verpackung.com- Logo - Bewertungen

verpackung.comBewertungen

zertifiziert seit: 19.08.2020
aktualisiert am: 02.02.2023
verpackung.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei verpackung.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.08.2020
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für verpackung.com

Bewertungen für verpackung.com

Die Ware kam in einem riesigen Packet an.Wenn Es etwas kleiner gewesen wäre, hätte glaube ich auch gepasst. Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden. Dankeschön für die schnelle Lieferung. Weber
29.12.2022
top Quali und extra Größen für spez. Sammlungen des Archivs. Super schnelle Abwicklung / Versand . Gerne wieder !
18.12.2022
30.11.2022
Guter Onlineservice und schneller Versand ! Empfehlenswert !
29.11.2022

Eifache Abwicklung.
18.03.2022
Ein anspruchsvolle und kompetente Beratung, die eher selten ist bei einer online Bestellung. Ich umgehe lieber die üblichen Bestellungplatformen und suche lieber die direkte Telefonische Beratung. Und bestell dann per Mail direkt über den Lieferanten !
Antwort von verpackung.com
21.03.2022
Hallo und vielen Dank für Ihr Lob. Natürlich ist der Onlineshop im Vordergrund. Dennoch wollen wir auf allen Ebenen einen guten Service bieten und stehen selbstverständlich auch telefonisch oder per Mail zur Verfügung. Wir freuen uns über jede Frage, jede Anmerkung und natürlich auch über jede Bestellung ! :-) Viele Grüße Ihr Team der VerPackung.com GmbH
05.06.2022

Leicht eingerissene Umverpackung aber sonst ok.
31.07.2022
Gute Qualität der Ware, schnelle Lieferung!
11.08.2022
18.04.2022

07.04.2022
Antwort von verpackung.com
08.04.2022
Hallo und vielen Dank für die Bewertung. Natürlich hätten wir gerne erfahren warum es für die Bestbewertung nicht ganz gereicht hat und was wir verbessern können. Die aktuell wieder etwas verzögerte Zustelldauer und / oder fehlende Aktualisierung der Paketstati ist leider ein Thema der Versanddienstleister. Leider haben diese weiterhin Probleme. Sollte es ein anderes Thema gewesen sein bitte um Nachricht. Wir freuen uns über konstruktive Kritik und nehmen uns dieser an um weiter zu lernen. Viele Grüße Ihr Team der VerPackung.com GmbH
23.02.2022
16.02.2022