huellendirekt.de- Logo - Bewertungen

11.445 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.063 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.06.2019

Bewertungen für huellendirekt.de

Guter Service

Gutes Sortiment, verlässliche Kommunikation und schnelle Lieferung. Ebenfalls gut organisierte Rücksendungsmöglichkeit.
KR
K. R.
Günzburg
18.04.2024
Lieferzeit wie angegeben. Artikel (Hülle) passt sehr gut. Displayschutz lies sich einwandfrei aufbringen. Gerne wieder.
08.04.2024
Ich habe eine Handyhülle zurückgeschickt Hierfür habe ich eine Gutschrift erhalten hätte aber gerne das Geld zurück

Ich habe mir eine Handyhülle

Ich habe mir eine Handschellen dort bestellt habe im voraus bezahlt und die handyhülle kam nach einer Woche. Alles ok
MD
Manfred D.
Sachsenheim
18.04.2024
Die Lieferung erfolgte innerhalb kürzester Zeit Aber ich habe gedacht dass die Hülle vom Gewicht her schwerer ist
SL
Sibylle L.
Bad Füssing

Handyhülle

Sehr gut: schnelle Lieferung gut: Material sehr gut: Dass es für mein Iphone 7 überhaupt noch eine Hülle gab :)
Habe jetzt schon ein paar mal hier bei huellendirekt.de bestellt und war immer voll zufrieden immer wieder gerne.
FH
12.04.2024

Handy Hülle für HTC 20 pro

Sehr tolles Produkt. Es zeichnet sich durch seine hohe Qualität aus.Der Preis stimmt auch, schnelle Lieferung.
Tolle Passgenauigkeit, fühlt sich sehr wertig an, macht aus einem alten iPhone ein neues! Schnelle Lieferung!
CD
Christoph D.
Fredersdorf-Vogelsdorf
19.04.2024
Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben. Also eigentlich ganz normal. Nur machen wir aus allem ein Event.
14.04.2024
Schnelle Lieferung. Preis/Leistung passt. Ich finde, man brauch nichts besser machen. Bin zu 100% zufrieden.
08.04.2024

Sehr Gutes Preis-Leistungsverhältins

Gutes Preis-Leistungsverhältins, gute Qualität- werde immer wieder hier bestellen, wenn ich etwas benötige 😊

Voll zufrieden

Ich finde das Angebot riesig, die preise sind super und die Lieferung war rasant schnell, jederzeit wieder.
12.04.2024

Alles stimmt

Preis- Leistung völlig okay. Gut geliefert. Alles bestens. Kaufe wieder dort, wenn etwas gebraucht wird
Sehr schnelle Lieferung, Passgenaue Hülle und Panzerglas was extra genau für die Hülle zugeschnitten ist

Gerne wieder zu Hüllendirekt

Jetzt ist mein IPHONE wieder fast neu. Befestigen hat prima geklappt, passgenau und funktioniert alles.
Schnelle Lieferung. Alles top! Die Hülle entspricht der Beschreibung und macht einen stabilen Eindruck.
Die Lieferung erfolgte schnell und das Produkt entspricht voll und ganz der Beschreibung, gerne wieder
21.04.2024
Schnelle Lieferung der von mir gewünschten Hülle in der Farbe rot, die im Handel nicht zu finden war.
CB
Cornelia B.
Voerde/Wesel
21.04.2024
Tolle Hülle, passt genau auf das entsprechendes Handy. Das Verschlussmagnet könnte aber stärker sein.