Winkel & Söhne GmbH - poolshop123.de- Logo - Bewertungen

Winkel & Söhne GmbH - poolshop123.deBewertungen

zertifiziert seit: 2.2.2012
aktualisiert am: 6.7.2022
Winkel & Söhne GmbH - poolshop123.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Winkel & Söhne GmbH - poolshop123.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.2.2012
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für Winkel & Söhne GmbH - poolshop123.de

Prompte sehr flotte Lieferung in kompakter Verpackung. Das Feinsalz löst sich im Gegensatz zum groben Natursalz unglaublich schnell und rückstandsfrei im Jacuzzi auf. Auch beim Kochen sehr angenehm. Wenn Preis und Leistung so perfekt bleiben, dann sehr gerne wieder!

Es ist schwierig eine Bewertung abzugeben, wenn man bisher keine Ware bekommen hat! Bei der Onlinebestellung war keine Lieferzeit angegeben, die Rechnung kam prompt und auch hier keinerlei Hinweis auf die Lieferung. Erst auf telefonische Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass mein Artikel 4-6 Wochen Lieferzeit hat. Mittlerweile wurde es auf der Webseite geändert, nun steht hier eine Angabe zu Lieferzeit (2-4 Wochen). Echt schade, eine proaktive Info … spätestens auf der Rechnung wäre doch kein Problem gewesen oder?!

Bewertungen für Winkel & Söhne GmbH - poolshop123.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen