beautifly.de

108 Bewertungen in den letzten 12 Monaten209 Bewertungen insgesamt

Gut

Das Gerät ist wirklich sehr zu empfehlen, die Handhabung ist unkompliziert und die Behandlung dauert nur wenige Minuten. Ich habe jetzt schon 2 mal das Gerät verwendet und die Poren sind deutlich kleiner und feiner, das Erscheinungsbild der Haut ist deutlich frischer. Ich habe das Gefühl, dass mein Gesichtsserum, welches ich nach der Reinigung anwende, viel besser in die Haut einzieht.

26.11.2023
Eigentlich 0 Sterne. Ich habe dort ein Gerät bestellt. Es ist nicht angekommen. Der Zulieferer hat aber behauptet, dass es zugestellt wurde. Beautifly hat aber für die My Renz Box den falschen Code angegeben. Wir sollten dann für Beautifly ein Formular für die Versicherung ausfüllen…was wir getan haben. Da wir über Klarna Rechnung bestellt haben, will Klarna jetzt das Geld von uns. Beautifly hat das Geld von Klarna kassiert und ist nicht gewillt das Ganze klar zu stellen. Klarna sagt wir sollen uns an den Verkäufer richten. Aber außer automatisierten Nachrichten passiert nichts. Wir haben jetzt keine Ware, aber dafür Stress mit Mahnungen von Klarna.

Bewertungen für beautifly.de

Ich habe zum ersten Mal auf dieser Website eingekauft. Ich wurde nicht enttäuscht. Meine Frau ist sehr zufrieden mit dem Geschenk. Sie hat erwähnt, dass sie sich auch zu Weihnachten über ein ähnliches Geschenk freuen würde!
27.06.2024
DPL hat meine gesamte Hautpflege verändert. Ich habe bereits den DPL- und NIR-Modus verwendet. Der Zustand meiner Haut hat sich verbessert. Ich kann es kaum erwarten, mit den IPL-Behandlungen zu beginnen.
Ein wirklich gutes Gerät. Dies war mein erster Kauf auf dieser Website und sicherlich nicht der letzte. Man sieht die hervorragende Qualität der Produkte, und ich habe das Gerät sehr schnell erhalten.
Ihre Produkte haben mich sehr interessiert... deshalb habe ich mich für den Kauf entschieden. Ich wurde definitiv nicht enttäuscht. Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität der Produkte.
Ich bin absolut begeistert! Die Geräte, die ich erhalten habe, sehen großartig aus. Ich bin so zufrieden mit dem Kauf, dass ich es jeder meiner Freundinnen empfehlen werde.
10.07.2024
Ich liebe die Geräte dieser Marke! Dies ist meine nächste Bestellung und ich bin begeistert. Ich benutze die Geräte seit einigen Monaten und sehe 10 Jahre jünger aus :)
11.07.2024
Aura Age Defy ist mein Lieblingspflegegerät. Ich hatte bereits mehrere Geräte von anderen Firmen, aber keines hat auch nur annähernd so gut funktioniert wie dieses!
01.07.2024
Ich habe ein Produkt für die Mesotherapie gekauft - ein goldenes Gerät. Ich bin 51 Jahre alt und es hat mir sehr geholfen, die Falten im Gesicht zu reduzieren.
03.07.2024
Der Touch Flow Haartrockner trocknet mein dickes und langes Haar perfekt. Mein Mann und ich benutzen ihn jeden Tag.
08.07.2024
Die Geräte sind von sehr guter Qualität. Ich habe mehrere Produkte gekauft und wurde nicht enttäuscht!
05.07.2024
Sehr schnell und unkompliziert. Finde es sehr gut, dass man auch über Klarnar bezahlen kann - top
08.07.2024
Das Gerät erfüllt alle meine Erwartungen, es funktioniert definitiv so, wie ich es wollte.
Sehr guter Eindruck vom Geschäft! Schneller Versand und reibungslose Lieferung.
Ich habe dieses Gerät schon seit einiger Zeit und es funktioniert perfekt.
Ich empfehle diese Produkte sehr! Sie sind äußerst gut verarbeitet!
11.07.2024
Wow, ich bin sehr beeindruckt! Die Bestellung kam sehr schnell an.
Sehr gute Qualität der Produkte. Ich empfehle es wärmstens!
Highly recommend! This device is a must-have in skincare.
28.06.2024
Intenso Aura Age Defy ist das Produkt meiner Träume!
Sehr leistungsstarkes Gerät, kann ich empfehlen!