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Cafori.com
Bewertungen:

1.375 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.456 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.09.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Cafori.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich würde ich nur drei Sterne vergeben, aber da es zu dieser Bestellung Gratis Gläser gab, lege ich gerne noch ein Stern drauf. Leider sind die Gläser, Bzw. die Verpackung der Gläser, vermutlich der Grund warum zwei Kaffeepackungen Risse/Löscher hatten, weil diese nur lieblos irgendwie reingelegt wurden. Vielleicht war an dem Tag besonders viel los und alles musste schnell gehen oder es hat jemand keine Lust gehabt es sorgfältiger zu verpacken, besser geht es auf jeden Fall. Ich freue mich über die Gratis Gläser und der Kaffee schmeckt zum Glück auch noch gut.

Relevanteste negative Bewertung

07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
So darf man nicht mit Kunden umgehen wenn man eine Intresse daran hat das Kunde erneut bestellt und wieder gerne einkauft. Kann vom Shop nur abraten. Shop liefert nicht und gibt auch nicht bescheid was mit der Bestellung bzw. den Artikel los ist. Meine Bestellung vom 30.06.2023 haben sie nicht geliefert also ein Stornierung gefordert und das Geld wurde gleich über paypal zurück gezahlt. In der Stornierungsbestätigung heißt kurz und lapidar "Gutenmorgen , vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns vielmals , dass wir Ihnen den Kaffee nicht liefern konnten." Ja warum nicht? Der Artikel ist weiterhin im Shop bestellbar und auf Lager. Keine Begründung, keine Entschuldigung oder ähnliches. Sowas finde ich einfach nicht fair gegenüber dem Kunden.
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Bewertungen für Cafori.com

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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Auswahl an Kaffeebohnen, etc. Auch schnelle Lieferung. Ware in Ordnung. Leider versprach die Willkommenbox im Wert von 40,-€ viel mehr als sie enthielt. Inhalt waren zwei Pakete Kaffee a 250 gr. für 6,49€ (aktuell 5,29€) pro Paket und zwei ganz einfache doppelwandige Kaffeebecher die dem Anspruch luxuriös zu sein in keiner Weise gerecht werden und keinem Gegenwert von ca. 30,- € entsprechen. Da auch noch Kaffee im Wert von 30,- € gekauft werden musste um die Willkommensbox zu erhalten, war ich sehr enttäuscht.
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AG
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Finger weg von der Mystery Box

Ich habe ich sogenannte „Mystery-Box“ mit Kaffeebohnen gekauft . Leider hatte der Inhalt einen Wert, der noch unter dem lag, den ich bei Einzelbestellungen bezahlt hätte. Schwach!
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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JK
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket war schlecht verpackt und dadurch halb offen. Hab schon mehrmals bei cafori bestellt und hatte nie solche Probleme. J.K.
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Antwort von Cafori.com
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung , Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig. Gerne erhalten wir Bilder, wie Sie die Bestellung erhalten haben , um so eine passende Lösung zu finden aber auch um die Bilder weiter zu leiten an die Verpackungsstelle , damit sowas nicht nochmals passiert. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Wünsche Ihnen eine schöne Woche !
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Kommunikation mit Kundendienst, sehr verzögert und schriftlich zugesandte Zusicherungen wurden nicht eingehalten. Umfang der Lieferung entsprach nicht den abgestimmten Produkten. Teile der Lieferung waren defekt. Als Antwort erhielt ich, dass das Marketing etwas geändert hat auf weitere Nachfrage zu Regulierung keine Rückmeldung mehr.
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Antwort von Cafori.com
29.01.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Ich sehe, zum Glück, das wir das Problem schon geklärt haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf und hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft weiterhin Ihre Unterstützung schenken. MFG | Cafori.com |
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Kaffee Bestellung

Die Bestellung zu tätigen, war einfach und schnell. Mir fehlen aber noch 2 Packungen, und auf meine Email meldet sich niemand. Finde ich nicht so gut.
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Antwort von Cafori.com
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie uns nur mit 3 Sternen bewerten. Auch entschuldigen wir uns vielmals, dass Sie auf die Email keine Antwort erhalten haben. Wären Sie so lieb um mir die Kopie der Email nochmals zu schicken ? Dann werde ich Sie schnellmöglichst weiterhelfen. Das Team von Cafori !
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist auch nach einer Woche noch nicht bei uns eingegangen. Relativ lange Wartezeit
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Antwort von Cafori.com
19.02.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback, wir wundern uns, dass Sie so lange auf Ihren Kaffee warten mussten. Ihre Bestellung ist in der zwischenzeit gelieferd. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf und hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft weiterhin Ihre Unterstützung schenken. MFG | Cafori.com |
HK
Hans K.
Knüllwald-Remsfeld
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Meine Bestellung

. Schnellere Lieferung sollte möglich sein.. . Der Preis sollte günstiger sein.
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Antwort von Cafori.com
19.02.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback, wir wundern uns, dass Sie so lange auf Ihren Kaffee warten mussten. Ihre Bestellung ist in der zwischenzeit gelieferd. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf und hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft weiterhin Ihre Unterstützung schenken. MFG | Cafori.com |
MS
Markus S.
Hückeswagen
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Gläser in der Verpackung zerstört Verpackung ggfs. verbessern
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Antwort von Cafori.com
20.02.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir würden dies gerne so schnell wie möglich klären und eine Lösung finden, die für Sie funktioniert. Bitte schreiben Sie uns direkt eine Nachricht, und wir besprechen dies im Detail! MFG | Cafori.de |
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Kapseln passen nicht sooo gut in de Nespresso-Maschinen.
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Antwort von Cafori.com
19.02.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback, wie nervig das die Kapseln nicht so gut in Ihre Nespresso-Maschine passt. Wenn Se das umtauschen lassen möchte oder weiter Fragen haben, bitte nehmen Sie Kontakt auf mit unsere Kundenservice. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf und hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft weiterhin Ihre Unterstützung schenken. MFG | Cafori.com |
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
noch keine Antwort über meine Bestellung.
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Antwort von Cafori.com
27.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Wie Sie hoffentlich aus unseren anderen Berichten ersehen können, ist Ihre Situation die Ausnahme und weit von unseren üblichen hohen Standards entfernt. Umso mehr sind wir bestrebt, dafür zu sorgen, dass dies gelöst wird und nicht nochmal vorkommt. Schreiben Sie unserem Kundenservice-Team eine Nachricht an kundenservice.de@cafori.com, damit wir sie über alle Einzelheiten informieren können, und wir versprechen Ihnen, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden werden. Mit freundlichen Grüßen | Cafori.com |
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ungehaltenes Versprechen

Ich hatte extra angerufen, hatte gefragt wie lange es dauert bis das packet/der kaffee ankommen wuerde, und die Dame am Telefon hatte mir zu 100% zugesichert dass wenn ich vor 17 uhr bestelle es nicht laenger als 3 Geschaeftstage dauern wuerde bis ich meine bestellung erhalte. Tja, das hat wohl dann doch nicht gestimmt. Hat 5 business tage bzw. 8 wochentage gedauert. Denke wenns schnell gehen muss dann doch lieber nicht cafori.de Der Preis war jetzt auch nicht der hammer.
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Antwort von Cafori.com
10.01.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Ich kann Ihnen garantieren das die Bestellungen im Normalfall innerhalb von 3 Arbeitstagen geliefert werden und es tut mir sehr leid das es bei Ihnen ein wenig länger gedauert hat. Ich wünsche Sie viel Freude mit Ihrem Einkauf. MFG | Cafori.com |
KL
Karo L.
Taunusstein
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung beschädigt erhalten und keine Antwort vom Kundenservice

In dem Paket ist beim Transport der Verschluss einer Flasche mit Kalklöser für die Kaffeemaschine ausgelaufen. Wahrscheinlich schlecht verpackt, das Paket enthielt kein Polstermaterial und die Teile sind lose herumgefallen. Das ist bei den Kaffeepackungen kein Problem, aber die Flasche hätte eine bessere Verpackung oder stabileren Verschluss gebraucht. 10 Arbeitstage nach meiner Mail an den Kundenservice habe ich noch keine Antwort erhalten.
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07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
So darf man nicht mit Kunden umgehen wenn man eine Intresse daran hat das Kunde erneut bestellt und wieder gerne einkauft. Kann vom Shop nur abraten. Shop liefert nicht und gibt auch nicht bescheid was mit der Bestellung bzw. den Artikel los ist. Meine Bestellung vom 30.06.2023 haben sie nicht geliefert also ein Stornierung gefordert und das Geld wurde gleich über paypal zurück gezahlt. In der Stornierungsbestätigung heißt kurz und lapidar "Gutenmorgen , vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns vielmals , dass wir Ihnen den Kaffee nicht liefern konnten." Ja warum nicht? Der Artikel ist weiterhin im Shop bestellbar und auf Lager. Keine Begründung, keine Entschuldigung oder ähnliches. Sowas finde ich einfach nicht fair gegenüber dem Kunden.
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Antwort von Cafori.com
07.07.2023
Sehr geehrter Kunde , vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr, dass Sie uns nur mit 1 Stern bewertet haben , wir gehen immer gut mit unsere Kunden um , ich werde mal nachsehen wo es hier schief gelaufen ist. Die Verarbeitung hat etwas länger gedauert wie sons, Sie haben aber am 30.06 bestellt und auch aber am 04.07 eine Email geschrieben , mit der Bitte die Bestellung zu stornieren, was wir dann auch gemacht haben. Der Kaffee war in dem Moment ausverkauft ist ist 2 tagen später wieder vorrätig gekommen, auf der Webseite steht dann auch --> bald auf Lager , jetzt vorbestellen. Wir entschuldigen uns aufjedenfall für die Unannehmlichkeiten und würden Ihnen evt bei eine neue Bestellung immer wieder unterstützen ! MFG Cafori !
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie bezüglich der Verzögerung meiner Bestellung bei Ihrer Firma. Es ist mir aufgefallen, dass die Struktur Ihrer Firma zu einer Verzögerung bei der Bearbeitung der Bestellungen führt. Als Kunde ist es für mich wichtig, dass meine Bestellungen zeitnah bearbeitet werden, damit ich die Lieferungen pünktlich erhalte. Leider musste ich bereits zweimal anrufen, um den Status meiner Bestellung zu erfragen. Beide Male wurde mir mitgeteilt, dass das Paket der Dolce Gusto fehlt und es zu weiteren Verzögerungen kommt. Zudem wurden mir unnötige Fragen gestellt, die meiner Meinung nach vermieden werden könnten. Ich bitte Sie daher um interne Klärung dieser Angelegenheit, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Es ist wichtig, dass Sie Ihre Kunden zufriedenstellen und sicherstellen, dass die Bestellungen reibungslos abgewickelt werden. Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Bemühungen und bitte um eine zeitnahe Lösung dieses Problems. Mit freundlichen Grüßen, Yilmaz Irfan
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Antwort von Cafori.com
04.12.2023
Sehr geerhter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie uns nur mit 2 Sternen bewerten. In zwischen zeit haben wir haben wir Ihnen gesprochen und per E-Mail alles Geprüft. Es tut uns leid dass es so gelaufen ist. MFG Cafori.com
IN
Ivor N.
Mülheim/Ruhr
14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
12 Dosen Illy Kaffebohnen bestellt, nur 11 erhalten und davon waren 4 Dosen verbeult. Die qualität der s Protesses für Verpackung und Versand lässt einiges zu wünschen übrig und verursacht dem Unternehmen Kosten und wertvollen Kunden. Nach Reklamation und etwas Zeitverzögerung hat man sich per emaoil gemeldet und wird die fehlende Dose ersetzen. Außerdem wurde eine Gutschrift erhalten auf die nächste Bestellung. Was kann man besser machen? 1. Die Versandabteilung einem strengen Audit auferlegen, um Mißstände auszumerzen. 2. Versand rascher erledigen. 3. Schneller auf Reklamationen reagieren (innerhalb 24 std.)
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Antwort von Cafori.com
17.07.2023
Sehr geehrter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade , dass Sie uns nur mit 3 Sternen bewerten. In der Emailverkehr , sehen wir das wir mit Ihnen zu eine passende Lösung gekommen sind, in diesem Fall spielt die DHL auch eine Rolle + die Verpackungsstelle haben wir auch hierüber bescheid gegeben. Im Moment , so vor den Ferien , tun wir unser bestes die Anliegen alle so schnell wie möglich zu verarbeiten aber schneller als wie wir schon arbeiten geht leider nicht . Wünsche Ihnen einen schönen Tag !
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Sie arbeiten nachlässig und es gibt keine Kommunikation

Betreff: Referenz zu meiner vorherigen Mitteilung - Bestellung vom 30. November Sehr geehrte Damen und Herren, In Bezug auf meine vorherige Mitteilung bezüglich meiner Bestellung mit der Nummer KVTDE000193521 vom 30. November, möchte ich Ihnen hiermit eine Referenz zu unserer vorangegangenen Kommunikation geben. Leider musste ich feststellen, dass alle gelieferten Artikel meiner Bestellung beschädigt sind und ein Artikel vollständig fehlt. Die genauen Details zu den beschädigten Artikeln und dem fehlenden Produkt habe ich in meiner vorherigen Nachricht detailliert erläutert.
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Antwort von Cafori.com
12.12.2023
Sehr geerhter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie uns nur mit 1 Stern bewerten. Wie schade dass Sie diese Lieferung so erhalten haben. Unsere Entschuldigungen. Wir haben Kontakt gehat und eine Lösung mit Ihnen gefunden. MFG Cafori.com
FH
Frank H.
Uplengen
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Reklamation

Habe heute meine Bestellung erhalten. Drei Probierpakete Medellin Secret. Ein Paket mit MHD 09.12.2023, eins mit 21.12.2023 und dann der Hammer : 13.07.2023 (heute ist der 04.08.2023). Was soll das bitte??? Normalerweise sollte eine Packung Kaffee nach Lieferung ein MHD von mindestens einem Jahr haben. Hier ist wird wohl versucht alte Ladenhüter den Kunden unterzuschieben. Habe dies gerade auch reklamiert und warte nun auf die Antwort. Eigentlich wollte ich zukünftig hier immer meinen Kaffee bestellen, aber dies werde ich mir jetzt lieber noch einmal überlegen. Greetings
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Antwort von Cafori.com
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Wie Sie hoffentlich aus unseren anderen Berichten ersehen können, ist Ihre Situation die Ausnahme und weit von unseren üblichen hohen Standards entfernt. Umso mehr sind wir bestrebt, dafür zu sorgen, dass dies gelöst wird und nicht nochmal vorkommt. Ich werde Sie persönlich kontaktieren und ich verspreche Ihnen, dass ich eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden werde. Mit freundlichen Grüßen, Cafori.de
23.11.2023
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Mein Karton war aufgerissen und eine Ware hat gefehlt. Der Karton war für die Lieferung viel zu groß und instabil. Ob die Ware gestohlen wurde oder einfach während des Transportes rausfiel vermag ich nicht zu beurteilen. Schade, da ich ein großer Kaffee-Liebhaber bin und gerne weiter bei Ihnen bestellt hätte. So kann ich Ihren Service nicht mal weiter empfehlen. Falls Sie mir eine Rückmeldung geben möchten: thomas.holzmeier@burda.com
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Antwort von Cafori.com
04.12.2023
ehr geerhter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie uns nur mit 1 Stern bewerten. Schade, dass Sie die Waren so erhalten hatte. Wir nehmen Kontakt auf mit Ihnen per E-Mail und wird gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden. MFG Cafori.com
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Paket war geöffnet worden . Aus dem Karton der Verpackung war ein Rechteck herausgeschnitten. Eine Kaffepackung war aufgeschlitzt und von der Post wieder verklebt worden, ebenso der Karton. Es lag kein Zettel dabei, warum und das man für Ersatz des beschädigten Paketes sorgen würde. Was da auch immer passiert ist. Es klebte lediglich Klebeband darauf, mit der Beschriftung, von der Post verschlissen.
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Antwort von Cafori.com
15.08.2023
Sehr geehrter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung, schade das Sie uns nur mit 2 Sternen bewertet haben. Ich werde diesen Vorfall sofort bei der Verpackungsstelle und der DHL melden. Als Entschuldigung habe ich Ihnen eine neue Packung zum Versand bereit gestellt, diese wird Ihnen schnellmöglichst nachgeliefert. MFG Cafori !