Cafori.com- Logo - Bewertungen

Cafori.com

1.355 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.533 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.09.2016
Cafori.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe aus Versehen die falsche Kapselgröße bestellt und wollte telefonisch klären, wie ich diese Kapseln zurückschicken kann. Man hat mir mittels eines Anrufbeantworters mitgeteilt, dass die Firma Cafori zur Zeit telefonisch nicht erreichbar ist, wegen Überlastung. Auf meine Email habe ich noch keine Antwort erhalten. Das ist sehr schade, da die Bestellung und Lieferung bisher gut geklappt hat.
IS
Ingrid S.
Schifferstadt

07.07.2023
So darf man nicht mit Kunden umgehen wenn man eine Intresse daran hat das Kunde erneut bestellt und wieder gerne einkauft. Kann vom Shop nur abraten. Shop liefert nicht und gibt auch nicht bescheid was mit der Bestellung bzw. den Artikel los ist. Meine Bestellung vom 30.06.2023 haben sie nicht geliefert also ein Stornierung gefordert und das Geld wurde gleich über paypal zurück gezahlt. In der Stornierungsbestätigung heißt kurz und lapidar "Gutenmorgen , vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns vielmals , dass wir Ihnen den Kaffee nicht liefern konnten." Ja warum nicht? Der Artikel ist weiterhin im Shop bestellbar und auf Lager. Keine Begründung, keine Entschuldigung oder ähnliches. Sowas finde ich einfach nicht fair gegenüber dem Kunden.

Bewertungen für Cafori.com

Mühlheim
09.07.2023
08.07.2023
05.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie bezüglich der Verzögerung meiner Bestellung bei Ihrer Firma. Es ist mir aufgefallen, dass die Struktur Ihrer Firma zu einer Verzögerung bei der Bearbeitung der Bestellungen führt. Als Kunde ist es für mich wichtig, dass meine Bestellungen zeitnah bearbeitet werden, damit ich die Lieferungen pünktlich erhalte. Leider musste ich bereits zweimal anrufen, um den Status meiner Bestellung zu erfragen. Beide Male wurde mir mitgeteilt, dass das Paket der Dolce Gusto fehlt und es zu weiteren Verzögerungen kommt. Zudem wurden mir unnötige Fragen gestellt, die meiner Meinung nach vermieden werden könnten. Ich bitte Sie daher um interne Klärung dieser Angelegenheit, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Es ist wichtig, dass Sie Ihre Kunden zufriedenstellen und sicherstellen, dass die Bestellungen reibungslos abgewickelt werden. Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Bemühungen und bitte um eine zeitnahe Lösung dieses Problems. Mit freundlichen Grüßen, Yilmaz Irfan
Antwort von Cafori.com
Sehr geerhter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie uns nur mit 2 Sternen bewerten. In zwischen zeit haben wir haben wir Ihnen gesprochen und per E-Mail alles Geprüft. Es tut uns leid dass es so gelaufen ist. MFG Cafori.com
IN
Ivor N.
Mülheim/Ruhr
14.07.2023
12 Dosen Illy Kaffebohnen bestellt, nur 11 erhalten und davon waren 4 Dosen verbeult. Die qualität der s Protesses für Verpackung und Versand lässt einiges zu wünschen übrig und verursacht dem Unternehmen Kosten und wertvollen Kunden. Nach Reklamation und etwas Zeitverzögerung hat man sich per emaoil gemeldet und wird die fehlende Dose ersetzen. Außerdem wurde eine Gutschrift erhalten auf die nächste Bestellung. Was kann man besser machen? 1. Die Versandabteilung einem strengen Audit auferlegen, um Mißstände auszumerzen. 2. Versand rascher erledigen. 3. Schneller auf Reklamationen reagieren (innerhalb 24 std.)
17.07.2023
Sehr geehrter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade , dass Sie uns nur mit 3 Sternen bewerten. In der Emailverkehr , sehen wir das wir mit Ihnen zu eine passende Lösung gekommen sind, in diesem Fall spielt die DHL auch eine Rolle + die Verpackungsstelle haben wir auch hierüber bescheid gegeben. Im Moment , so vor den Ferien , tun wir unser bestes die Anliegen alle so schnell wie möglich zu verarbeiten aber schneller als wie wir schon arbeiten geht leider nicht . Wünsche Ihnen einen schönen Tag !
FH
Frank H.
Uplengen
04.08.2023

Reklamation

Habe heute meine Bestellung erhalten. Drei Probierpakete Medellin Secret. Ein Paket mit MHD 09.12.2023, eins mit 21.12.2023 und dann der Hammer : 13.07.2023 (heute ist der 04.08.2023). Was soll das bitte??? Normalerweise sollte eine Packung Kaffee nach Lieferung ein MHD von mindestens einem Jahr haben. Hier ist wird wohl versucht alte Ladenhüter den Kunden unterzuschieben. Habe dies gerade auch reklamiert und warte nun auf die Antwort. Eigentlich wollte ich zukünftig hier immer meinen Kaffee bestellen, aber dies werde ich mir jetzt lieber noch einmal überlegen. Greetings
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Wie Sie hoffentlich aus unseren anderen Berichten ersehen können, ist Ihre Situation die Ausnahme und weit von unseren üblichen hohen Standards entfernt. Umso mehr sind wir bestrebt, dafür zu sorgen, dass dies gelöst wird und nicht nochmal vorkommt. Ich werde Sie persönlich kontaktieren und ich verspreche Ihnen, dass ich eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden werde. Mit freundlichen Grüßen, Cafori.de
KL
Karo L.
Taunusstein

Bestellung beschädigt erhalten und keine Antwort vom Kundenservice

In dem Paket ist beim Transport der Verschluss einer Flasche mit Kalklöser für die Kaffeemaschine ausgelaufen. Wahrscheinlich schlecht verpackt, das Paket enthielt kein Polstermaterial und die Teile sind lose herumgefallen. Das ist bei den Kaffeepackungen kein Problem, aber die Flasche hätte eine bessere Verpackung oder stabileren Verschluss gebraucht. 10 Arbeitstage nach meiner Mail an den Kundenservice habe ich noch keine Antwort erhalten.
10.08.2023
Das Paket war geöffnet worden . Aus dem Karton der Verpackung war ein Rechteck herausgeschnitten. Eine Kaffepackung war aufgeschlitzt und von der Post wieder verklebt worden, ebenso der Karton. Es lag kein Zettel dabei, warum und das man für Ersatz des beschädigten Paketes sorgen würde. Was da auch immer passiert ist. Es klebte lediglich Klebeband darauf, mit der Beschriftung, von der Post verschlissen.
15.08.2023
Sehr geehrter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung, schade das Sie uns nur mit 2 Sternen bewertet haben. Ich werde diesen Vorfall sofort bei der Verpackungsstelle und der DHL melden. Als Entschuldigung habe ich Ihnen eine neue Packung zum Versand bereit gestellt, diese wird Ihnen schnellmöglichst nachgeliefert. MFG Cafori !
JS
Jan S.
30.05.2023

DHL Versand - aber nicht an Packstationen

Ich wollte mir Kaffee bestellen und an eine Packstation liefern lassen, so wie ich es schon oft bei anderen Kaffee-Händlern getan hatte. Hier wird zwar auch mit DHL versendet. Allerdings nicht an Packstationen. Warum das so ist, bleibt ein Rätsel. Netterweise wies man mich per email darauf hin. Trotzdem musste ich leider die Bestellung stornieren.
19.06.2023
Gutenmorgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr , dass Sie uns nur mit 1 Stern bewertet haben. Per Email wurde auch erklärt warum wir im Moment nicht an eine Packstation liefern können , die DHL und unser System lässt es nicht zu , wir sind aber intern damit beschäftigt. MFG Cafori !
WK
Wilfried K.
30826 Garbsen / Heitlingen
26.12.2023
DHL mußte Nachverpacken, mit Packband neu verklebt! Die Amaretto Kekse waren im ganzen Karton verteilt, der Beutel war aufgeplatz! Der Kaffee war Gott sei Dank nicht beschädigt ! Meiner Ansicht nach sollte die Ware besser verpackt wer, ein zwei Klabestreifen und es wäre alles Top gewsen ! Mit freundlichen Grüßen Wilfried Kuhnert
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie uns nur mit 3 Sternen bewerten. Sollte dieses Problem noch nicht verholfen/ gelöst sein , wollen Sie mir die Email nochmals zusenden , damit ich Ihnen weiterhelfen kann ? Vielen Dank !
UH
Sehr schlechte Verpackung und Erreichbarkeit. Von sieben Dosen waren fünf eingedrückt und zwei Kaffeeverpackungen waren offen und die Bohnen lagen im Verpackungskarton. Leider können wir diese Ware jetzt nicht mehr verschenken.
Antwort von Cafori.com
Sehr geerhter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie uns nur mit 2 Sternen bewerten. Wir haben auch Ihre E-Mail erhalten und prüfen alles für Sie en wir bieten Ihnen eine passende Lösung. MFG Cafori.com
12.10.2023

Teuer, chaotisch, unzuverlässig

Generell ist der Shop recht teuer. Nach der Bestellung und Zahlung wurden nicht alle Artikel auf der Rechnung ausgewiesen. Die erste Teillieferung enthielt keinen Lieferschein und das falsche Produkt…
24.10.2023
Sehr geehrte Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr , dass Sie uns nur mit 3 Sternen bewerten. Leider ist es überall teurer geworden und mussten auch wir unsere Preise anpassen , wir verstehen das es sehr Ägerlich ist aber leider können wir hieran nichts ändern. Sollten Sie ein falsches Produkt erhalten haben , nehmen Sie bitte kontakt mit den Kundenservice auf, dann suchen wir zusammen eine Lösung. MFG das Team von Cafori !
KR
Klaus R.
Backnang
Leider bestellte ich falsch. Ich retournierte die Ware und erhilt bis heute noch keine Gutschrift hierfür. Auf den Versand der Neubestellung warte ich nun schon 3 Tage!
CM
Clemens M.
Kipfenberg
Naja die Lieferung dauerte ewig und erst durch mehrer Telefonate kam alles in Gang und auf Mails wird tagelang nicht oder nie geantwortet, das geht besser
Antwort von Cafori.com
Sehr geerhter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie uns nur mit 3 Sternen bewerten. Unsere entschuldigen für das Späte Antwort und dass Ihre Lieferung so lange dauert. Wir hoffen dass es in die Zukunft schneller geht. MFG Cafori team
27.01.2024

Kaffee Bestellung

Die Bestellung zu tätigen, war einfach und schnell. Mir fehlen aber noch 2 Packungen, und auf meine Email meldet sich niemand. Finde ich nicht so gut.
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie uns nur mit 3 Sternen bewerten. Auch entschuldigen wir uns vielmals, dass Sie auf die Email keine Antwort erhalten haben. Wären Sie so lieb um mir die Kopie der Email nochmals zu schicken ? Dann werde ich Sie schnellmöglichst weiterhelfen. Das Team von Cafori !
31.10.2023

Eine Kaffeepackung war beschädigt

Eine Kaffeepackung hatte einen großen Riss und fast alle Bohnen waren im Paket verteilt. Das Paket war unbeschädigt und gut eingepackt.
08.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung,. Wir bedauern es sehr , dass Sie uns nur 3 Sternen gegeben haben. Wir werden diesen Vorfall sofort mit der Verpackungstelle klären und haben Ihnen eine Packung Kaffee erneut zum Versand bereit gestellt. Wir bitten Sie , sollte sowas nochmals vorkommen , sofort den Kundenservice zu kontaktieren , dann können wir Sie schneller weiterhelfen. MFG das Team von Cafori !
29.07.2023

Mäßig

Kein Feedback/Auftragsbestätigung nach Bestellung, erst einige Tage später nach Anruf kamen Infos über Lieferverzögerung....
02.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Leider ist Ihre Situation die Ausnahme und weit von unseren üblichen hohen Standards entfernt. Umso mehr sind wir bestrebt, dafür zu sorgen, dass dies gelöst wird und nicht nochmal vorkommt. Mit freundlichen Grüßen, Cafori.de
25.09.2023

Willkommensbox

Ich habe den Code für das Willkommenspaket eingegeben und über 30€ bestellt. Leider ist nur mein bestelltes gekommen
26.09.2023
Gutenmorgen , vielen Dank für Ihre Bewertung , schade , dass Sie uns nur mit 2 Sternen bewerten. Die Wilkommensbox wird noch an Sie nachgeliefert, sobald lieferbar. Wir senden Ihnen die Email nochmals durch. Am besten können Sie, wenn sowas vorfällt kontakt aufnehmen mit den Kundenservice, dann können wir Sie schneller helfen. MFG Cafori
26.06.2023
Bestellung seit Bestelldatum immer noch nicht da !! Fehlgeleitete Kundenmails von euch auf meinem Account!
26.06.2023
Sehr geehrter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung . Wir bedauern es sehr , dass Sie uns nur mit 2 Sternen bewertet haben. Ihre Bestellung wurde vor das Wochenende aufgegeben , übers Wochenende dauert es halt immer etwas, die Lieferung wird diese Woche aber bei Ihnen zugestellt. Bei weitere Rückfragen melden Sie sich bitte bei den Kundenservice. MFG die Weinboerse !