Winkel & Söhne GmbH - poolshop123.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Willkommen im Poolshop123.de Ihrem Experten für Pool- und Schwimmbadzubehör. Wir unterstützen Sie mit Tipps bei Planung, Kauf und Bau Ihres Schwimmbeckens. Hier finden Sie hochwertige Produkte, mit denen Sie Ihren Pool ausstatten können. Der Versand erfolgt deutschlandweit und nach Österreich, Anfragen aus anderen EU-Ländern sind ebenfalls sehr willkommen! Planen Sie Ihren Pool mit unserem Poolkonfigurator Sie möchten sich endlich den Traum vom eigenen Schwimmbecken im Garten erfüllen? Mit dem Poolkonfigurator bieten wir ein übersichtliches System, mit dem Sie in wenigen Schritten Ihren individuellen Pool zusammenstellen können. Becken und hochwertiges Zubehör erhalten Sie in unserem Onlineshop! Wenn Sie bereits einen Pool besitzen oder für eine Neuanschaffung auf der Suche nach Abdeckungen, Folien, Filteranlagen, Heizungen, Pumpen oder LED-Lichtern sind, dann haben wir genau das Richtige für Sie. Ausgefallene Wünsche? Bestellen Sie Sonderanfertigungen! Kein Standard - kein Problem! Auch bei Maßanfertigungen von Poolabdeckungen und Folien, sowie Iso- oder Winterplanen sind wir der richtige Ansprechpartner für jede Form und Art.. Zuverlässiger Service für unsere Kunden Unsere Kunden können in unserem Shop entspannt einkaufen. Wir bieten Ihnen verschiedene Zahlungsmöglichkeiten und eine Warenkorbversicherung bis 20.000 € Regionaler, exklusiver Schwimmbadbau von Fertigbecken in Lübeck, Schleswig-Holstein,Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Marcel Winkel

Bewertungen für Winkel & Söhne GmbH - poolshop123.de

4.72 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

212 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

83 %
12 %
3 Sterne
0 %
2 %
2 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit Winkel & Söhne GmbH - poolshop123.de

Es hat alles sehr gut geklappt. Die Lieferung war pünktlich und alles war in Ordnung. Es gibt keine 5 Sterne da die Verpackung beschädigt war, die Ware aber nicht.

Verifizierte Bewertung|
Das Zeitmanagement war sehr gut und die Ware entsprach in vollem Umfang meinen Erwartungen.

zufrieden

Verifizierte Bewertung|
Ich will nur mal fragen wann meine Bestellung ankommt?

Alles perfekt.

Alles super. Ging alles schnell

Verifizierte Bewertung|
Wie immer....superschnelle Lieferung und tolle Qualität zu einem fairen PreisDanke

schnelle Lieferung, Ware in Top Zustand, ist weiter zu empfehlen

Ware sehr gut

Freundlich und kompetent

Verifizierte Bewertung|
Rückgabe einer Ware und Gutschrift erfolgte zügig und ohne Probleme. Lieferung wurde auch zeitnah ausgeführt.

Immer wieder gern

Verifizierte Bewertung|
Alles gut.die Ware kommt bald.

Verifizierte Bewertung|
Sehr Schnelle Lieferung. Website sehr gut.

Schnelle Lieferung Wäre sehr gut

Verifizierte Bewertung|
Es wird mit gut bewertet, da es ein reiner Onlineshop ist und keine persönliche Bestellung möglich ist. Lieferzeit war okay, jetzt muss man abwarten wie stabil die Folie ist bzw. Wie lange sie hält. Preis ist sehr gut.

Wie immer, alles bestensDanke

Alles bestens

Verifizierte Bewertung|
Alles sehr professionell abgelaufen.

Verifizierte Bewertung|
Ich war sehr zufrieden mit Preis und Leistung. Auch die Lieferung war perfekt.