Winkel & Söhne GmbH - poolshop123.de- Logo - Bewertungen

Winkel & Söhne GmbH - poolshop123.deBewertungen

zertifiziert seit: 2.2.2012
aktualisiert am: 19.8.2022
Winkel & Söhne GmbH - poolshop123.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Winkel & Söhne GmbH - poolshop123.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.2.2012
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für Winkel & Söhne GmbH - poolshop123.de

Prompte sehr flotte Lieferung in kompakter Verpackung. Das Feinsalz löst sich im Gegensatz zum groben Natursalz unglaublich schnell und rückstandsfrei im Jacuzzi auf. Auch beim Kochen sehr angenehm. Wenn Preis und Leistung so perfekt bleiben, dann sehr gerne wieder!

Es ist schwierig eine Bewertung abzugeben, wenn man bisher keine Ware bekommen hat! Bei der Onlinebestellung war keine Lieferzeit angegeben, die Rechnung kam prompt und auch hier keinerlei Hinweis auf die Lieferung. Erst auf telefonische Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass mein Artikel 4-6 Wochen Lieferzeit hat. Mittlerweile wurde es auf der Webseite geändert, nun steht hier eine Angabe zu Lieferzeit (2-4 Wochen). Echt schade, eine proaktive Info … spätestens auf der Rechnung wäre doch kein Problem gewesen oder?!

Bewertungen für Winkel & Söhne GmbH - poolshop123.de

Poolfolie hatte war an der Naht zur Biese sehr schlecht und schief . Versatz um 2cm. Hätte reklamiert wenn ich nicht schon wieder 6 Wochen auf die Lieferung warten müsste!!!!! Die Lieferung des Zubehörs war jederzeit schnell und vollständig.
Antwort von Winkel & Söhne GmbH - poolshop123.de
Hallo Herr G. Schade das Sie sich nicht zuerst bei uns gemeldet haben, um die Angelegenheit einmal durchzusprechen und uns Fotos der schiefen Naht zukommen lassen haben, um eine Lösung zu finden. MfG. Winkel
Es fehlen Teile bei meiner Bestellung und wenn man nachfragen will geht keiner ans Telefon.
Antwort von Winkel & Söhne GmbH - poolshop123.de
Guten Tag Herr Müller, wenn die Mitarbeiter telefonieren, können Sie nicht ans Telefon. In der Saison müssen wir da um etwas Geduld bitten, wie Sie sicher verstehen können. Sie hätten die Möglichkeit, uns per Mail zu kontaktieren. Das haben Sie nicht getan. Schade. Daher ist die Bewertung für mich nicht nachvollziehbar. Sonnige Grüße
Lieferung 📦 hat relativ lange gedauert, lag aber wohl auch am Zusteller
Die Bestellung wurde storniert, deshalb kann ich nix bewerten, es war eine zu lange Lieferzeit, nachdem bereits ein Lieferdatun innerhalb 14 Tage bei der Bestellung angegeben wurde, kam danach eine email das es nochmal so lange dauert, da habe ich storniert, so lange kann ich nicht warten.