ordnung gewesen.
Dieses mai hat alles gut geklappt. Bei meiner ersten Bestellung habe ich sehr lange warten müsse auf die Bestellung. Allerdings die Kontakt Mitarbeiterin hat mir gut geholfen.
Hülle wurde schnell versendet, leider war die Kameraaussparung anders als die Vorgängermodelle, Rückabwicklung problemlos, Portokosten dafür werden als Gutschein erstattet
15.04.2024
Wer damals die Magpul-Hüllen mochte wird diese lieben. Sie sind vergleichbar gut und schützen den Ramen und die Camera optimal bei groben Gebrauch bei Outdoor Aktivitäten.

Handyhülle für I Phone14

Lieferung und Verpackung alles top. Farbe von der Handyhülle ist sehr schön, Qualität ist bis jetzt sehr gut, hab sie erst seit kurzem,wird sich über die Zeit bewähren.

Freundliches und hilfsbereites Engegenkommen

Eine Kunstlederhülle entpuppte sich als Garantiefall. Hüllen-direkt löste das Problem zeitnah, freundlich und korrekt zu unseren Gunsten. Danke dem kompetenten Team!
GS
Gabi S.
Bernau
21.04.2024
Hülle passt perfekt, ist gut verarbeitet, riecht nur etwas unangenehm beim ersten auspacken. Lieferung ging sogar ohne Express sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden.
hat grundsätzlich gut geklappt, werde aber jetzt mit Mails zugeschüttet, obwohl ich das nicht angeklickt habe. Bitte keine Post mehr, ich komme freiwillig wieder
20.04.2024

Toller Kundenservice

Bestellung unkompliziert, Ware rasch erhalten. Leider war ein Teil beschädigt, Reklamation sofort zur vollen Zufriedenheit bearbeitet. Vielen Dank! Gerne wieder!
Qualität passt. Kurzfristige Zusendung o.k. Preis ist angemessen das Herunterleden der Rechnung ist hakelig, Vorschlag per Mail an Kunden versenden
IB
Inge L. B.
Mannheim
Eine hochwertige Handyhülle - fühlt sich an wie echtes, weiches Leder, hat genug Platz für Scheckkarte usw.. Sehr schön war auch der schnelle Versand!
SB
Sonja B.
Wiesloch
Genau die richtige Entscheidung für die beste Ware getroffen. Komme immer wieder gerne darauf zurück wenn ich etwas Neues für mein Smartphone brauche
19.04.2024
Der Fehler lag bei uns, wir haben den falschen Artikel bestellt, haben aber jetzt den richtigen Artikel wo anders günstiger gefunden und bekommen.
Ware hat gepasst, lediglich der Sendungsverlauf war recht unkonventionell (kommt Morgen, doch nicht, kommt Übermorgen, kommt dann doch früher...)
Könnte leider am Anfang nicht die passende Hülle finden…aber beim 2. Anlauf mit der super Hilfe war es ja wirklich einfach!!!….weiter so .. Mfg
17.04.2024
Dieser Artikel entspricht nach meinen Vorstellungen. Es schützt das Smartphone vor ungewollten Schmutz oder Staub. Immer wieder diese Hüllen.
GL
Gerti L.
Brensbach
14.04.2024
Die Hülle gefällt mir besonders gut, passt perfekt und ich hatte sie nach der Bestellung zwei Tage später im Haus. Das finde ich super!!

toller Service

Wir haben leider die falsche Hülle unseres Tablets geschickt bekommen. Anstandslos und schnell das Geld zurück erstattet bekommen. Danke