Cafori.com- Logo - Bewertungen

Cafori.com

1.285 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.756 Bewertungen insgesamt

09.07.2024
Ich bestelle bereits seit mehreren Jahren 1 bis 2 x jährlich für einen dreistelligen Betrag Kaffee bei Cafori. Bisher war alles super - diesmal fehlte allerdings etwas bei der Bestellung. Samstags (Tag der Lieferung) direkt per Mail Bescheid gegeben, die Antwort kam dann zwar erst am Donnerstag - da aber alles freundlich und zufriedenstellend gelöst wurde, möchte ich da nicht wegen langer Bearbeitungszeit abwerten. Heute kam dann die Ersatzlieferung an (7ter Werktag nach Reklamation) - also alles super, ich werde weiter bei Euch bestellen :)

24.04.2024
Sehr gute Auswahl an Kaffeebohnen, etc. Auch schnelle Lieferung. Ware in Ordnung. Leider versprach die Willkommenbox im Wert von 40,-€ viel mehr als sie enthielt. Inhalt waren zwei Pakete Kaffee a 250 gr. für 6,49€ (aktuell 5,29€) pro Paket und zwei ganz einfache doppelwandige Kaffeebecher die dem Anspruch luxuriös zu sein in keiner Weise gerecht werden und keinem Gegenwert von ca. 30,- € entsprechen. Da auch noch Kaffee im Wert von 30,- € gekauft werden musste um die Willkommensbox zu erhalten, war ich sehr enttäuscht.

Bewertungen für Cafori.com

09.07.2024

Erst bei einem Problem zeigt sich, wie gut ein Händler ist

FM
Fit_alina94 M.
Leichlingen
01.07.2024
Für mich als Erstbesteller einen Gutschein für Folgebestellung, find ich gut. Schnelle Lieferung, bin zufrieden. Auswahl meiner Kapseln ist woanders zwar besser, dafür ist es hier etwas günstiger. Mal schauen was die Zukunft so bringt
BJ
Bernh. J.
Münster

Superschnelle Lieferung

Da ich den Kaffee selbst ausgesucht habe, kann ich nur den Ablauf bzw. den Versand mit "sehr gut" beurteilen. War die erste, aber bestimmt nicht letzte Bestellung!
PW
Peter W.
Buchen
30.06.2024
Toller shop! Der beste Kaffee den wir jemals getrunken haben! Jedoch hat diesmal ein Gutschein leider nicht funktioniert und die Gläser waren nicht dabei, schade.
MG
09.07.2024
Schnelle Lieferung, Qualität top. Leider hat der Preis auf der Startseite und der tatsächliche Preis nicht überein gestimmt.
DB
Daniela B.
Elmshorn
27.06.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Wie jedes mal sehr zufrieden, sowohl mit der Qualität als auch mit dem Service
RG
27.06.2024

Der Kaffee ist super und der Service auch.

Der Kaffee ist super, und geliefert wurde schneller als angegeben. Vom Preis her unschlagbar. Also alles super
27.06.2024
Toller und seriöser Shop, freundlicher und kompetenter Kundenservice, schneller Versand. Immer wieder gern.
GK
Gerhard K.
Stuttgart
Gute Qualität, guter Kaffeegeschmack, schnell geliefert - ich kaufe meinen Kaffee gerne hier ein.
JA
28.06.2024
So soll ein Onlinekauf sein: Schnell, günstig und unkompliziert. Unbedingte Empfehlung von mir!
12.07.2024
Gute Verfügbarkeit, guter Preis und schnelle Lieferung der gewünschten ESE Pads.
Man kann Kaffeebohnen bestellen und bekommt sie geliefert. Ein echtes Erlebnis.
29.06.2024
Schneller Versand und dank Wechsel zu DHL nun auch zuverlässig in der Lieferung
HN
Horst N.
Meinhard
03.07.2024
Ist alles problemlos abgelaufen. Ware kam schnell und gut verpackt an...
12.07.2024
Der Kaffee kommt immer pünktlich. Kurze Lieferzeit. Empfehlenswert.
03.07.2024
Die freundliche Hilfe am Telefon und die Problemlösung!! Dankeschön
28.06.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt und alles wie bestellt geliefert.
07.07.2024
Schnelle Abwicklung und Lieferung, war nicht die letze Bestellung
JJ
Jürgen J.
Heinsberg
11.07.2024
Preis-/Leistung ist sehr gut. Die Versand Zeit ist akzeptabel.

Schnell, gut und freundlich

Schnelle Lieferung, gut verpackt! Werden Cafori wieder nutzen