Cafori.com- Logo - Bewertungen

1.344 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.505 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.09.2016
Cafori.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.05.2023
Eigentlich würde ich nur drei Sterne vergeben, aber da es zu dieser Bestellung Gratis Gläser gab, lege ich gerne noch ein Stern drauf. Leider sind die Gläser, Bzw. die Verpackung der Gläser, vermutlich der Grund warum zwei Kaffeepackungen Risse/Löscher hatten, weil diese nur lieblos irgendwie reingelegt wurden. Vielleicht war an dem Tag besonders viel los und alles musste schnell gehen oder es hat jemand keine Lust gehabt es sorgfältiger zu verpacken, besser geht es auf jeden Fall. Ich freue mich über die Gratis Gläser und der Kaffee schmeckt zum Glück auch noch gut.

07.07.2023
So darf man nicht mit Kunden umgehen wenn man eine Intresse daran hat das Kunde erneut bestellt und wieder gerne einkauft. Kann vom Shop nur abraten. Shop liefert nicht und gibt auch nicht bescheid was mit der Bestellung bzw. den Artikel los ist. Meine Bestellung vom 30.06.2023 haben sie nicht geliefert also ein Stornierung gefordert und das Geld wurde gleich über paypal zurück gezahlt. In der Stornierungsbestätigung heißt kurz und lapidar "Gutenmorgen , vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns vielmals , dass wir Ihnen den Kaffee nicht liefern konnten." Ja warum nicht? Der Artikel ist weiterhin im Shop bestellbar und auf Lager. Keine Begründung, keine Entschuldigung oder ähnliches. Sowas finde ich einfach nicht fair gegenüber dem Kunden.

Bewertungen für Cafori.com

31.10.2023

Eine Kaffeepackung war beschädigt

Eine Kaffeepackung hatte einen großen Riss und fast alle Bohnen waren im Paket verteilt. Das Paket war unbeschädigt und gut eingepackt.
08.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung,. Wir bedauern es sehr , dass Sie uns nur 3 Sternen gegeben haben. Wir werden diesen Vorfall sofort mit der Verpackungstelle klären und haben Ihnen eine Packung Kaffee erneut zum Versand bereit gestellt. Wir bitten Sie , sollte sowas nochmals vorkommen , sofort den Kundenservice zu kontaktieren , dann können wir Sie schneller weiterhelfen. MFG das Team von Cafori !
31.10.2023

Erste Bestellung...

Erste Bestellung, gleich mal die 2te Position der Bestellung vergessen..
08.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr . dass Sie uns nur mit einen Stern bewertet haben. Wir sehen das Sie bereits mit den Kundenservice kontakt aufgenommen haben , wir Ihnen eine Packung kostenlos nachgesendet haben. Sollten Sie nach Fragen haben , bitten wir Sie kontakt aufzunehmen mit den Kundenservie um schnellmöglichst eine passende Lösung zu finden. MFG das Team von Cafori !
17.10.2023

Warensystem des Shops unseriös. Seit 10 Tagen keine Lieferung.

Eine auf Lager gelistete Kaffeemaschine wurde bestellt und bezahlt. Bislang leider keine Ware erhalten. Seit inzwischen 10 Tagen seit Bestellung. Laut Kundensupport ist die Maschine nicht mehr verfügbar. Vermutlich wurde die Bestellung nicht korrekt bearbeitet. Ich wurde nun auf die nächste Warenlieferung vertröstet - Lieferdatum ungewiss. Würde hier nicht noch einmal bestellen.
24.10.2023
Sehr geehrter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung . Schade das Sie uns nur mit einen Stern bewertet haben. Wir sehen das Ihre Bestellung zugestellt worden ist, dass freut uns. Sie haben einen Kaffee als Vorbestellung bestellt, dass wird dann auch immer auf der Webseite angegeben , wenn Sie bestellen ( das mann als Vorbestellung bestellt ). Es kann immer mal sein das wir Waren haben , die leider ausverkauft sind. Wir freuen uns aufjedenfall , dass Sie Ihre Bestellung erhalten haben, wenn wir Sie noch weiterhelfen können , nehmen Sie bitte kontakt mit den Kundenservice auf. MFG das Team von Cafori !
12.10.2023

Teuer, chaotisch, unzuverlässig

Generell ist der Shop recht teuer. Nach der Bestellung und Zahlung wurden nicht alle Artikel auf der Rechnung ausgewiesen. Die erste Teillieferung enthielt keinen Lieferschein und das falsche Produkt…
24.10.2023
Sehr geehrte Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr , dass Sie uns nur mit 3 Sternen bewerten. Leider ist es überall teurer geworden und mussten auch wir unsere Preise anpassen , wir verstehen das es sehr Ägerlich ist aber leider können wir hieran nichts ändern. Sollten Sie ein falsches Produkt erhalten haben , nehmen Sie bitte kontakt mit den Kundenservice auf, dann suchen wir zusammen eine Lösung. MFG das Team von Cafori !
06.10.2023
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie uns nur mit einen Stern bewerten und uns nicht bescheid geben warum. Sollten wir Sie weiterhelfen können , nehmen Sie bitte kontakt auf mit den Kundenservice, wir helfen Sie gerne weiter. MFG das Team von Cafori !
27.09.2023
27.09.2023
Sehr geehrter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung, Sehr schade das Sie uns nur mit 1 Stern bewerten. Können Sie uns einmal an kundenservice.de@cafori.com eine Email senden , womit wir Sie weiterhelfen können ?? Vielen Dank !
25.09.2023

Willkommensbox

Ich habe den Code für das Willkommenspaket eingegeben und über 30€ bestellt. Leider ist nur mein bestelltes gekommen
26.09.2023
Gutenmorgen , vielen Dank für Ihre Bewertung , schade , dass Sie uns nur mit 2 Sternen bewerten. Die Wilkommensbox wird noch an Sie nachgeliefert, sobald lieferbar. Wir senden Ihnen die Email nochmals durch. Am besten können Sie, wenn sowas vorfällt kontakt aufnehmen mit den Kundenservice, dann können wir Sie schneller helfen. MFG Cafori
16.09.2023
Leider habe ich für meine Bestellung immer noch kein Starterset erhalten. Werde dann zum wiederholten Male anrufen
18.09.2023
Gutenmorgen , vielen Dank für Ihre Bewertung, schade das Sie uns nur mit 1 Stern bewerten. Wir sehen das Sie schon einen Rabattcode eingegeben haben bei der Bestellung , für einen gratis Versand, mann kann nur 1 Rabattcode pro Bestellung aufgeben , da liegt also der Fehler. Bitte teilen Sie uns per Email die Bestelnummer mit und einmal welchen Starterset Sie meinen ( Rabattcode) ,wir machen dann einmalig eine Ausnahme. MFG Cafori
HV
02.09.2023
Ich habe nur ein Bestellbestätigung erhalten.Das ist die einzige Mitteilung. Die Ankunft der Sendung wurde weder angekündigt noch ist sie angekommen.
06.09.2023
Sehr geehrter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung . Wir bedauern es sehr . dass Sie uns nur mit einen Stern bewerten. Die DHL hat das Paket bei eine Filiale gebracht, sollten Ihnen hierüber auch per Email eine Bestätigung zugeschickt haben. Ich melde mich per Email bei Ihnen mit den Daten. MFG Cafori !
17.08.2023

Ich finde,Lockangebot

Der Kaffee kam schnell und gut verpackt,die versprochene Prämie jedoch nicht. Teines Lockangebot, ich werde dort nicht wieder bestellen.
22.08.2023
Guten Tag , vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie uns nur mit ein Stern bewertet haben. Leider sehe ich unter Ihrer Bestellung keine versprochene Prämie, vielleicht ein Code vergessen einzugeben ? Ich helfe Sie gerne weiter, bitte schicken Sie kurz eine Email an den Kundenservice, damit wir eine passende Lösung finden können. Vielen Dank !
10.08.2023
Das Paket war geöffnet worden . Aus dem Karton der Verpackung war ein Rechteck herausgeschnitten. Eine Kaffepackung war aufgeschlitzt und von der Post wieder verklebt worden, ebenso der Karton. Es lag kein Zettel dabei, warum und das man für Ersatz des beschädigten Paketes sorgen würde. Was da auch immer passiert ist. Es klebte lediglich Klebeband darauf, mit der Beschriftung, von der Post verschlissen.
15.08.2023
Sehr geehrter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung, schade das Sie uns nur mit 2 Sternen bewertet haben. Ich werde diesen Vorfall sofort bei der Verpackungsstelle und der DHL melden. Als Entschuldigung habe ich Ihnen eine neue Packung zum Versand bereit gestellt, diese wird Ihnen schnellmöglichst nachgeliefert. MFG Cafori !
FH
Frank H.
Uplengen
04.08.2023

Reklamation

Habe heute meine Bestellung erhalten. Drei Probierpakete Medellin Secret. Ein Paket mit MHD 09.12.2023, eins mit 21.12.2023 und dann der Hammer : 13.07.2023 (heute ist der 04.08.2023). Was soll das bitte??? Normalerweise sollte eine Packung Kaffee nach Lieferung ein MHD von mindestens einem Jahr haben. Hier ist wird wohl versucht alte Ladenhüter den Kunden unterzuschieben. Habe dies gerade auch reklamiert und warte nun auf die Antwort. Eigentlich wollte ich zukünftig hier immer meinen Kaffee bestellen, aber dies werde ich mir jetzt lieber noch einmal überlegen. Greetings
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Wie Sie hoffentlich aus unseren anderen Berichten ersehen können, ist Ihre Situation die Ausnahme und weit von unseren üblichen hohen Standards entfernt. Umso mehr sind wir bestrebt, dafür zu sorgen, dass dies gelöst wird und nicht nochmal vorkommt. Ich werde Sie persönlich kontaktieren und ich verspreche Ihnen, dass ich eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden werde. Mit freundlichen Grüßen, Cafori.de
01.08.2023
Dieser Kaffee wird von Rainforest Alliance finanziert. Ich möchte nicht wissen was alles für Müll in den Kaffeebohnen steckt. In Zukunft halte ich meine Augen auf und kaufe nichts mehr von Rainforest Alliance.
02.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig. Die Rainforest Alliance setzt sich für den Naturschutz und bessere soziale Bedingungen in z.B. der Landwirtschaft ein. Das Programm fördert die kontinuierliche Verbesserung in den Sektoren und bezieht die gesamte Kette mit ein. Sowohl einzelne Betriebe als auch (Klein-)Landwirte, die von einem Gruppenleiter vertreten werden, können zertifiziert werden, wobei je nach Situation spezifische Bedingungen gelten. Mir ist nicht deutlich was Sie mit "Müll in den Kaffeebohnen steckt" meinen. Bitte schreiben Sie uns diesbezüglich direkt eine Nachricht, und wir können alles im Detail besprechen! Mit freundlichen Grüßen, Cafori.de
01.08.2023

Eine Woche Lieferzeit

Habe auf meinem Kaffee, eine Woche gewartet. Laut Lieferung sollte es 2 bis 3 Tage dauern.
02.08.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir würden dies gerne so schnell wie möglich klären und eine Lösung finden, die für Sie funktioniert. Bitte schreiben Sie uns direkt eine Nachricht, und wir besprechen dies im Detail! Mit freundlichen Grüßen, Cafori.de
29.07.2023

Mäßig

Kein Feedback/Auftragsbestätigung nach Bestellung, erst einige Tage später nach Anruf kamen Infos über Lieferverzögerung....
02.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Leider ist Ihre Situation die Ausnahme und weit von unseren üblichen hohen Standards entfernt. Umso mehr sind wir bestrebt, dafür zu sorgen, dass dies gelöst wird und nicht nochmal vorkommt. Mit freundlichen Grüßen, Cafori.de
MH
Michael H.
Ochsenhausen
23.07.2023
4 Kaffeepackungen beschädigt, bzw. gerissen. Kaffeebohnen im ganzen Paket
25.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sehr schade das 4 Kaffeepackungen während der Versand beschädigt wurden. Dies tut mir sehr leid. Sie erhalten von mir eine E-Mail, wir werden dies selbstverständlich zu ihrer Zufriedenheit lösen! Mit freundlichen Grüßen, Cafori.de
18.07.2023
Lieferung dauert sehr lang, Kommunikation sehr arm !
19.07.2023
Sehr geehrter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung , Schade das Sie uns nur mit ein Stern bewerten. Ihre Lieferung wurde am 08.07 bei der DHL angemeldet(Wochenende) und am 11.07 zugestellt , dass ist ganz Normal innerhalb unser Lieferzeit. Auch wir von den Kundenservice sind immer telefonisch erreichbar und beantworten unsere Emails innerhalb 24H. Sollten Sie weitere Fragen haben , nehmen Sie dann auch bitte kontakt mit den Kundenservice auf , damit Sie einen schnelleren Respons haben.
14.07.2023

Habe meine Ware nicht erhalten und auch nicht eine email bekommen das es nicht geliefert wird

Habe meine Ware nicht erhalten und auch keine Sendungsverfolgungsnummer
17.07.2023
Sehr geehrte kunde , schade das Sie uns nur mit ein Stern bewerten. Wenn Sie vor das Wochenende bestellen , dauert es immer etwas länger bis die DHL die Paketen ausliefert. Ihre Bestellung wurde am Freitag bei der DHL angemeldet und wird diese Woche an Sie ausgeliefert. Vielen Dank !
IN
Ivor N.
Mülheim/Ruhr
14.07.2023
12 Dosen Illy Kaffebohnen bestellt, nur 11 erhalten und davon waren 4 Dosen verbeult. Die qualität der s Protesses für Verpackung und Versand lässt einiges zu wünschen übrig und verursacht dem Unternehmen Kosten und wertvollen Kunden. Nach Reklamation und etwas Zeitverzögerung hat man sich per emaoil gemeldet und wird die fehlende Dose ersetzen. Außerdem wurde eine Gutschrift erhalten auf die nächste Bestellung. Was kann man besser machen? 1. Die Versandabteilung einem strengen Audit auferlegen, um Mißstände auszumerzen. 2. Versand rascher erledigen. 3. Schneller auf Reklamationen reagieren (innerhalb 24 std.)
17.07.2023
Sehr geehrter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade , dass Sie uns nur mit 3 Sternen bewerten. In der Emailverkehr , sehen wir das wir mit Ihnen zu eine passende Lösung gekommen sind, in diesem Fall spielt die DHL auch eine Rolle + die Verpackungsstelle haben wir auch hierüber bescheid gegeben. Im Moment , so vor den Ferien , tun wir unser bestes die Anliegen alle so schnell wie möglich zu verarbeiten aber schneller als wie wir schon arbeiten geht leider nicht . Wünsche Ihnen einen schönen Tag !
12.07.2023
Viel zu Spät geliefert und eine Packung war bereits zerrissen, was zu Verschlechterung des Kaffees führt
13.07.2023
Sehr geehrter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns nur mit ein Stern bewertet haben. Leider sehen wir nicht das Sie schon kontakt hierzu aufgenommen haben mit den Kundenservice, dafür sind Sie ja da um Ihnen in solchen Fällen weiter zu helfen. Bitte schicken Sie ein Bild an den Kundenservice , um so eine passende Lösung zu finden.