Ein Liefertermin hat es leider nicht gegeben und der Kurier hat sich auch nicht vorab zu einem Termin geäußert sondern stand einfach nur vor der Tür.
Das war schlecht zumal andere Kuriere wie z.B.DHL es können und auch machen.
Schlechter Kundenservice
Die Betreiber des Shops haben sich nach Rücksendung des Produktes unnötigerweise quergestellt und wollten den Zahlungsbetrag vorerst nicht zurücküberweisen.
Unkomplizierte Bestellung und bei telefonischer Nachfrage erhält man fachgerechte Auskünfte.
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12.08.2024
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09.08.2024
Verifizierte Bewertung
Das bestellte hat nicht gepasst und trotz hoher Portokosten musste ich die Rücksendung selbst bezahlen
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Antwort von Poolshop123 GmbH - poolshop123.de
12.08.2024
Guten Morgen.
Die Retouren-Kosten bei einem Widerruf werden vom Käufer getragen. Nachzulesen unter "Widerrufsrecht".
Die Lieferkosten-Angaben, speziell zu diesen Ersatzartikeln konnten Sie unter "Versandinformationen" nachlesen, bevor Sie den Kauf getätigt haben.
Sobald der Artikel bei uns eintrifft, geprüft wurde, erstellen wir gern eine Gutschrift.
Freundliche Grüße