beautifly.de

107 Bewertungen in den letzten 12 Monaten175 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 13.12.2022
beautifly.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das Gerät ist wirklich sehr zu empfehlen, die Handhabung ist unkompliziert und die Behandlung dauert nur wenige Minuten. Ich habe jetzt schon 2 mal das Gerät verwendet und die Poren sind deutlich kleiner und feiner, das Erscheinungsbild der Haut ist deutlich frischer. Ich habe das Gefühl, dass mein Gesichtsserum, welches ich nach der Reinigung anwende, viel besser in die Haut einzieht.

26.11.2023
Eigentlich 0 Sterne. Ich habe dort ein Gerät bestellt. Es ist nicht angekommen. Der Zulieferer hat aber behauptet, dass es zugestellt wurde. Beautifly hat aber für die My Renz Box den falschen Code angegeben. Wir sollten dann für Beautifly ein Formular für die Versicherung ausfüllen…was wir getan haben. Da wir über Klarna Rechnung bestellt haben, will Klarna jetzt das Geld von uns. Beautifly hat das Geld von Klarna kassiert und ist nicht gewillt das Ganze klar zu stellen. Klarna sagt wir sollen uns an den Verkäufer richten. Aber außer automatisierten Nachrichten passiert nichts. Wir haben jetzt keine Ware, aber dafür Stress mit Mahnungen von Klarna.

Bewertungen für beautifly.de

Die Bestellung verlief reibungslos, und das Gerät wurde innerhalb kurzer Zeit geliefert. Die Verpackung machte einen soliden Eindruck, was auf eine gute Produktqualität hinweist. Beim ersten Einsatz war ich angenehm überrascht. Die verschiedenen Funktionen des Massagegeräts entsprechen den Produktbeschreibungen, und ich konnte sofort eine positive Wirkung auf meine Haut spüren.
Die Lieferung vom Online-Shop war erstaunlich schnell, was mich sehr positiv überrascht hat. Der Kundenservice war hervorragend, mit schnellen und hilfreichen Antworten auf alle meine Fragen. Die Produkte selbst sind von hoher Qualität und entsprechen vollständig der Beschreibung. Insgesamt bin ich mit meinem Einkauf sehr zufrieden und kann diesen Shop wärmstens empfehlen.
Das Gerät Aura Age Defy hilft mir abends bei der Gesichtsreinigung. Ohne Pads benutze ich es mit Wärme und rotem Licht, um die aktiven Beautyprodukte, wie Seren etc., besser in die Haut „hineinzudrücken“. Es funktioniert super. Das leichte Kribbeln vom Mikrostrom ist leicht wahrnehmer und angenehm. Meine Haut wirkt reiner und frischer, ich mag das Produkt sehr.
Da ich das Gerät noch nicht all zu lang benutze,kann ich derzeit noch nicht sagen,ob es seinen Nutzen erfüllt oder nicht. Aber ich muss sagen, die Anwendung ist sehr leicht und auch bei empfindlicher Haut sehr angenehm. Jedoch sollte man die richtige Stufe benutzen.
Meine Haut fühlt sich unheimlich zart und frish an, denn dank der Massage öffnen sich die Poren und das Serum kommt viel schneller in die Haut. Ausserdem konnte ich beginnende Falten schon sehr gut glätten und auch meine Augenringe sind schon viel besser geworden.
11.04.2024
Die Behandlung ist schmerzlos, das Gerät sicher und einfach zu bedienen; es ist leicht und man kann es überall und jederzeit verwenden (zu Hause oder unterwegs). Ich bin von dem Gerät begeistert und vor allen Dingen von der einfachen Handhabung und dem Style.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Die Wirkung auf die Haut kann sich nach kurzer Zeit schon sehen lassen. Klar hat das Gerät seinen Preis, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Daher vergebe ich hier auch gerne fünf Sterne.

Qualitativ hochwertig, einfach in der Handhabung und ich freue mich auf das Ergebnis. Alles Notwendige ist in der Lieferung dabei. Also sofort einsatzbereit 🙂
15.04.2024
Es bleibt also nur meine absolute Kaufempfehlung! Und ich kann sagen, dass ich es nicht bereue! Das Gerät hält absolut was es verspricht!
Ich empfehle die Produkte vom Beautifly Shop sehr. Ich bin überrascht von den Effekten schon nach der ersten Anwendung! EMPFEHLENSWERT

Wow ❤️

Bisher habe ich es dreimal angewendet. Finde es gut. Mal sehen, wie es wird. Die Bewertungen sind bisher sehr gut 👍
Wie immer schnelle Lieferung. Verpackung war gut und auch das Gerät in der Verpackung war gut verpackt :-)
Das Produkt kam schnell und gut (nicht billig Plastikverpackung) verpackt bei mir angekommen.
12.04.2024
Schnelle Lieferung, das Produkt war gut verpackt in der Originalverpackung.
15.04.2024
st hochwertig, noch nicht ausprobiert, hab zum verschenken gekauft

5/5 Sternen.

Ich würde das Teil immer wieder kaufen. 5/5 Sternen.
Diese Produkte ist sehr gut ,ich empfehle euch
Daumen hoch - Kaufempfehlung 👍🏻