K-Sport GmbH- Logo - Bewertungen

K-Sport GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 03.06.2020
aktualisiert am: 25.09.2022
K-Sport GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei K-Sport GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.06.2020
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für K-Sport GmbH

18.04.2022
Ich habe diese Bank nach langer Recherche bei K-Sport gekauft und mich schließlich für diese entschieden. Es war die perfekte Wahl, die ich getroffen hatte. Die Bank ist stabil und robust. Die verwendeten Materialien sind von höchster Qualität. Beste Bank auf dem Markt zu diesem Preis. Absolute Kaufempfehlung für jeden.

03.02.2022
Super schnell verschickt. Aber: Unnötig viel Plastikfolien bei der Verpackung. Der Zusammenbau war eine Katastrophe, da wirklich nichts vormontiert ist und man sogar die Kabelenden mit Ösen befestigen muss, ohne gutes Werkzeug (und mehr als auf der Anleitung vermerkt)!absolut nicht machbar, permanent schneidet man sich, klemmt sich irgendwo… 5 Stunden Aufbau-Hölle! Die Zeichnungen sind für die komplexe Montage viel zu klein, die Schrauben ähnlich groß und schnell zu verwechseln, sodass man händisch abmessen musste. Oftmals sind die Schrauben einen Stick zu dick und man muss mit dem Hammer nachhelfen. Am Ende steht das Ding. Die Qualität lässt zu Wünschen übrig. Läuft hakelig und nicht gerade geschmeidig. 3/10

Bewertungen für K-Sport GmbH

Schneller Services und schnelle Lieferung , die Bezahlung war etwas umständlich aber mit Kreditkarte hat es dann geklappt.
07.09.2022
Bei defekt geliefertem Bauteil, wurde direkt ein Ersatz. versendet. Das nenne ich Service
05.09.2022
Alles perfekt abgelaufen. Toll und uneingeschränkt zu empfehlen!
11.09.2022
Zupper Gerüst nur die Aufbauanleitung könnte klarer sein..
04.09.2022
08.09.2022
01.09.2022
28.08.2022
31.08.2022
Irreführende Versprechungen. Angeblich würde es einen modernen E-book-reader zur Bestellung eines Sportgerätes hinzu geben. Es war lediglich eine PDF Datei in einem Email-anhang. Entsprechende Beschwerde blieb unkommentiert.
05.09.2022
Brettschaukel ist nicht höhenverstellbar. Karabiner passen nicht. Bild im Angebot passt nicht zur Lieferung. Es wurde anstandslos Rabatt gewährt
11.09.2022
Fehlerhafte Verarbeitung, Klimmzugstange in diesem Zustand nicht einsetzbar.
Antwort von K-Sport GmbH
12.09.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir mit unserem Produkt oder unserem Service nicht zufrieden stellen konnten. Gern können Sie sich mit Ihrem Anliegen jederzeit an unseren Kundenservice info@k-sport-de.de melden. Wir versuchen schnellstmöglich eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Sportliche Grüße Team K-Sport
30.08.2022
Antwort von K-Sport GmbH
31.08.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Sie mit unserem Shop, unserem Produkt oder unserem Service nicht zufrieden stellen konnten. Gern können Sie sich mit Ihrem Anliegen jederzeit an unseren Kundenservice info@k-sport-de.de melden. Wir versuchen schnellstmöglich eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Sportliche Grüße Team K-Sport