K-Sport GmbH- Logo - Bewertungen

274 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.668 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.06.2020
K-Sport GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.04.2023
Wir haben uns mit der Bewertung etwas Zeit gelassen, um auch im Hinblick auf die langzeitige Nutzung von unserer Erfahrung berichten zu können. Zum Aufbau: Die Aufbauanleitung war etwas unübersichtlich und teilweise stimmten z.B. bei den Schrauben die Bilder nicht mit den Maßen überein. Wenn man sich aber genügend Zeit nimmt und die Anleitung genau studiert, dann kriegt man es ganz gut hin. Zum Gerät: Für den Preis war vorab klar, dass wir hier kein Fitnessstudiogerät erwerben. Das Gerät ist nicht sehr schwer, daher muss man bei manchen Übungen mit höherem Gewicht darauf achten, dass man das Gerät mit dem Fuß fixiert, anderweitig beschwert oder einfach am Boden fest dübelt, da man es sonst anhebt oder zu sich heranzieht. Auch was die Stabilität angeht, muss man darauf achten, den Kabelzug nicht wild in jegliche Richtung zu ziehen und die Übungen sauber auszuführen, um das Gerät nicht hin und her zu biegen. Bei dem unteren Rad rutscht das Stahlseil des Kabelzugs bei manchen Übungen leicht aus der Spur. Zu den Übungen: Man kann wirklich viele Übungen an dem Gerät sehr gut ausführen. Ich bin 1,72 m und kann beim breiten Latziehen, die Full Range of Motion ausnutzen. Mein Freund muss da mit seinen 1,88 m etwas improvisieren, aber das war uns vorher aus den Bewertungen bekannt. Für manche Übungen bräuchte ich für eine perfekt saubere Ausführung einen längeren Kabelzug, aber das gibt die Maschine nun mal nicht her. Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit dem Gerät und würden es definitiv wieder kaufen. Zumal hier Preis-Leistung einfach unschlagbar ist.

07.04.2023
Wir haben die zweier Schaukel für einen kindergeburtstag gekauft. Uns war wichtig dass sich die Eltern auch mal mit rauf setzen können und mit 150kg Belastbarkeit haben wir uns für diese Schaukel entschieden. Also erst hatten wir verbogene Teile, diese wurden aber anstandslos ersetzt. Dann hatten wir alles aufgebaut und wir bezweifeln echt dass das 150kg aushält. Wir haben beton genossen und alles so festgemacht wie es beschrieben ist. Aber das Gestell wackelt in sich weil zu viele Teile verbaut sind. Wäre die Stangen durchgängig, wäre es stabil, denke ich. Aber für den Preis für über 300euro würden wir diese Schaukel definitiv nicht nochmal kaufen. Dann würden wir lieber das Material kaufen und irgendwo schweißen lassen. Dann hat man mehr von.

Bewertungen für K-Sport GmbH

Toller und schneller Service. Hätte aus Versehen ein falsches Produkt bestellt. Wurde umgehend storniert und die Zahlung zurückgegeben. Ich konnte dann direkt das richtige bestellen. Schnelle und gute Lieferung
Paket wurde leider über Paketdienst beschädigt angeliefert und Schrauben haben gefehlt. Anbieter angeschrieben und wurde schnell und unkompliziert die Ersatzteile geliefert. Top Service 👍
Bei der Lieferung fehlten 8 Muttern, nach Reklamation wurden die Muttern zeitnahe zugesandt..sehr guter Kundenservice..alles super...gerne wieder...bin sehr zufrieden...

Top Service!

Lieferung kam zwar beschädigt an, jedoch wurde mit innerhalb kürzester Zeit ohne Probleme einfach das beschädigte Teil neu zugesandt.
03.03.2024
Lief alles super. Schnelle Lieferung, leichter Aufbau. Gutes Trainingsgerät
Schnelle Lieferung und sehr Solides Gerät . Top für lockeres Heimtraining 👍

Jederzeit wieder

Schnelle Lieferung, stabil, sauber verarbeitet und einfach aufzubauen.
Gute Ware, günstiger Preis, schnelle Lieferung.
Alles top, schneller Versand, empfehlenswert:)
Alles prima ! Mein Mann ist happy !
18.02.2024
Schnelle Lieferung, top Qualität