Ich bestelle bereits seit mehreren Jahren 1 bis 2 x jährlich für einen dreistelligen Betrag Kaffee bei Cafori. Bisher war alles super - diesmal fehlte allerdings etwas bei der Bestellung.
Samstags (Tag der Lieferung) direkt per Mail Bescheid gegeben, die Antwort kam dann zwar erst am Donnerstag - da aber alles freundlich und zufriedenstellend gelöst wurde, möchte ich da nicht wegen langer Bearbeitungszeit abwerten.
Heute kam dann die Ersatzlieferung an (7ter Werktag nach Reklamation) - also alles super, ich werde weiter bei Euch bestellen :)
Sehr gute Auswahl an Kaffeebohnen, etc. Auch schnelle Lieferung. Ware in Ordnung. Leider versprach die Willkommenbox im Wert von 40,-€ viel mehr als sie enthielt. Inhalt waren zwei Pakete Kaffee a 250 gr. für 6,49€ (aktuell 5,29€) pro Paket und zwei ganz einfache doppelwandige Kaffeebecher die dem Anspruch luxuriös zu sein in keiner Weise gerecht werden und keinem Gegenwert von ca. 30,- € entsprechen. Da auch noch Kaffee im Wert von 30,- € gekauft werden musste um die Willkommensbox zu erhalten, war ich sehr enttäuscht.
Die Sendung wurde elektronisch angekündigt, aber nicht versendet.
Laut Sendung Verfolgung wurde laut DHL das Paket elektronisch angekündigt, aber nicht versendet. Telefonisch habe ich nachgefragt, wo die Sendung geblieben ist, daraufhin wurde mir versprochen nachzuliefern. Bis heute keine Lieferung erhalten. Hier läuft etwas gewaltig schief.
Habe schon seit Jahren hier bestellt und immer die Ware pünktlich erhalten. Aber jetzt im September 2024 ist hier der Wurm drin und überlege ernsthaft, ob ich in Zukunft hier wieder bestelle.
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vor 10 Tagen
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Hauptsache Kaffee bestellen
Ich habe mir einen Kaffeeautomat von Phillips gekauft, im Paket war ein Gutschein für ein Probierpaket im Wert von 60€. Mit meiner Bestellung bei Cafori habe ich diesen Gutschein eingelöst. Was habe ich bekommen? NICHTS
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Antwort von Cafori.com
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Rückmeldung. Sehr schade zu erfahren das Sie nicht die vollständige Bestellung erhalten haben, dies ist nicht der Normalfall. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, wir werden dies sofort für Sie klären.
Wir werden das Probierpaket heute für Sie einpacken
Ich werde dafür sorgen das Sie das fehlende Probierpaket so schnell wie Möglich erhalten. Sie erhalten demnächst eine Nachricht von der DHL mit eine neue Sendungsnummer.
Mit freundlichen Grüßen | Cafori.com |
vor 11 Tagen
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Das willkommensgeschenk von Philipp's wurde im Wert von 60 Euro wurde leider nicht mit geschickt aber der bestellte kaffee schmeckt super und kam pünktlich und unkompliziert
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Antwort von Cafori.com
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ich werde dies für Sie klären und wir werden Ihnen das kostenlose Willkommenspaket so bald wie möglich zusenden.
Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen | Cafori.com |
Ware bis heute nach 7 Tagen noch nicht gekommen. Geld schon eingezogen
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15.09.2024
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Ich bekomme ein riesiges paket bei dem nur ein flyer drin war
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vor 3 Tagen
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Bestellung auch nach 12 Tagen nicht eingetroffen
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27.09.2024
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Der Kaffe ist mittelmässig !
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vor 5 Tagen
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Antwort von Cafori.com
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben und us deshalb mit ein Stern beurteilt haben.
Wir sind bestrebt dafür zu sorgen, dass alle Kunden zufrieden sind. Schreiben Sie unserem Kundenservice-Team eine Nachricht an kundenservice.de@cafori.com, damit wir sie über alle Einzelheiten informieren können, und wir versprechen Ihnen, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden werden.
Mit freundlichen Grüßen | Cafori.com |
vor 10 Tagen
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21.09.2024
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Antwort von Cafori.com
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben.
Wie Sie hoffentlich aus unseren anderen Berichten ersehen können, ist Ihre Situation die Ausnahme und weit von unseren üblichen hohen Standards entfernt. Umso mehr sind wir bestrebt, dafür zu sorgen, dass dies gelöst wird und nicht nochmal vorkommt.
Schreiben Sie unserem Kundenservice-Team eine Nachricht an kundenservice.de@cafori.com, damit wir sie über alle Einzelheiten informieren können, und wir versprechen Ihnen, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden werden.
Mit freundlichen Grüßen | Cafori.de |
01.09.2024
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Ich habe das Willkommens-Geschenk für meinen phillips Kaffeevollautomat erhalten, darin sind unter anderem auch Kaffeegläser enthalten, leider ist ein Glas kaputt bei mir angekommen, auf meine Email erhielt ich keine Antwort
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07.09.2024
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Keine rechtzeitige Lieferung
War bis dato immer zufrieden.
Diesmal Lieferung immer noch nicht erhalten(1Woche seit Bestellung).
Diese Bestellung scheint noch nicht mal versandt zu sein, da auch kein Track&Trace möglich.
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Antwort von Cafori.com
10.09.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie uns nur mit 2 Sternen bewerten.
Sehr bedauerlich zu erfahren das Sie Ihre Lieferung noch nicht erhalten haben. Wie Sie wissen, ist Ihre Situation die Ausnahme und weit von unseren üblichen hohen Standards entfernt. Schreiben Sie unserem Kundenservice-Team eine Nachricht, damit wir sie über alle Einzelheiten informieren können, und wir versprechen Ihnen, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden werden.
MFG das Team von Cafori!
Konnte meine Lieferadresse nicht komplett eingeben (Firmenname...), deshalb muss Bestellung nochmal neu versandt werden. .
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Antwort von Cafori.com
20.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie uns nur mit 2 Sternen bewerten.
Es stimmt, dass wenn eine Bestellung schon verarbeitet wurde, wir keine Änderungen mehr durchführen können, ich kann verstehen das dies sehr Ägerlich ist.
Es freut mich zu lesen das Sie trotzallem eine Nachlieferung erhalten.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten.
MFG das Team von Cafori!
04.09.2024
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08.08.2024
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Bisher nichts erhalten (Neukunde)
Guten Tag,
Sie werben mit einer Lieferzeit von 2 Tagen. Ich warte nun bald zwei Wochen auf die Lieferung meiner Bestellung. Keine Info per Email oder Ähnliches, dass sie sich verzögert. Habe jetzt den Kundenservice per Email angeschrieben und überlege, meine Bestellung zu stornieren. Wirkt auf mich ziemlich unseriös, wenn man als Neukunde bestellt, zahlt und dann wochenlang ohne Feedback warten muss..
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Antwort von Cafori.com
20.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie uns nur mit 1 Stern bewertet haben.
Wir sehen, dass Sie bereits die Lieferung erhalten haben und wir zusammen das Problem gelöst haben.
Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie uns jederzeit gerne anschreiben/anrufen.
MFG das Team von Cafori!
05.08.2024
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Defekte Verpackungen
Leider sind zwei von drei kleinen Kaffeepackungen mit einem großen Schlitz angekommen, sodass alles im Paket verteilt lag.
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Antwort von Cafori.com
07.08.2024
Sehr geehrte Frau Reiter,
vielen dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid das Sie der Kaffee so erhalten haben.
Wir haben in zwisschenzeit mit elchander Kontakt gehat und Sie werden ein neue Packung gelieferd.
Unsere entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
MFG, Cafori team
06.08.2024
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Zu viel Verpackung
Drei kleine Kaffeetüten wurden in 3(!!!) ineinander verpackten riesengroßen Kartons geliefert.
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Antwort von Cafori.com
07.08.2024
Gutenmorgen,
vielen dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid das Sie der Kaffee so erhalten haben. Wir möchten Ihre Feedback gerne weiterleiten nach unsere Lager. Vielleicht ist etwas schief gelaufen und zum beispiel ein zu Grosse Packung eingepackt.
Unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
MFG Cafori Team
Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten.
Wie Sie hoffentlich aus unseren anderen Berichten ersehen können, ist Ihre Situation die Ausnahme und weit von unseren üblichen hohen Standards entfernt. Umso mehr sind wir bestrebt, dafür zu sorgen, dass dies gelöst wird und nicht nochmal vorkommt.
Mit freundlichen Grüßen | Cafori.com |