K-Sport GmbH
Erfahrungen:

2.910 Bewertungen insgesamt   611 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Die Kunden heben besonders die sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung sowie die hohe Produktqualität hervor. Auch der freundliche, schnelle und lösungsorientierte Kundenservice überzeugt die meisten Käufer. Der Aufbau der Produkte wird als einfach beschrieben und das Preis-Leistungs-Verhältnis wird von vielen als sehr gut bis hervorragend bewertet. Die Stabilität der Produkte findet ebenfalls überwiegend positive Resonanz. Vereinzelt gibt es Kritik an kleineren Verzögerungen bei der Lieferung, Transportschäden oder fehlenden beziehungsweise beschädigten Teilen, wobei diese jedoch meist schnell ersetzt wurden. Manche Kunden bemängeln kleinere Mängel oder Materialfehler sowie Verbesserungsbedarf bei der Aufbauanleitung.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenK-Sport GmbH

(15)
(18)
(36)
(99)
(443)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Grundsätzliche Weiterempfehlung aber div. Schwachstellen

Der Preis war sehr gut. Und an sich wirkt das Klettergerüst (Hangelbereich und Reckstangen) sehr hochwertig. Aber ein paar Schwachstellen gibt es: Man darf die Schrauben nicht zu fest ziehen, weil sich dann schnell der Rahmen stark verzieht. Die Füße sind hohl und dürften im Beton langfristig zu Problemen führen wenn sich dort Nässe sammelt und Frost kommt. Auch gefällt mir der Übergang zwischen den oberen und den unteren vertikalen Stangen nicht. Das scheint mir eine vermeidbare Stelle für potentielle Verletzungen zu sein. Aufbau ging leicht. Bis auf die vermeidbare Übersetzung zwischen Buchstaben und Zahlen. Die Bauteile waren mit Buchstaben beschriftet, aber in der Anleitung hat man ihnen plötzlich Zahlen zugewiesen. Das macht es unnötig unkompliziert. Und die runden Querstangen sind teils ein bisschen zu kurz, sodass sie sich auch im eingebauten Zustand noch verschieben oder drehen lassen. Das wirkt dann nicht so professionell. Grundsätzlich kann ich das Gerüst aber weiterempfehlen. Gerade für den Preis.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Super Preis-Leistungsverhältnis und optisch auch top

Wir sind mit der Qualität, der Stabilität und Optik wirklich sehr zufrieden. Eine ganz tolle Sprossenwand die auch im Wohnbereich optisch super aussieht und Spaß macht. Einen Punkt Abzug gibt es für die Anleitung. Die Art der Schrauben war wirklich nicht zu erkennen und führte dazu, dass wir doch hin und wieder mal wieder etwas los und erneut mit „der richtigen“ Schraube befestigen mussten. Das ist aber auch wirklich der einzige Minuspunkt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach top.
A B
Alexandra B.
11 Bewertungen
|
Ehrwald
 Verifiziert

Update - Schrauben (und zwar 3 Stück) während der Montage gebrochen

Mein erster Kommentar inkl. einer 2 Sterne-Bewertung: "Leider sind die Schrauben (und zwar 3 Stück! ) während der Montage gebrochen - das ist lebensgefährlich. Wir haben dann ALLES, was an Befestigungsmaterial mitgeliefert worden ist ersetzt, also zusätzliche Schrauben und Dübel gekauft und jetzt ist es ok. Vielleicht sollte das mal überprüft werden." Update: > Aufgrund dieser Bewertung nahm die Firma K-Sport direkt Kontakt zu mir auf. Vielleicht hätte ich das direkt tun müssen, aber es war Wochenende und ich wollte einfach nur die Sprossenwand an der Wand haben. Der Austausch war absolut konstruktiv: Der Mitarbeiter war sehr verständnisvoll und bedauerte den Qualitätsmangel seitens des Herstellers (er selbst konnte ja nichts dafür). Ich bin auf jeden Fall positiv überrascht worden, wie K-Sport mit so etwas umgeht. Gerade im Online-Business (nahezu alles anonym) finde ich es toll, dass sich Menschen noch persönlich kümmern, wenn mal etwas nicht ganz glatt läuft. Wegen dieses tollen Kundenservice korrigiere ich meine Bewertung gerne nach oben.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Zufrieden. Top Kundenservice

Schnelle Lieferung, leider stimmte beim Aufbau eine Bohrung nicht zu 100%, musste persönlich etwas nacharbeiten. Und eine Schraube fehlte, war im Baumarkt einfach zu bekommen. Sonst ist der Aufbau zu 2. gut möglich. Sonst gefällt die Schaukel uns und unseren Kindern gut. Wackelt etwas aber sie ist halt auch nur mit Erdankern fixiert und nicht betoniert. Nachtrag: Auf meine Bewertung hat sich der Kundenservice bei mir gemeldet und und eine sehr zufriedenstellende Lösung angeboten. einfach Top!!!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt, Aufbau einfach

Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt, Aufbau war sehr einfach und Material macht einen sehr guten und stabilen Eindruck. Wie gut die Qualität ist, wird die Zeit zeigen, aber bisher sind wir auf jeden Fall top zufrieden mit dem Kauf. Ein Großes Lob an euren Service, der bemerkt hat das ich Ringmuttern dazu bestellt hatte, welche mit dem Schaukelgestell nicht kompatibel sind. Ich wurde umgehend informiert und die Muttern wurden unkompliziert storniert und gutgeschrieben. Alles vom Verkäufer aus und ohne mein Zutun. Top.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles TOP. Gute, qualitativ hochwertige Schaukel, nach 2 Tagen geliefert. Einfacher, verständlicher Aufbau, problemlos alleine möglich. Kleine Beanstandung, eine Aufnahme passte nicht ganz, wurde von Support kurzfristig und in meinem Sinne geregelt. Jederzeit wieder und absolut empfehlenswert!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Super Schaukelgerüst

Das Schaukelgerüst ist sehr leicht aufzubauen gewesen, sehr modern, chic und stabil. Die Schaukeln gefallen uns und unseren Kindern ebenfalls sehr gut. Zudem muss ich den Kundenservice sehr loben. Ein Seil unserer Nestschaukel war nicht ganz intakt und uns wurde umgehend auf meine Mail geantwortet, ein Ersatz angeboten und man hat wirklich mit einer realen Person Kontakt gehabt. Erlebt man heute ja nur noch selten. Versand war auch sehr schnell :) für Familien sehr zu empfehlen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Aussen sichtbare Stellen, die nicht versiegelt sind und innerhalb der Rahmen sichtbare nicht geringe Rostansätze, gleiche Stellen aussen unter der Farbschicht (Blasen). Fehlende Befestigung (Seil) der Nestschaukel am Rahmen. Man bekommt das Gefühl "B-Ware" gekauft zu haben. Da kann man gleiches Produkt für ca. 80€ kaufen..., da wird man nicht weniger enttäuscht, jedoch kann man dann ein Preis/ Leistungsverhältnis erkennen. Fertiges funktionales Produkt leider im Moment nicht zu präsentieren, da man erst nach Ostern entsprechendes Befestigungsmaterial besorgen muss. Hätte es gerne bereits beim Kauf gewusst. Kundenservice kann nicht bewertet werden, da noch kein Kontakt.
B L
Bastian L.
10 Bewertungen
 Verifiziert

Robuste Hängematte in toller Qualität

Die Bestellung der Hängematte wurde in Windeseile bearbeitet und die Waren kam innerhalb von 2 Werktagen an. Die Qualität ist gewohnt gut und der Stoff ist robust. Auch schwerere Kaliber wie mich hält die Hängematte und der entsprechende Ständer ohne zu murren. Sehr empfehlenswert.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Top Qualität! Es haben leider ein paar Schrauben gefehlt und nur bei einer von drei Komponenten war eine gedruckte Anleitung dabei, aber es war insgesamt schnell und einfach aufzubauen, wurde super schnell geliefert und Qualität wirklich hochwertig.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Das Produkt ist okay Was nach dem Aufbau etwas auffällt, dass die Schaukel mittig beim Zusammentreffen der beiden Stange (obere Stange besteht aus 2Teilen) durchhängt Ansonsten wäre es gut wenn die Querstreben weiter unten zur Stabilität angebracht wären. Die Nestschaukel ist gut und die normale Schaukel auch Leider waren beim Aufbau 2 Schrauben nicht dabei und mussten separat im Baumarkt noch gekauft werden.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schneller Versand, Produkt ist sehr gut. Die Nestschaukel ist für kleinere Kinder etwas zu fest, daher können sie leichter rausfallen. Hier wäre eine tiefere, weichere Schaukel schöner, ggf. als alternatives Angebot/Auswahlprodukt. Würde wieder bei K-Sport bestellen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Lässt sich leicht alleine aufzubauen und sieht super aus. Der einzige Manko ist das an manchen Stellen die Schrauben zu lang sind und somit nicht die schutzkappe rauf passt. Aber mit einer Flex ist der Fehler schnell behoben. :-) und mal schauen wie lange sie rostfrei bleibt
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Das Schaukelgestell macht einen super Eindruck. Die Aufbauanleitung war etwas irreführend in Bezug auf die Schrauben und leider war einer von den oberen Trägern zerkratzt. Da würde ich für das Geld schon erwarten, dass alle Teile makellos sind. Ein Bild ist angefügt.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich hab hier das erste Mal bestellt und soweit ist es gut gegangen und mit dem Produkt bin ich auch zufrieden, ich würde aber 2 Sachen ändern. Im mittleren Bereich eine Führung und verstärken, ansonsten verformt sich das zu stark, ich hab es gemacht und so klappt es perfekt
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Alle prima ä gute Qualität

Wir haben einen Latzug bestellt. Lieferung erfolgt pünktlich und zuverlässig. Die Ware war im einwandfreien Zustand. Preis-Leistung ist hervorragend. Der Aufbau war einfach. Allerdings könnte die technische Zeichnung etwas größer und besser lesbar sein. Das war unsere zweite Bestellung bei K-Sport und es wird nicht die letzte sein
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Die Produkte werden hervorragend gut und fehlerfrei produziert. Die Lieferzeit ist nicht overnight, aber der Größe/dem Gewicht und der Zahlung per Überweisung (längerer interner Prozess) angemessen. Der Kundenservice reagiert schnell, freundlich und kompetent. Ich werde hier gerne und bald wieder einkaufen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Super schöne Schaukel, sieht auch sehr hochwertig aus. Anfrage wegen der Schaukelschnur, ging auch super schnell und sehr nett (wir haben es nicht kapiert sie zu verlängern :-) ) Also können wir weiterempfehlen!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Premium Doppelschaukel

Super Produkt, sehr stabil und der Aufbau war auch relativ einfach. Fehlende Teile wurden ohne Probleme umgehend nachgeliefert. Echt guter Service, vielen Dank dafür.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Alles so gewesen wie es sein soll, Ware gesehen, bestellt und angekommen. Keine besonderen Umstände oder komplizierte Bestellvorgänge, alles easy und leicht verständlich. Definitiv Endkundenfreundlich. Kann Ma das so sagen? :)

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.