Cafori.com- Logo - Bewertungen

1.365 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.337 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.09.2016
Cafori.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.05.2023
Eigentlich würde ich nur drei Sterne vergeben, aber da es zu dieser Bestellung Gratis Gläser gab, lege ich gerne noch ein Stern drauf. Leider sind die Gläser, Bzw. die Verpackung der Gläser, vermutlich der Grund warum zwei Kaffeepackungen Risse/Löscher hatten, weil diese nur lieblos irgendwie reingelegt wurden. Vielleicht war an dem Tag besonders viel los und alles musste schnell gehen oder es hat jemand keine Lust gehabt es sorgfältiger zu verpacken, besser geht es auf jeden Fall. Ich freue mich über die Gratis Gläser und der Kaffee schmeckt zum Glück auch noch gut.

07.07.2023
So darf man nicht mit Kunden umgehen wenn man eine Intresse daran hat das Kunde erneut bestellt und wieder gerne einkauft. Kann vom Shop nur abraten. Shop liefert nicht und gibt auch nicht bescheid was mit der Bestellung bzw. den Artikel los ist. Meine Bestellung vom 30.06.2023 haben sie nicht geliefert also ein Stornierung gefordert und das Geld wurde gleich über paypal zurück gezahlt. In der Stornierungsbestätigung heißt kurz und lapidar "Gutenmorgen , vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns vielmals , dass wir Ihnen den Kaffee nicht liefern konnten." Ja warum nicht? Der Artikel ist weiterhin im Shop bestellbar und auf Lager. Keine Begründung, keine Entschuldigung oder ähnliches. Sowas finde ich einfach nicht fair gegenüber dem Kunden.

Bewertungen für Cafori.com

JM
Jörg M.
Neuenhaus
02.03.2024

Erst Huih?! Dann OK…

Trotz sofortiger Zahlung sollte eine Bestellung erst nach >10 Tagen erfolgen, da ein kleiner Anteil (eine 250gr Packung) nicht lieferbar war. Nicht gut! Nach Emailkontakt hin/her erfolgte jetzt Lieferung des großen Teils der Bestellung umgehend und der Rest wird nachgesendet. So kann man das machen…
Super Preis und super Service. Schnell bestellt und sehr zeitnah kam die Ware auch an. Ist nicht das erste mal, dass ich dort bestellt habe und sicherlich auch nicht das letzte mal. Kann die Seite nur empfehlen.

Shop prima, Kundenservice gut aber langsam

Das Angebot ist groß. Die Lieferung erfolgte schnell. Ein Artikel war beschädigt; die Reklamation klappte gut, allerdings dauerte es sehr lang, bis der Kundenservice antwortete.
habe den Kaffee im winterurlaub getrunken habe nachgefragt welche Sorte das wäre sagten der käm aus den Niederlanden habe ihn dann gleich bestellt
18.02.2024

Immer wieder gerne!!!!

Schon ein paar Mal dort bestellt und jedes Mal top zufrieden. Keine Beanstandungen, alles immer gut verpackt und schneller Versand.
Produkt (illy Kaffee) wie im Netz beschrieben, Versand erfolgte zügig. Klappte alles einwandfrei. Immer wieder gern.
Ich dachte die ganze Zeit das der Kaffee aus Original Italien kommt aber im Impressum steht in Deutschland. :(

Schnelle Abwicklung

Schnelle Bestätigungen. Lieferzeiten perfekt. Abwicklungen Top. Dazu gute Preise und Auswahl
03.03.2024
Hatte falsches Produkt bestellt - wurde super schnell geändert! Top Mitarbeiterin am Telefon!
Perfekte und schnelle Lieferung Bessere Empfehung und Vorschläge für Kaffee Auswahl
Schnelle Lieferung, Ware in einwandfreien Zustand. Gerne bestellen wir wieder
HK
Hero K.
Wirdum
24.02.2024
Übersichtliche App schnelle Abwicklung alles unkompliziert. Gerne wieder.
CT
Cornelia T.
Herdecke
02.03.2024
Gute Bestellübersicht Schnelle Lieferung Schnelle Bezahlung durch Klarna
Lieferung wie besprochen. Kundenservice freundlich und unproblematisch.
PA
Per A.
Markenware zum günstigen Preis, gut verpackt und schnell versendet.
Super schnelle Lieferung. Es lief alles problemlos und einfach!
Angemessener Preis, schnelle Lieferung. Es war alles in Ordnung.
25.02.2024
schneller Service, gute Produktempfehlungen, günstige Preise
03.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, einfache Bezahlung per Überweisung.