Poolshop123 GmbH - poolshop123.de- Logo - Bewertungen

Poolshop123 GmbH - poolshop123.de

117 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.628 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.02.2012
Poolshop123 GmbH - poolshop123.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Meine Bestelländerung wurde problemlos bearbeitet. Die Lieferung war pünktlich und ordentlich verpackt. Artikel wie beschrieben und ließ sich gut montieren. Bis jetzt klappt alles einwandfrei. Shop ist zu empfehlen.
RS
Ralf S.
Dresden

24.06.2023
Ich habe gerade die Nachlieferung der fehlenden Teile bekommen. Für 2 T-Stücke mit 38mm Tüllen braucht man 4 Tüllen. Jetzt habe ich schon mal 2 :-(( Kommen die anderen 2 in einem extra Packet?? Vielen Dank auch Franz Köhler

Bewertungen für Poolshop123 GmbH - poolshop123.de

04.10.2023
Schlechter Kundenservice Die Betreiber des Shops haben sich nach Rücksendung des Produktes unnötigerweise quergestellt und wollten den Zahlungsbetrag vorerst nicht zurücküberweisen.
06.10.2023
Gerne nehmen wir Stellung Herr Dürr, auf Ihre hier nicht gerechtfertigte Bewertung. Sie bestellten eine Winterplane in der Größe Planenmaß 940x500cm. Diese Plane passte dann auf einmal nicht mehr. Warum die Plane geschrumpft ist, wissen wir nicht. Sie haben die Plane nach Ihren Angaben sauber und trocken verpackt und ohne Widerruf an uns, -Poolshop123 GmbH- gesendet, sondern direkt an den Hersteller. Diesen Umstand haben Sie uns nicht mitgeteilt. Der Hersteller hat dann die Plane ausgepackt und als nicht wieder verkaufsfähige A-Ware (Neuware) deklariert. Diesen Umstand teilten wir Ihnen umgehend mit, den Sie aber nicht akzeptierten. Wir haben dann auf unsere Kosten die Plane an unser Lager geholt, um diese zu begutachten. Die Plane war heil und trocken, aber eben nicht sauber und damit nicht als Neuware zu verkaufen. Eine Reinigung lohnt sich zeitlich nicht, so dass wir die Ware dann meist unter Einkaufspreis verkaufen müssen, was wir in diesem Fall auch tun. Und selbst nach diesen Umstand, den wir nicht zu verantworten haben, haben wir Ihnen eine Gutschrift i.H.v. 100% erteilt. Diese Gutschrift ist zeitnah erfolgt. FAZIT: Ohne Prüfung einer Ware, kann man vorab keine Gutschrift erteilen. Die Verzögerung ist damit zu erklären, dass wir die Ware erst nach Lübeck holen mussten, um diese zu prüfen. Die Ware ist jetzt B-Ware mit 50% Abschlag. Wir haben trotzdem eine Gutschrift i.H.v. 100% erstellt, um hier eben keine unnötigerweise großen Diskussionen zu haben.
05.07.2023
Fehlende Kommunikation nach Bestellabschluss, keine Info über einen geplanten Liefertermin.
06.07.2023
Guten Morgen Herr Hessling, wir können nur mit Ihnen kommunizieren, wenn Sie uns freundlicherweise kontaktieren. Die Lieferzeit bei einer Sonderanfertigung, wird uns erst nach Eingang der Hersteller-AB bekanntgegeben, somit können wir diese nicht vorab kommunizieren. Auf Nachfragen unserer Kunden geben wir diese dann sehr gern weiter, das klappt ganz hervorragend, wenn man uns kontaktiert. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen einen angenehmen Sommer. Freundliche Grüße Ihr Poolshop123 Team
01.07.2023

"service" klein geschrieben

Service sendet unverlangte Mails zu. Reaktion dann rotzig und frech. Habe hier 2x gekauft. DAS ERSTE UND DAS LETZTE MAL.
05.07.2023
Guten Tag Herr Frankfurter, Ihre Bewertung stellt sich etwas anders da, wir werden aber gerne helfen bei der sachlichen Aufklärung. Einer Bestellung folgen Mails, wie Auftragsbestätigung, Zahlungseingang und Versandmail mit Tracking. Nichts anderes wurde Ihnen zugestellt. Ihre Reaktion war eine Antwortmail ohne Inhalt, lediglich mit Zitat "???????????". Solch eine Kommunikation kennen wir im Geschäftsalltag nicht und haben nachgefragt. Warum man dann unhöflich werden muss, verstehen wir an dieser Stelle nicht. Wenn Sie Mails mit Trackingdaten nicht möchten und auch auf EMail Kommunikation verzichten möchten, sollten Sie vielleicht im örtlichen, stationären Handel kaufen und dort den 4 Augen Kontakt pflegen. Wir werden weiterhin unsere Bestätigungsmail, die zum Verkaufsvorgang gehören verschicken, da diese zu einer guten Kommunikation und Service gehören, den unsere Kunden schätzen und erwarten. Mit sonnigen Grüssen
24.06.2023
05.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, ja nach Prüfung haben wir herausgefunden, dass dort 2x wirklich etwas schiefgelaufen ist. Das Problem wurde behoben und wir hoffen, Sie beim nächsten mal wieder mit einem perfekten Service überzeugen zu können. Mit sonnigen Grüßen
22.06.2023
23.06.2023
Guten Tag Herr Berger, die Bewertung ist ohne Angabe von Gründen nicht nachvollziehbar. Sie haben bekommen was Sie bestellt haben. Wenn Sie uns, wie Sie uns in ihrer Mail suggerieren möchten, das Produkt als fehlerhaft melden möchten, würde ich doch um Fotos diesbezüglich bitten, um die Angelegenheit zur Zufriedenheit aller klären zu können! So würden wir uns als Verkäufer das wünschen, das offen über Reklamationen gesprochen wird. In Ihrem Fall ist das bis heute nicht eingetroffen. Somit können wir nicht auf Ihr Problem reagieren. Sehr schade. Sonnige Grüße Ihr Poolshop-Team
07.06.2023
Dass die Firma sich mit uns in Verbindung gesetzt hat, da sie unser Kabel leider so nicht mehr anbieten können. Leider mussten wir nun die Bestellung stornieren und uns anderweitig kümmern.
MH
28.05.2023

Lieferung

Noch keine Lieferung da
23.06.2023
Guten Tag Herr Günther, Sie bewerten uns mit nur einem Stern, ohne uns vorab mal zu fragen, wann die Ware verschickt wird. Diese Anfrage kam leider erst am 30-05, nach der schlechten Bewertung. Die Ware wurde am 31-05 versendet und ist somit korrekt geliefert worden. Wir befinden uns in der Hochsaison und da ist Kommunikation auch zwischen Kunden und Verkäufer alles. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen einen angenehmen Sommer.