K-Sport GmbH- Logo - Bewertungen

286 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.728 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.06.2020
K-Sport GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
Smith Machine Multipresse: Gefallen hat auch der Service von Frau B. Trotz Lieferchaos hat diese Servicemitarbeiterin sehr dazu beigetragen, alles zu optimieren. Die Ware selbst bewerten wir mit gut, da noch einiges optimiert werden kann und sollte. Denn wenn man zu viel Gewicht auflegt, könnte die Presse nach vorn kippen? Es wäre besser noch jeweils eine Hantelscheibenaufnahme linke Seite rechte Seite hinten anzubringen, da dann eine leichte Gewichtsverteilung stattfinden und die Standfestigkeit gewährleistet werden kann. Tip an K-Sport: Einfach mal ausprobieren. Mit sportlichen Grüßen

31.07.2023
Das Paket könnte in einen deutlich besseren Zustand geliefert werden, zweimal ziemlich katastrophal bei uns angekommen. Wir haben die Schaukel im Garten stehen, trotz Bodenanker ist diese nicht zu 100 Prozent sicher fest. Material werden wir in den nächsten Jahren beobachten. Schaukelgestell ist weder TÜV noch GS geprüft, zumindest war auf der Verpackung kein Hinweis darauf. Ich verzichte auf Fotos, da ich diese schon damals per Mail geschickt habe, als Nachweis das die Schaukel Transportschäden davon getragen hat.

Bewertungen für K-Sport GmbH

03.06.2023
Hab jetzt insgesamt 3 Produkte bestellt. Bin mit den Artikeln sehr zufrieden und auch die Preise sind fair. Mit den Kundendienst hatte ich auch schon zu tun und muss sagen TOP.
Alles top. Qualität für die Preis. Serh schnell lieferung

Perfekt

Alles super und schnell
29.05.2023

es ist sein Geld wert

gut, aber nicht mehr als für eine 90 kg schwere Person. mehr als 90 kg. - es geht einfach kaputt.
28.05.2023
25.05.2023
schnell lieferung;tolle Schaukel
23.05.2023
22.05.2023
Ein guter reibungsloser Prozess. Sehr gut
20.05.2023

GUT

schnell geliefert, Schaukel ist gut,
17.05.2023

Qualität

schneller Versand, und das Gerät für "Hausfrauengymnastik" ist mehr als ausreichend
NM
Nicole M.
Wald-Michelbach
17.05.2023
Unkompliziert
15.05.2023
Die Passungen der Stangen haben maßlich nicht ganz gepasst so das die Montage schwerfällig war. Bohrungsmaße haben auch nicht 100 Prozent gepasst.
14.05.2023

Nützlich, gut, stabil…alles wie es sein soll

Lediglich die Stopfen die von vorne auf die Holme gesteckt werden sitzen etwas locker. Spielt aber keine Rolle!!
14.05.2023
Sehr schnelle Lieferung und eine tolle Schaukel.
12.05.2023
Preis Leistung stimmt. Aufbau ist einfach und schnell. Service bei Rückfragen schnell und kompetent.
11.05.2023
Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Vielleicht würde ich zu den Bolzen U-Scheiben, bzw. Federringe mitliefern.